Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
Falls der Finne nicht schon eingeschlafen ist Icon_wink
Das Erzgebirge ist auch noch mit von der Partie.
Sauber Wismut! Die Leute ausm Erzgebirge haben halt Steherqualitäten Icon_smile
ich bin da, aber nur nebenbei, bin noch bissel an fifa 13 zoggen
hast du noch Fifa 12 Syke? Dann könnten wir nebenbei ein Match machen. Hatte aber Fifa 13 nicht gekauft...
(21.10.2013, 22:51)Conner84 schrieb: Falls der Finne nicht schon eingeschlafen ist Icon_wink

Der Finne genießt grad eben gemütlich auf dem Sofa sein Gambrinus-Bier Icon_wink Prost an alle Nachtschwärmer Icon_razz
(21.10.2013, 22:58)Conner84 schrieb: hast du noch Fifa 12 Syke? Dann könnten wir nebenbei ein Match machen. Hatte aber Fifa 13 nicht gekauft...

ne, fifa 12 hatte ich nie, nur fifa 13 und das fifa 14 werd ich mir wohl auch net holen, hab davon insbesondere bei ultimate team nur schlechtes gehört und das ganze hat sich mehr oder weniger zum rentnerfussball entwickelt, alles so derbe träge und langsam geworden.
Prost, ich melde mich auch zurück aus dem Stadion, jetzt kanns losgehen

Und ich schau nebenbei ne Folge "Lie to me".

Ich geh mal davon aus, dass, auch wenn es im Forum noch ruhig ist, ne ganze Menge Leute grad online sind und auf den Saisonübergang bzw. die Aufwertungen warten. Nur gibt es halt, solange sich nix substantielles tut, noch nicht wirklich was zu sagen zu all dem.
Da isser ja mein ehemaliger Ligenleiter. Icon_smile

Noch 6 Punkte und das Erzgebirge löst das Rheinland ab an der Tabellenspitze der 2. Liga. Icon_wink
Sehr schön, wir werden mehr... Chic, hast du noch Fifa 12 für die PS3 oder irgendein anderer? Zur Einstimmung auf die Aufwertung Icon_wink

@Cody: Prost!
Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern;D
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Hab mich die ganze Zeit gefragt, ob heute überhaupt Aufwertungen sind, hab das Thema hier nicht entdeckt Icon_lol
Schaue mir die Ergebnisse morgen früh an. Euch noch einen schönen Abend Icon_wink
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Aber wir sind doch trotzdem ne kleine, lustge Truppe hier Icon_wink Und ich bin mir sicher, ganz viele werden unseren Kommentaren da draußen lauschen und genießen...weil sie sich nicht trauen sich selbst mal zu Wort zu melden Icon_lol
(21.10.2013, 23:04)Wismut schrieb: Da isser ja mein ehemaliger Ligenleiter. Icon_smile

Noch 6 Punkte und das Erzgebirge löst das Rheinland ab an der Tabellenspitze der 2. Liga. Icon_wink

Oder werden es doch die Paderstädter, die das Rheinland ablösen? Icon_wink
Manager des FC Basel

Gehe zu: