Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Naja, viel Zeit braucht man da nun wirklich nicht: alle 2-3 Tage 5 Minuten vielleicht.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
und wie immer, wenn man gerade mal 10 minuten zeit hätte kommt folgendes

Zitat:Zur Zeit findet die Teamzulosung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung.

damit verpasse ich 100%ig die erste transferphase, die leider immer am wichtigsten ist, da ich heute 11 uhr prüfung habe und ich vor der prüfung definitiv keinen kopf mehr für kicker habe ... wird wieder ne dreckssaison Icon_biggrin
Zitieren
Damit steht mein Team nach der ersten Transferphase bereits fest. Ich freue mich besonders über das Mittelfeld, dazu noch offensivstarke Innenverteidiger und eine Wundertüte im Sturm. Icon_smile
Schäfer - Naldo, Westermann, Abraham - Traore, Gentner, Mikh., Reus, Müller - Zoua, Kruse
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
lol Icon_biggrin aber nette spieler haste ja im mittelfeld Icon_wink ich war dann doch noch heute morgen on und hab geboten, war auch ganz ok (hab jetzt net alle spieler im kopf und gerade keine lust nachzuschauen) auf jeden fall hab ich ter stegen, alaba, jung, stranzl, leitner, inui, ibisevic, son
Zitieren
Mein Team steht auch zu 95% fest...bin zufrieden

Casteels - Diagne, Felipe Santana, Krmas - Kuba, L. Bender, Rolfes, Rukavytsya (wird noch getauscht) - Kießling, Lewandwoski, Hrgota
Zitieren
So bis auf Hrn. Aigner aus FRA alle bekommen Icon_wink

Tor
Adler -> Die Nr. 1 der TWs in der BL (aus meiner Sicht).
Gelios -> wg. dem geilen Namen

Abwehr
Molinaro -> mag ich zwar nicht aber naja sollte spielen, hoffe ich mal.
Noveksi -> ein geiler Typ !!!
Lukimya -> von dem erwarte ich diese Saison einiges an Punkten.
Toprak -> sollte Stamm sein.
Kobiashvili -> auch son ein geiler Typ, bis auf die Aktion in Düsseldorf.

MIT
Huszti -> sollte viele Punkte bringen.
Coquelin -> mal testen.
Raffael -> wie Hustzi, erwarte ich einiges.
Salihovic -> nach dem Abgang von Petric mein absoluter LIEBLINGSSPIELER der BL
Calhanoglu -> ne Wundertüte.
Ben-Hatira -> der war in der 2 Liga nicht so schlecht, mal gucken.

ANG
Mandzukic -> cooler Typ, als Dank für die letzte Saison oder Punktlieferant.
Abdellaoue -> sollte neben Ibisevic den VFB diese Saison nach vorne schießen.
Lasogga -> reifer geworden, erwarte ich auch einiges.
Drmic -> ne Wundertüte.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Mist, erste Transferphase voll verpasst...mal sehen, was jetzt noch geht Icon_wink

das war die zulosung (minus die verkauften bankspieler):


Tor
Kraft, Thomas BSC 2,50 0 0

Abwehr
Spahic, Emir LEV 2,50 0 0
Pospech, Zdenek M05 2,00 0 0
Gebre Selassie, Theodor BRE 1,60 0 0

Mittelfeld
Lustenberger, Fabian BSC 2,50 0 0
Goretzka, Leon S04 2,50 0 0
Cohen, Almog FCN 0,50 0 0
Meyer, Max S04 1,00 0 0

Sturm
Joselu SGE 2,30 0 0
Kumbela, Domi BRA 2,30 0 0
Ginczek, Daniel FCN 2,00 0 0
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
Tor
Zieler, Ron-Robert H96 3,70
Burchert, Sascha BSC 0,70

Abwehr
Hilbert, Roberto LEV 2,00
Schwaab, Daniel VFB 1,50
Elabdellaoui, Omar BRA 1,40
Rausch, Konstantin VFB 2,00
Diekmeier, Dennis HSV 1,50

Mittelfeld
Schuster, Julian SCF 2,50
Stindl, Lars H96 2,20
Maxim, Alexandru VFB 2,00
Schweinsteiger, Bastian FCB 8,00
Bittencourt, Leonardo H96 2,00
Yildirim, Özkan BRE 0,90
Prib, Edgar H96 2,00

Sturm
Diouf, Mame Biram H96 4,50
Beister, Maximilian HSV 2,20
Dost, Bas WOB 2,80
Oehrl, Torsten BRA 0,80

So richtig zufrieden bin ich nicht mit dem was ich abbekommen habe aber ich denke damit lässt sich arbeiten.

Einschätzung:

Tor: Zieler ist ein solider Torhüter. Die Abwehr ist da natürlich wieder der Knackpunkt. Hätte mich wahrscheinlich für fast jeden anderen in der Liga entscheiden können aber naja.... Wo die Liebe halt hinfällt Icon_lol
Burchert -> Ersatz und das wird er auch bleiben...

Abwehr: Allesamt Stammspieler in Ihren Teams. Mal gucken ob Sie auch solide spielen werden...

Mittelfeld: Denke ein sehr gutes Mittelfeld. Schweinsteiger als Scorer und viele Unbekannte, die hoffentlich kommende Saison krachen lassen. Geheimtipp: Yildirim Icon_lol

Sturm:
Diouf unter normalen Umständen ein Torgarant. Dost und Beister die Zukunft Ihrer Teams. Mal schauen, wie die beiden sich machen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Haben wir wieder eine Interactive-Gruppe?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Mein Team zur kommenden Runde...

Tor: Alexander Manninger (FC Augsburg) - sollte doch wieder ein solider Rückhalt im Augsburger Kasten sein..
Ersatz: Mohamed Amsif (FC Augsburg) - der solide Vertreter Manningers

Abwehr: Christian Fuchs (FC Schalke 04) - hoffentlich wieder Stammspieler, wenn dann sicherlich Punktegarant
Lasse Sobiech (Hamburger SV) - eventueller Stammspieler, hoffe er packt es diese Saison sein Potential auszuschöpfen
Carlos Zambrano (Eintracht Frankfurt) - wenn er sein Temperament im Zaum hält, definitiv Punktegarant
Sebastien Pocognoli (Hannover 96) - schafft er den Sprung nach etwas mehr Eingewöhnungszeit?
Immanuel Höhn (SC Freiburg) - solider Innenverteidiger der Punkte machen könnte....

Mittelfeld: Julian Draxler (FC Schalke 04) - der "Star" meines Teams, von ihm erwarte ich eine Menge Punkte
Nuri Sahin (Borussia Dortmund) - nach einer kompletten Vorbereitung unter Klopp hoffentlich wieder in alter Form
Roberto Firminho (1899 Hoffenheim) - kann hoffentlich wieder an die Leistungen von 11/12 anknüpfen
Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund) - Der Regisseur, beim BvB unverzichtbar, Punktegarant!
Arjen Robben (Bayern München) - wenn er spielt, dann ist meist mit ihm zu rechnen
Havard Nordtveit (Borussia M´gladbach) - solider Abräumer im Mittelfeld, wohl nur Ersatz im Team
Andre Hoffmann (Hannover 96) - Senkrechtstarter der letzten Runde, hoffe er hält sein Potential

Sturm: Tarik Elyounoussi (1899 Hoffenheim) - Wundertüte aus Norwegen, hoffe er kann sein Potential abrufen
Simeon Jackson (Eintracht Braunschweig) - Wundertüte aus Kanada, hoffe er schlägt beim Aufsteiger ein
Julian Schieber (Borussia Dortmund) - Wundertüte aus Dortmund, mal sehen ob er den Sprung endlich schafft
Maruisz Stepinski (1.FC Nürnberg) - Wundertüte aus Polen, wird wohl erst noch reifen müssen, wird eventuell noch ausgetauscht


Bis auf den Sturm bin ich mit meiner Mannschaft eigentlich zufrieden, Prunkstück ist sicherlich das Mittelfeld....schade nur, dass man nicht mit einer falsen 9, ergo ohne Stürmer spielen kann...so wird es wohl auf ein 4-5-1 mit Elyounoussi als Spitze hinaus laufen...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(04.08.2013, 23:05)smoerre schrieb: Sebastien Pocognoli (Hannover 96) - schafft er den Sprung nach etwas mehr Eingewöhnungszeit?

Poco wird wohl nicht mehr viele Spiele machen, außer der blinde Pander verletzt sich mal aber dann gibt es immer noch Christian Schulz....

Beim Trainer leider nicht mehr wirklich auf dem Zettel hat man in Hannover so das Gefühl. (Mag wohl auch an seinem Kabinenausraster gelegen haben....)
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(02.08.2013, 17:12)Monolithus schrieb: Haben wir wieder eine Interactive-Gruppe?

Hat mir hier jemand eine Info?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Heißt diese Interactive Variante, dass wir gegeneinander an einem Spieltag antreten?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Interactive ist DER Standardmodus, den wir seit Jahren haben. Hier kaufst du keine Spieler, du stellst entsprechend eines Budgets von ca. 42,5Mio eine Mannschaft auf, welche Punkte sammelt.

Wir hatten hier immer eine BMO-Liga, die einerseits zusammen auf Punktejagd geht (Gruppen vs. Gruppen), andererseits eben auch eine interne Rangliste innerhalb der Gruppe.

Da es scheinbar keinen Organisator mehr gibt, habe ich eine Liga erstellt.

Name: BMO

Könnt euch für das Team bewerben (Mannschaft aufstellen -> Managerliga)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Beworben (schon gestern)
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren


Gehe zu: