Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Wenn Ihr euch anmeldet bekommt jeder Mitspieler xy Spieler zugelost (Zufallsprinzip + jeder bekommt ein paar "gute Spieler"), dann kann man transfieren um bessere Spieler zu bekommen oder die die man möchte (müssen ja nicht gut sein). Dann wird jeder Spieler an jedem Spieltag bewertet und dadurch erhöht sich dann desen Wert -> mal kurz und knapp erklärt.

Ziel des Spiels bei den Head to Head-Begegnungen mehr Punkte an diesem Spieltag mit den aufsgestellten Spieler zu erhalten als der andere.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Steigt einfach alle ein. Icon_smile

Btw: 3.8. als Zulosungspunkt ist ja schon relativ spät. Kannst du einstellen, dass das schon ein bisschen früher passiert, smoerre? Ich will endlich losbasteln Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
(24.07.2013, 15:33)To.R. schrieb: Steigt einfach alle ein. Icon_smile

Btw: 3.8. als Zulosungspunkt ist ja schon relativ spät. Kannst du einstellen, dass das schon ein bisschen früher passiert, smoerre? Ich will endlich losbasteln Icon_wink

Das Datum wird vom Kicker gegeben, kann mir nicht vorstellen das man da was machen kann. Das stellen die, das Datum gilt dann aber für alle Ligen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Nein, das kann denke ich der Ligenverwalter einstellen. Zumindest steht auf der Startseite die Info, dass heute ab Mitternacht geboten werden kann.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Würde gerne mitmachen.
Sagt mir, wo ich genau hin muss auf der Seite. Mein letztes kicker-Manaerspiel ist Jahre her und damals gab es auch diese Head to head Duellee noch nicht. Gebastelt wurde einmal zu Beginn einer Saison. Man guckt dann die ersten 2-3 Spieltage drauf und danach verläuft es im Sand.
Das ist hier also besser?




Zitieren
Du kannst nach jedem Spieltag wieder Transfers tätigen, aber es gibt in jeder Liga jeden Spieler nur einmal.

www.kicker.de -> Games -> Manager Pro
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Ich finde den 3.8 mehr als ausreichend....oftmals geschehen noch entscheidende Transfers im Nachhinein und außerdem bin ich vorher zeitlich sehr eingespannt....sodass es ein großer Nachteil wäre....außerdem würde ich gerne erst die Liga voll haben...Icon_wink

5 Plätze sind noch frei Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Um den Head-to-Head Modus spielen zu können brauchen wir allerdings 18 Leute... Also anmelden!!! Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
So langsam bekommen wir die Liga voll!

Wenn du (chicP) noch mitmachen willst, dann solltest du dich langsam bewerben, sonst könnte es ziemlich knapp werden. Das gilt natürlich auch für alle anderen!!!
Manager des FC Basel
Zitieren
So habe mich auch beworben. Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
1 Platz ist noch frei!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Liga ist voll! Zulosungszeitpunkt auf 28.7. 0 Uhr vorverlegt!!!!!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(27.07.2013, 22:04)smoerre schrieb: Liga ist voll! Zulosungszeitpunkt auf 28.7. 0 Uhr vorverlegt!!!!!

wunderbar, sehr schön Icon_smile
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
So geht ja schon los. Sieht man eigentlich bei einem Spieler, wo man ein Angebot gibt, wer höchstbietend ist?

Steige da nicht so ganz durch Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
nicht gut, hab diese woche net wirklich viel zeit, werde dann also wieder das pech haben, dass ich zu spät auf dem transfermarkt aktiv werde wie die letzten 2 jahre Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: