Bewertung:
11
Wenn Ihr euch anmeldet bekommt jeder Mitspieler xy Spieler zugelost (Zufallsprinzip + jeder bekommt ein paar "gute Spieler"), dann kann man transfieren um bessere Spieler zu bekommen oder die die man möchte (müssen ja nicht gut sein). Dann wird jeder Spieler an jedem Spieltag bewertet und dadurch erhöht sich dann desen Wert -> mal kurz und knapp erklärt.
Ziel des Spiels bei den Head to Head-Begegnungen mehr Punkte an diesem Spieltag mit den aufsgestellten Spieler zu erhalten als der andere.
Bewertung:
10
Nein, das kann denke ich der Ligenverwalter einstellen. Zumindest steht auf der Startseite die Info, dass heute ab Mitternacht geboten werden kann.
Bewertung:
13
Würde gerne mitmachen.
Sagt mir, wo ich genau hin muss auf der Seite. Mein letztes kicker-Manaerspiel ist Jahre her und damals gab es auch diese Head to head Duellee noch nicht. Gebastelt wurde einmal zu Beginn einer Saison. Man guckt dann die ersten 2-3 Spieltage drauf und danach verläuft es im Sand.
Das ist hier also besser?
Bewertung:
5
So langsam bekommen wir die Liga voll!
Wenn du (chicP) noch mitmachen willst, dann solltest du dich langsam bewerben, sonst könnte es ziemlich knapp werden. Das gilt natürlich auch für alle anderen!!!
Manager des FC Basel
Bewertung:
7
So habe mich auch beworben.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
20
Liga ist voll! Zulosungszeitpunkt auf 28.7. 0 Uhr vorverlegt!!!!!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" -
Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" -
SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
Bewertung:
7
So geht ja schon los. Sieht man eigentlich bei einem Spieler, wo man ein Angebot gibt, wer höchstbietend ist?
Steige da nicht so ganz durch
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich