Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
absolut meine Meinung!




Zitieren
Seh ich ebenfalls so und hat mich auch immer schon tierisch gestört. Wär schön wenn man da was machen könnte.
Zitieren
Verbesserung Ingame-Transfermarkt. Siehe meinen Beitrag (#15) unter: http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46962
Manager von Wolfsburg
Zitieren
Im Menü auf der Linken Seite unter "Community" die Links auf die nicht mehr vorhandenen Forenbereich wie Ankauf, Verkauf... löschen.
Manager von Wolfsburg
Zitieren
Könnte man vielleicht die Option einrichten, 3 Jugendspieler pro Saison durch Vertragsauflösung aus dem Kader zu nehmen, analog zu Amateur- und Profibereich? Hat man relativ viele Spieler einer Altersgruppe, rücken in 1-2 Saisons doch viele Nachwuchskräfte in den Amateurbereich auf. Ggf. ermöglicht es auch den ein oder anderen Scouting-Versuch.
Zitieren
Scouting bleiben immer fünf Versuche pro Saison. Entlassen macht mMn keinen Sinn, da man wohl alle Spieler brauchen wird. Jedenfalls BMO-weit, auch wenn du selber mal einen nicht brauchst.
Bei den Herren sind wir mMn so langsam an einem Punkt, wo die Spieler knapper werden und das in allen Bereichen. Das ist zu begrüßen, da auch ein Füllspieler so Geld kosten könnte irgendwann.
Da würden wir mit solchen Entlassungsmöglichkeiten nicht gut fahren, nehme ich an.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich ist eine Funktion in der Aufstellung einzubauen, sodass man die Amateure bei den Profis ausblendet und umgekehrt?

Danke und Gruß

crash
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
Mir sind grad eben folgende zwei kleine Verbesserungsideen gekommen:

1) könnte man bei der "normalen Spielersuche" vielleicht auch einen Link für "Angebot senden" dahinter machen, so wie es auch bei der Transferliste ist?! Und wenn Spieler keine Freigabe haben oder eine TS, dann halt einfach den Link weglassen oder "Manager eine IGM schreiben" anzeigen - wäre eine Vereinfachung um Angebote für interessante Spieler rauszuschicken...

2) Da ja keine Möglichkeit mehr besteht, die Kader unter die magische 20 Spieler-Grenze rutschen zu lassen - könnte man im Spielermenü vielleicht bei den Profis noch ein Feld angeben, dass man einen Profispieler mit einem Amateurspieler tauschen kann und umgekehrt?! Ich habe z.B. grad eben das Problem, dass ich einen 6er Spieler von den Profis zu den Amateuren schieben würd und gleichzeitig ein Amateur zu den Profis kommen soll - blöd nur, dass beide Kader "nur" 20 Spieler haben...Wie könnte man sonst (ohne den Tausch-Button) das Problem lösen ohne den LL anschreiben zu müssen?
Zitieren
du kannst jetzt sowieso nicht mehr verschieben, das geht nur in der Saisonvorbereitung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(22.08.2013, 15:37)Marvino schrieb: du kannst jetzt sowieso nicht mehr verschieben, das geht nur in der Saisonvorbereitung.

Konnte man nicht sonst/früher noch einmal während der Saison mit Verschiebsperre verschieben?!
Zitieren
irgendwann gab es das mal, dass man noch 3x verschieben konnte, aber mittlerweile (auch schon längere Zeit) ab Kaderprüfung gar nicht mehr bzw. nur noch in Ausnahmefällen über den LL. Und in der Saison vor der Kaderprüfung kann man glaube ich mit Verschiebesperre verschieben und vorher beliebig.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Es gilt natürlich immer, dass man von den Profis nicht zu den Amateuren verschieben darf, wenn der Spieler Stärke 7 oder mehr hat.

Wenn man diese Einschränkung berücksichtigt, gibt es drei Phasen:
(1) bis zum ersten Training darf jeder Spieler verschoben werden sooft man will.
(2) danach bis zur allgemeinen Kaderprüfung/Saisonziele darf jeder Spieler noch genau 1x verschoben werden
(3) Ab den Saisonzielen dürften alle danach neu gekauften/Transferierten Spieler wiederum genau 1x verschoben werden.

In Phase 3 gibt es keine (künstliche) Limitierung auf die Anzahl der Verschiebungen, die einzige Grenze ist die Anzahl der neu gekauften Spieler (Stärkegrenze/Einleitung beachten!), wer 3 kauft kann nicht 4 verschieben logischerweise.
Zitieren
Kann mir mal einer sagen, was genau bei der Spielersuche ( http://www.bulimao.info/index.php?conten...ielersuche ) unter Ligenebene das größer/kleiner/gleich-Feld und vor allem auch die 12 (Ligen) im Einzelnen bedeuten? Finde die Bezeichnung dort recht unglücklich gewählt und bin regelmäßig verwirrt.[Bild: hand0040.gif] Könnte man das nicht besser lösen und dort ggf. die genaue Ligaebenenbezeichnung hineinschreiben?
Zitieren
Das ist irgendwie seit der Ligenebenenumbenennung noch nicht erneuert worden. Wenn kleiner/gleich mit den neuen Bezeichnungen nicht geht, muss man die Ligenebenen halt nur mit = eingeben können. Reicht auch erstmal.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Im Spielermenu gibt es ja bei den Jugos ganz unten die Erläuterung, ab wann man einen Jugo hochziehen kann. Könnte man noch eine Erläuterung einbauen, ab wann ein Jugo aus dem Kader verschwindet, wenn er nicht hochgezogen wird?
Zitieren


Gehe zu: