Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S36
Der letzte Tipp ist vorhin eingegangen, aber ich will keine weitere Rechen- oder Tippfehler, deshalb müsst ihr bis Morgen Abend warten.

Und wer dich disqualifizieren will, sollte genug Taschentücher für seine Jugendspieler bereit haben, wenn ihnen ein paar Pünktchen aberkannt werden sollten. Icon_lol
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Die Jugend von Amiens steht KOPF , trotz der eher nicht vorhanden Stärke des Teams hat man es geschafft sich für die nächste Runde zu qualifizieren .....
In der Winterpause hat sich das Team leicht verbessert so das man ein ernstzunehmender Gegner sein wird.
Hoffentlich wird die positive Stimmung mit in die Liga genommen den da sitzt man ganz tief unten fest .
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Bei den Leipzigern ist keine Angst zu erkennen, wenn Sie auf die finnische Machtangesprochen werden.

Bin schon gespannt auf die neuen Kaderstaerken.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Ich hab mal eine Frage.
Ab der naechsten Runde werden ja wieder beide Spiele auf einmal getippt. Im Falle eines Gleichstandes nach dem 2. Spiel geht's es ja in die Verlaengerung.
Jetzt zur Frage: Wenn ich im Rueckspiel die Auswaertsmannschaft bin, kann ich in der Verlaengerung auch nur Auswaertstore setzten oder?

Die Frage ergab sich, da ja in der Regel jeder noch mehr heimtore uebrig hat. Somit haette die Mannschaft die zuerst Auswaertsspielt im 2. Spiel einen Vorteil.
Woran ja auch nichts falsch ist, dann hat die andere Mannschaft halt Lospech.

War das jetzt Verstaendlich? Nochmal anders: Kann ich als Auswaertsmannschaft in der Verlaengerung auch Heimtore setzen?

Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
nunja ärgerlich das blöde ue. gegen direkten konkurrenten. aber das ich weißterkomme hätte ich nach den schlechten anfang net gedacht.

einziger haken die tore lasse nichts großes mehr zu. nun braucht man losglück. Icon_wink

wenn das glück das ich hier habe auch in der liga hätte, würde es mir wieder mehr fun machen. Icon_wink
Mhm... Blöd gelaufen... Besiktas kickt mich raus...

Ich weiß zu welchem Club ich nicht mehr auf Transferebene verhandeln werde Icon_biggrin

/ignore Icon_biggrin
(26.02.2013, 14:50)MrKazama schrieb: Ich hab mal eine Frage.
Ab der naechsten Runde werden ja wieder beide Spiele auf einmal getippt. Im Falle eines Gleichstandes nach dem 2. Spiel geht's es ja in die Verlaengerung.
Jetzt zur Frage: Wenn ich im Rueckspiel die Auswaertsmannschaft bin, kann ich in der Verlaengerung auch nur Auswaertstore setzten oder?

Die Frage ergab sich, da ja in der Regel jeder noch mehr heimtore uebrig hat. Somit haette die Mannschaft die zuerst Auswaertsspielt im 2. Spiel einen Vorteil.
Woran ja auch nichts falsch ist, dann hat die andere Mannschaft halt Lospech.

War das jetzt Verstaendlich? Nochmal anders: Kann ich als Auswaertsmannschaft in der Verlaengerung auch Heimtore setzen?

In der Verlängerung kann man nur die passenden Tore setzen. Heimspiel => Heimtore.
Als Zweiter weiter gekommen freue mich sehr die KO-Phase wieder erreicht zu haben.
Auch Glückwunsch an Besitkas die eigentlich so wie Aufgaben und jetzt doch in der KO-Phase dabei sind.

und wie immer fehlt gruppe d
(27.02.2013, 01:40)elada2006 schrieb: und wie immer fehlt gruppe d

Ich warte auch schon seit gestern Abend sehnsüchtig Icon_confused
OmG ich habe mal eine Gruppenphase überstanden.
[Bild: 1424.png]

Bei den ersten Vereinen die gecheckt hab, konnte man schon sehen, dass 2 Aufwertungsphasen einen unterschied machen.

Aber der Staerkste im letzten Jahr ist ja auch schon kurz nach der Gruppenphase ausgeschieden. Also von daher...
Das war der selbe Verein der sich letztes Jahr in der Gruppenphase vor die Bullen geschoben hat. Hoffe das passiert dieses Jahr nich wieder...

Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
Immer dieser Stress im Leben und Gruppe D bleibt auf der Strecke.Sabber Ergebnisse BITTEIcon_razz
Jetzt endlich schaffe ich Gruppe D:

Lathi schafft die Überraschung und holt mit 6 gesetzten Toren 6 Punkte und katapultiert sich somit vom 4. auf den ersten Platz. Glückwunsch!
Hotspurs und Norrköpping hängen sich nochmals voll rein, aber trotz positiver Torbilanz reicht es für beide nicht. Wir sehen uns nächste Sasison!

Calcio spart seine Tore, was auch richtig war, doch nachdem man den Platz an der Sonne 4 TATs gebucht hatte, ist der 4. Platz sicher nur ein Trost. Aber was für einer! Mit einem 14er Kader angetreten mit ordentlich Tore weitergekommen. Ebenfalls Glückwunsch.

Rotterdamm und Truiden beenden die Vorrunde im Soll, wobei Truiden mit dem Kader und dem TK sicher noch weit kommen wird.

Wie geht es weiter? Ich werde am Wochenende die Paarungen frei auslosen und ihr habt dann eine Woche Zeit zum tippen. Auch werde ich die Torkonten und die Kaderstärke anpassen.
Trotz letztem Rettungsversuch nicht weiter und das als Favorit.
Den anderen Meine Glückwünsche

Gehe zu: