Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion
Also die Sache ist so eindeutig, dass du sie im Text finden müsstest. Icon_wink Nicht, dass noch einer fragt, ob 27jährige abgewertet werden.

Nach der Umstellung beginnt die Altersabwertungen ab Ende 31 Jahre. Diese Saison ab Ende 32 Jahre. Also jetzt und in Zukunft immer ab Restspielzeit 3+2 Jahre.
[Bild: 1019.png]
Danke für die ausführliche und deutliche Antwort.
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Trainerverlängerungen nur noch diese Woche, oder?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(20.02.2013, 12:14)Marvino schrieb: Trainerverlängerungen nur noch diese Woche, oder?

Ne Verträge und so gehen doch bis zur 3. Aufwertunsrunde, oder???
Stimmt, danke für die Antwort, hatte auch vorher gesucht, doch erst jetzt gefunden:
"Die erste Transferperiode wird bis TAT 8 (bisher: TAT 6) verlängert. Bis dahin können Soforttransfers durchgeführt und Spieler-/Trainerverträge verlängert werden."
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(20.02.2013, 12:21)Marvino schrieb: Stimmt, danke für die Antwort, hatte auch vorher gesucht, doch erst jetzt gefunden:
"Die erste Transferperiode wird bis TAT 8 (bisher: TAT 6) verlängert. Bis dahin können Soforttransfers durchgeführt und Spieler-/Trainerverträge verlängert werden."

Sehr gut Icon_smile
Habe schon Panik bekommen Icon_wink
(20.02.2013, 12:21)Marvino schrieb: Stimmt, danke für die Antwort, hatte auch vorher gesucht, doch erst jetzt gefunden:

Eine der unnötigsten Änderungen überhaupt, aber egal. Ist das diese Saison überhaupt schon wichtig, immerhin sind doch Vertragsverlängerungen diese Saison nicht möglich.
(20.02.2013, 19:52)GasCan schrieb:

Eine der unnötigsten Änderungen überhaupt, aber egal. Ist das diese Saison überhaupt schon wichtig, immerhin sind doch Vertragsverlängerungen diese Saison nicht möglich.

Für Trainer schon....
...und für Jugendspieler ist es bezüglich hochziehen auch relevant....
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Ist es technisch machbar, gleich nach TAT 8, also nach dem Ende der Soforttransfers die Stärkebegrenzung offen zu legen?

Dann könnte man wesentlich früher mit der Planung für die kommende Saison beginnen.
Würde es schon gut finden wenn man noch Transfers zur neuen Saison mit "verdeckten Talenten" machen kann.
Da es so kommuniziert wurde und manche vielleicht solche Transfers geplant haben kann man es jetzt nicht einfach vorziehen.
Ich persönlich würde es gut finden, wenn die Offenlegung der 8er mit dem Einsetzen der Transfers zur neuen Saison durchgeführt würde - mMn sollten Transfers zur neuen Saison und Transfers, die zu Beginn der neuen Saison ausgehandelt werden, mit den gleichen Voraussetzungen über die Bühne gehen.

@Arvi
Ich denke mal, daß nicht allzu viele das Risiko eingehen, sich kurz vor Saisonende noch Spieler zu holen, bei denen das Talent mit Saisonwechsel geändert werden könnte (in dem Sinn verschlechtert). Es halten sich bereits jetzt einige zurück...
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
Ob es wer machen würde oder nicht tut nichts zur Sache.

Zitat:Die Anzeige der Max-Stärke von großtalentierten Bestandsspielern wird ab Saison 37 entweder 8 oder 9-12 lauten (statt in Saison 36: 8-12).

Nur weil es irgendjemand gerne früher hätte kann nicht ständig alles umgeworfen werden. So wurde es kommuniziert, so haben die Manager geplant, so muss es umgesetzt werden.
Aber das ist jetzt doch echt Wortklauberei! Da die TF erst zur S37 sind, können auch die Talente offen liegen.

Außerdem: Dass die sichere Altersabwertung bereits Ende dieser Saison einsetzt, wurde ja auch erst anders kommuniziert. Und das greift viel entscheidender in den Manageralltag ein.

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Das ist keine Wortklauberei, ich beziehe mich nur 1:1 an die "Regeländerungen" die veröffentlicht wurden. Sry, aber auf so etwas muss man sich verlassen können.

Ich weiß nicht wie das mit der sicheren Abwertung war, aber rechtfertigt ein erster Fehler einen zweiten?
(22.02.2013, 16:43)Arvidsson schrieb: Ob es wer machen würde oder nicht tut nichts zur Sache.

Zitat:Die Anzeige der Max-Stärke von großtalentierten Bestandsspielern wird ab Saison 37 entweder 8 oder 9-12 lauten (statt in Saison 36: 8-12).

Nur weil es irgendjemand gerne früher hätte kann nicht ständig alles umgeworfen werden. So wurde es kommuniziert, so haben die Manager geplant, so muss es umgesetzt werden.

Wie Prinz Pille schon erwähnt hat, galt dies auch für die sichere Altersabwertung ab 32....es kommt aber anders...

(22.02.2013, 16:53)Arvidsson schrieb: Das ist keine Wortklauberei, ich beziehe mich nur 1:1 an die "Regeländerungen" die veröffentlicht wurden. Sry, aber auf so etwas muss man sich verlassen können.

Ich weiß nicht wie das mit der sicheren Abwertung war, aber rechtfertigt ein erster Fehler einen zweiten?

Damit man nicht, wie Du es sagst, einen zweiten Fehler macht, könnte man (falls das ganze technisch und vor allem zeitlich überhaupt machbar wäre) diesen Punkt zum Beispiel über eine Umfrage (und damit Mehrheitsentscheidung) entscheiden.

Mir persönlich ist es im Grund egal, da ich ganz einfach in der letzten Transferperiode keinen 8-12er holen werde, der noch nicht zumindest auf 9 ist.
Trotzdem würde ich es für sinnvoll erachten, die Offenlegung bereits ab TAT 8 zu vollziehen.

Und das ist keine Forderung, sondern ganz einfach die Äusserung meiner Meinung.

Gehe zu: