Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Treffen 2013
Egal, ne weite Anreise hat diesmal wohl (leider) so ziemlich jeder.
Aber irgendwann muss es ja mal klappen bei mir.

Also das We würde passen, würde mir frei nehmen.

@Andy Silverstar oder Bluefire sag ich mal warum nicht, wenn wir damit nicht anfangen kein Thema.
Ich würde auch alles möglich machen um zu kommen, das We würde passen.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

(19.01.2013, 16:15)Bravo schrieb: Also das We würde passen, würde mir frei nehmen.

@Andy Silverstar oder Bluefire sag ich mal warum nicht, wenn wir damit nicht anfangen kein Thema.

Wir fangen mit der Märchenbahn an Icon_cool
(19.01.2013, 17:08)Devil1974 schrieb:
(19.01.2013, 16:15)Bravo schrieb: Also das We würde passen, würde mir frei nehmen.

Wir fangen mit der Märchenbahn an Icon_cool

Ich starte am Crêpes-Stand^^
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

und hörst dort auf Icon_smile ich schau mal was sich machen lässt
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Nee Märchenbahn wäre dann doch ein bisschen, hmmm sagen wir mal lasch

Crepe Stand nehme ich mit
Sven schickst du mal ne rundmail rum damit man sich schonmal anmelden kann. Wäre cool wenn man mal ne anzahl an personen so ca hätte
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
30.08. ?
Dann 30.08 bis 01.09

Programm würde ich sagen:

Freitag: Anreise, was essen/trinken gehen, evtl bowlen oder billiard etc.
Samstag: Europapark und abends Freiburg unsicher machen
Sonntag: Fussballspielen und dann nach und nach Abreise.

Genau Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
steht das Programm ?
klingt jedenfalls gut Icon_wink

Denke die einzigste Alternative die wir brauchen ist wenn es an dem Wochenende richtig scheiß wetter hat. DAnn ist europapark scheiße. Vorschläge sind gern gesehen. Icon_smile
Scheiss Wetter gibt es nicht, nur die falsche Kleidung und nass werden wir doch bei den Wasserachterbahnen eh.
(04.02.2013, 01:48)Bravo schrieb: Scheiss Wetter gibt es nicht, nur die falsche Kleidung und nass werden wir doch bei den Wasserachterbahnen eh.

Silverstar und co sind aber bei zu heftigem Regen gesperrt Icon_wink Du wirst in der Märchenbahn nass sven Icon_lol

Gehe zu: