Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion
(30.12.2012, 21:46)hardkore schrieb: @Gasi "Was die Trainer angeht, ich halte es ohnehin schon für sehr grenzwertig, dass man quasi bis zum Ende der Saison warten kann mit Vertragsverlängerungen. Das ist in meinen Augen sinnlos eine Änderung die mehr als unnötig ist."

Und warum?

Weil ihr durch die Änderung das Risiko fast aus dem Spiel nehmt. Bis TAT 8 hat man Zeit Verträge zu verlängern, wenn ich mir jetzt den Zeitplan der Saison angucke, kann man bis dahin relativ gut planen, was Ziele als auch Titel angeht. Im nationalen Pokal stehen die Finalpaarungen schon fest, wo ja oftmals der Sieger schon vorher fest steht, wegen Stärke oder TK. In der Liga lässt sich auch recht gut abschätzen, ob die Ziele erreicht werden und mit Formboni bzw. Traineraufwertung (sofern noch kein 10er) gerechnet werden kann.
Es lässt sich also eigentlich alles recht gut planen und abschätzen, der Reiz bei einem Managerspiel besteht aber darin, auch mal ein Risiko einzugehen bzw. Fehler zu machen. Durch die Änderung lässt sich aber alles gut planen, deshalb halte ich sie für unnötig und auch langweilig.
Du kannst das Beispielhaft in der neuen Saison mal vor TAT 8 machen.
Kann das nicht ganz glauben das es die Talente Klein,Mittel,Groß nicht mehr gibt.Bin schon ein wenig Entäuscht.Der Sinn fehlt einfach.Im RL sagt man doch auch nicht Götze ist ein 12 er Talent sondern er hat RIESEN oder GROßES Talent(Potenzial).Naja muss man mal WIEDER mit leben!

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Dennoch danke an alle für die Bemühungen!Natürlich kann nicht jeder Zufrieden sein aber das ist eine der sinnlosesten ideen(Umsetzungen) überhaupt !!!

Erfolge:
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)

Vereinslegende

Es ist doch nur eine Übergangsphase
(31.12.2012, 13:13)Bravo schrieb: Es ist doch nur eine Übergangsphase

Achso Icon_smile Puuhh Nochmal durchatmen Icon_cool bin gespannt wie man sich entscheiden wird Icon_smile Jedenfalss BMO Forever!!

Erfolge:
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)

Vereinslegende

(31.12.2012, 13:11)lorenzinho schrieb: Kann das nicht ganz glauben das es die Talente Klein,Mittel,Groß nicht mehr gibt.Bin schon ein wenig Entäuscht.Der Sinn fehlt einfach.Im RL sagt man doch auch nicht Götze ist ein 12 er Talent sondern er hat RIESEN oder GROßES Talent(Potenzial).Naja muss man mal WIEDER mit leben!

Vorher hätte statt "klein", "mittel" und "groß" auch 5, 7 und 8-12 dastehen können. Vermutlich war dir das einfach nicht klar gewesen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Hätte?Ja aber seit BMO beginn gibt es die Talente Klein,Mittel und Groß soweit ich mein(Karrierestart Saison 24).warum ändern?Und mir war vorher auch klar das ein Großtalentierter Spieler die maximalstärke 8-12 besitzt.Es wäre kein Weltuntergang aber es ist einfach absolut unnötig!Aus Tradition sollte es weiterhin Talent Klein,Mittel,Groß geben!Ein Guten Rutsch Wünsch ich euch!

Erfolge:
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)

Vereinslegende

Dass man in der Übergangsphase die Zahlen reinhaut ist o.k., aber später könnte man dann zur alten Form mit klein (6), mittel (8), groß (12) zurückkehren.
Dass man dies im Moment nicht kann (aufgrund der 7er) ist klar.
(31.12.2012, 14:20)lorenzinho schrieb: Hätte?Ja aber seit BMO beginn gibt es die Talente Klein,Mittel und Groß soweit ich mein(Karrierestart Saison 24).warum ändern?Und mir war vorher auch klar das ein Großtalentierter Spieler die maximalstärke 8-12 besitzt.Es wäre kein Weltuntergang aber es ist einfach absolut unnötig!Aus Tradition sollte es weiterhin Talent Klein,Mittel,Groß geben!Ein Guten Rutsch Wünsch ich euch!

Aus Tradition ist das nicht möglich, denn das alte "klein" ist nicht gleich das neue "klein". Es würde alsoo nur zu Verwirrungen führen. Zudem gibt es aktuell 4 Talentstufen für den Übergang.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Richtig, für mindestens 18 Saisons (die jüngsten Max-7er sind 18 J. alt und spielen ggf. bis einschl. 35 J.) wird es zumindest vier Talente geben: Max-6er, Max-7er, Max-8er und Max-9-12er. Zu klein, mittel, groß kann man - ohne Zusatzstufe - jedenfalls für die nächsten paar Jahre nicht zurückkehren...
Manager von Honved Budapest
Wieso? Nächste Saison sind 7er und 8er mittel, 6er klein, ab 9 groß. Ist doch machbar? Oder was sehe ich da nicht?
[Bild: 1019.png]
Ich will wissen ob der 6er Mittel 7 oder 8 werden kann.

Weitere Argumente vergleiche ddie Paralelldiskussion, die eigentlich geschlossen werden könnte.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
@Radikahl: Nein, kein Max-7er wird zum Max-8er. Lediglich Bestands-Max-5er (klein) werden zu neuen Max-6ern und Bestands-Max-6er (mittel) werden zu neuen Max-7ern. Diese Anhebung wurde in der Jugend bereits durchgeführt und wird in der neuen Saison auch bei den Senioren durchgeführt (aber natürlich wird kein Spieler "doppelt" profitieren). Die jetzigen Max-8er in der Jugend (und in der neuen Saison auch bei den Senioren) sind ehemalige Großtalentierte mit Max-Stärke 8.
Manager von Honved Budapest
(31.12.2012, 15:38)Rappeltoni schrieb: Ich will wissen ob der 6er Mittel 7 oder 8 werden kann.

Weitere Argumente vergleiche ddie Paralelldiskussion, die eigentlich geschlossen werden könnte.

Die Paralleldiskussion ist eigentlich keine Paralleldiskussion, sondern befasst sich mit einer Verbesserung der Anzeige. Icon_wink

Gehe zu: