Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Naja ich hab ja nicht gesagt das ich es uebertreibe. Es wird denk ich mal max 5 Einkaeufe naechste Saison geben. Haengt auch von den Aufwertungen ab.

Und ich kann ja Dresden um Sonderpreise bitten, da jemand zu Beginn der Saison mal ausgerechnet hat, dass da genug Geld vorhanden ist.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(20.12.2012, 19:05)MrKazama schrieb: Naja ich hab ja nicht gesagt das ich es uebertreibe. Es wird denk ich mal max 5 Einkaeufe naechste Saison geben. Haengt auch von den Aufwertungen ab.

Und ich kann ja Dresden um Sonderpreise bitten, da jemand zu Beginn der Saison mal ausgerechnet hat, dass da genug Geld vorhanden ist.

Das muss aber zusammengehalten werden.... ich will ja in S37 mit einem U90-Team in der Regionalliga spielen

müsstest du ja von den echten Dosen aus Leipzig kennenIcon_wink
Zitieren
Die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Der Kaderumbau geht weiter voran. Habe zwar leider 2 wirklich talentierte junge 8er verloren, aber die werden durch noch jüngere, sehr entwicklungsfähige Spieler ersetzt. Der nächste Spieler steht vor dem Absprung. Schaun mer mal...

Ich freu mich ungemein auf die neue Saison und die neuen Regeln. Für diese Saison hoffe ich nur noch, dass meine Amas aufsteigen und ich diesen Formbonus für diesen talentierten Jahrgang mitnehmen kann.
Zitieren
Ich habe das nun erstmal alles auf Eis gelegt, zumal sowieso kaum geeignete Kandidaten auf dem Markt sind. Kommende Saison muss jedenfalls der ein oder andere Stürmer dazukommen.
Zitieren
Also mein 12er könnte bei passendem Angebot gehen. Evtl. auch einer der 8er.
Zitieren
Ich hätte auch nen 10er Stürmer zur Leihe abzugeben...
Zitieren
TAT 11 steht an und Paderborn hat die Möglichkeit BMO-Geschichte zu schreiben. Noch nie hat es eine Paderborner Mannschaft beim BMO geschafft in Liga 2 aufzusteigen. Bisher hat man maximal in Liga 3 gespielt. Aber ob das Ziel erreicht werden kann? Heute Abend wissen wir mehr. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Der letzte TAT entscheidet über den Klassenerhalt. Göttingen möchte natürlich drittklassig bleiben. Als elfter Manager im Jahr 2012 hoffe ich, für die Zukunft bisschen länger zu bleiben als meine Vorgänger. Icon_wink
Zitieren
(22.12.2012, 17:46)Copper schrieb: Der letzte TAT entscheidet über den Klassenerhalt. Göttingen möchte natürlich drittklassig bleiben. Als elfter Manager im Jahr 2012 hoffe ich, für die Zukunft bisschen länger zu bleiben als meine Vorgänger. Icon_wink

Gute Einstellung, drücke dir die Daumen Icon_wink
Zitieren
Wünsche euch allen viel Erfolg. Ich erreiche mal wieder zwei Saisonziele nicht Icon_wink
Zitieren
Bei Aue werden diesmal alle Saisonziele erreicht. Die Profis sind sogar nur ganz knapp am Wiederaufstieg in die 1. Liga gescheitert. Nach einem etwas durchwachsenen Saisonstart hat eine überraschende 1:3-Heimniederlage gegen Uerdingen am vorletzten TAT dafür gesorgt, dass der ganz große Wurf dann doch nicht gelingt. Aber alles in allem eine durchaus gelungene Saison. Icon_smile
Zitieren
(22.12.2012, 20:17)Wismut schrieb: Bei Aue werden diesmal alle Saisonziele erreicht. Die Profis sind sogar nur ganz knapp am Wiederaufstieg in die 1. Liga gescheitert. Nach einem etwas durchwachsenen Saisonstart hat eine überraschende 1:3-Heimniederlage gegen Uerdingen am vorletzten TAT dafür gesorgt, dass der ganz große Wurf dann doch nicht gelingt. Aber alles in allem eine durchaus gelungene Saison. Icon_smile

Und kommende Saison wird mal richtig cool in der "geilsten zweiten Liga der Welt" Icon_smile

Erreiche mit 2 von 3 Teams mein Saisonziel, somit eine gelungene Saison.

Zitieren
@Conner: Hätte mich lieber in Liga 1 mit dir duelliert. Icon_wink
Zitieren
FRA, ENG, SKA, POR, ESP, OEU und vielleicht noch mehr Ligen sind schon ausgewertet. Wo bleibt der Knopfdruck des besten Ligenleiters? Ich stehe unter Auswertungsentzug! Icon_smile

Ich erreiche mit 2 Teams das Saisonziel. Nachdem die Jugend nicht absteigt, bin ich insgesamt zufrieden. Wenn ich nur die Herren anschaue, dann bin ich hyperzufrieden.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Hä? Es wurde wie immr um 20.30Uhr ausgewertet.




Zitieren


Gehe zu: