Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Teils, Teils. Es gibt gewisse Vorlagen (die Marquinho mal verfasst hat), aber die kann man natürlich nur in speziellen Fällen anwenden (bei dir bsp.). Fast alle anderen habe ich individuell geschrieben.
3.Liga und Regionalliga kommen morgen dran.




Zitieren
Das Präsidium hat immer Recht. Falls nicht, tritt vorheriger Satz in Kraft, ist doch klar Icon_wink
Zitieren
Auch Präsidenten sind austauschbar. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Schaut auch mal im Bereich "Interview der Woche" nach.
Hier wird es jetzt in jeder Woche ein Interview mit einem Manager aus Deutschland geben.
Wenn jemand Bock drauf hat, interviewed zu werden, kann er sich gerne per IGM bei mir melden. Meldet sich keiner, bekommt ein zufällig aufgewählter Manager einen Fragebogen zugeschickt Icon_wink




Zitieren
3.Liga wurde teilweise angeschrieben. Leider reicht heute die Zeit bei mir nicht, um für jeden eine Präsi-IGM zu verfassen.
Regionalliga folgt (auch nur teilweise - leider).




Zitieren
Sehr geehrter Blauer,

Die Entwicklung in dieser Saison und vor allem in den letzten 3 Jahren im gesamten Verein sagt uns sehr zu. Vor gar nicht allzu langer Zeit besuchten nichtmal 500 Leute unsere Spiele in der Regionalliga. Heute haben wir beste Möglichkeiten, vor ausverkauftem Haus den Einzug in die zweithöchste deutsche Spielklasse zu feiern. Für die gesamte Region und für die Entwicklung des Vereins wäre es ein fantastischer Triumph uns zukünftig eine Liga höher duellieren zu dürfen.
Gespannt blicken wir dem Saisonende entgegen und wünschen viel Erfolg und langen Atem im Aufstiegsrennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Präsidium Paderborn

Ich bin sehr zufrieden mit dem was mein Präsidium sagt! Icon_wink Mein Präsidium hat es geschafft die Entwicklung des Vereins in den letzten Saisons gut darzustellen! Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Zitat:Sehr geehrter Rappeltoni,

Zu unserer großen Freude stellen wir fest, dass Sie die bisherige Vorgabe des Vereines betreffend Saisonziel bei weitem übertroffen haben. Deshalb möchten wir Ihnen zu dieser fantastischen Leistung gratulieren und hoffen, dass Sie bis zum Saisonende in diesen Regionen der Tabelle verweilen. Der direkte Wiederaufstieg wäre das absolut richtige Zeichen und eine Bestätigung an uns, am richtigen Mann festgehalten zu haben. Sie genießen unser vollstes Vertrauen und wir sind froh, einen solch erfahrenen und guten Manager in unseren Reihen zu haben.
VIel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.

Mit freundlichen Grüßen,
Präsidium Karlsruhe

Ist mir fast zu viel des Lobes.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Nunja, Toni, 14 Punkte auf Platz 4 und dazu das beste TK lassen Präsi-Kniee weich werden.




Zitieren
Zitat:Sehr geehrter StepR,

die bisher gezeigten Leistungen übertreffen unsere Vorstellungen. Bei der erarbeiteten Ausgangslage kann evtl sogar ins obere Tabellendrittel geschielt werden. Analysen haben ergeben, dass unsere Spieler besonders zum Ende einer Sasion hin häufig an Leistung zulegen können, sodass auch ein Aufstieg in die 3.Liga nicht auszuschließen ist. Ein Aufstieg wäre natürlich für den gesamten Verein und auch die Region ein riesen Erfolg. Wir sind absolut zufrieden mit Ihrer Leistung und der Umsetzung des Teams auf dem Platz.
Wir wünschen Ihnen für den restlichen Verlauf der Saison viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
Präsidium Babelsberg

Im Prinzip genau das, was die Journalisten bereits in der letzten Zeitungsausgabe geschrieben haben. Icon_smile
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Sehr geehrter Mr_Kazama,

die bisher gezeigten Leistungen entsprechen unseren Vorstellung. Bei der erarbeiteten Ausgangslage kann evtl sogar ins obere Tabellendrittel geschielt werden. Analysen haben ergeben, dass unsere Spieler besonders zum Ende einer Sasion hin häufig an Leistung zulegen können, sodass auch ein Aufstieg in die 3.Liga nicht auszuschließen ist. Ein Aufstieg wäre natürlich für den gesamten Verein und auch die Region ein riesen Erfolg.
Wir wünschen Ihnen für den restlichen Verlauf der Saison viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
Präsidium Blau-Rot Leipzig
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Jetzt ist aber genug mit Zwischenbilanzen vom Präsidium! Icon_wink Morgen geht es weiter. Wie sieht es aus bei euch? Was erwartet ihr vom kommenden TAT? Bei mir ist der TAT (wie immer) schwer. Es kommt zum Spitzenspiel gegen den zweiten Verl. Mal sehen was ich tun werde... Bei der Jugend habe ich mir jetzt als Ziel gesetzt Platz 9 zu halten. Ich hoffe ich kann auch hier am Wochenende Punkte einfahren! Aber nun zu euch. Was erwartet ihr vom kommenden TAT?
Manager des FC Basel
Zitieren
Sieh da, die Forumspolizei ist auch mal wieder unterwegs... Kaum ist er wieder erfolgreich kommt er wieder aus seinem blauen Loch gekrochen:-) ich erwarte mir vom kommenden Tat einen Sieg gegen Schlenzer, nicht mehr, aber auch schon gar nicht weniger!
Zitieren
Ich erwarte ... ähm ... alles Siege. Icon_smile

Mit Blau-Rot Leipzig habe ich ohnehin noch eine Rechnung offen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(23.11.2012, 23:27)Conner84 schrieb: Sieh da, die Forumspolizei ist auch mal wieder unterwegs... Kaum ist er wieder erfolgreich kommt er wieder aus seinem blauen Loch gekrochen:-) ich erwarte mir vom kommenden Tat einen Sieg gegen Schlenzer, nicht mehr, aber auch schon gar nicht weniger!

Da muss ich dich leider enttäuschen, dann geht es wohl mit null Punkten aus diesem TAT Icon_cool
Flinx-Fan

Zitieren
(24.11.2012, 13:29)Schlenzer schrieb:
(23.11.2012, 23:27)Conner84 schrieb: Sieh da, die Forumspolizei ist auch mal wieder unterwegs... Kaum ist er wieder erfolgreich kommt er wieder aus seinem blauen Loch gekrochen:-) ich erwarte mir vom kommenden Tat einen Sieg gegen Schlenzer, nicht mehr, aber auch schon gar nicht weniger!

Da muss ich dich leider enttäuschen, dann geht es wohl mit null Punkten aus diesem TAT Icon_cool

na Mal schauen, ob du auch nen 5er raus haust. Dann wird es immerhin ein teurer Sieg für dich (falls deine 5 FTCP stechen) Icon_wink habe bei beiden anderen Spielen einfach noch geringere Chancen.
Zitieren


Gehe zu: