Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Vll. ja schon am kommenden Wochenende beim Auswärtsspiel in Osnabrück Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Schlenzer, wenn du weiter so verdammt gut setzt, vertrittst du uns nächstes Jahr auf internationalem Parkett. Dafür müsstest du aber nochmal kräftig aufrüsten... Zumindest für den EC, in der EL kann man Stärkenachteile ja noch besser auffangen!
Zitieren
hehe, das glaube ich nicht wirklich... Ich werde auch noch meine Packungen bekommen (Ich habe da so eine Vorahnung was mein Spiel in Köln angeht^^). Aber ich hoffe, dass sich bei meinem Kader auch der eine oder andere noch aufwertet...
Flinx-Fan

Zitieren
(06.11.2012, 19:09)Schlenzer schrieb: hehe, das glaube ich nicht wirklich... Ich werde auch noch meine Packungen bekommen (Ich habe da so eine Vorahnung was mein Spiel in Köln angeht^^). Aber ich hoffe, dass sich bei meinem Kader auch der eine oder andere noch aufwertet...

Auf Aufwertungen hoffe ich natürlich auch, schließlich ist darauf meine Taktik ausgelegt (wenig Tore in der Hinrunde setzen und dann in der Rückrunde voll angreifen)... Aber sind ja nur noch 11 Tage bis zu den Aufwertungen Icon_smile

Ich denke auch, dass du in Köln schön paar eingeschenkt bekommst. Ich werde in Braunschweig und in Stuttgart bestimmt auch ne Klatsche bekommen.
Zitieren
Soll ich auch in die Pokerrunde einsteigen? Icon_wink Macht euch nur klein! Nur weil ihr Aufsteiger seid? Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Ja ist schwierig, auswärts waren schon viele Tore gesetzt und zu hause bekomm ich die Buden ja auch gedrückt. Allerdings muss das jetzt in die andere Richtung gehen... Saison soweit schon gelaufen
Zitieren
Mich beruhigt es, wenn ich sehe das ein Spitzenteam wie Braunschweig trotz super Team durch viele Gegentore ebenfalls unten drin hängt. Da kann ich nicht viel falsch gemacht haben Icon_cool
Zitieren
Icebaby, du hast Braunschweig wirklich in einer sehr schwierigen Phase übernommen.
Ich hoffe, du steckst den Kopf nicht in den Sand und versuchst in der nächsten Saison dein Glück mal von Beginn an. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.




Zitieren
Die 5 für Braunschweig waren bereits nach dem letzten TAT der Vorsaison vorgemerkt. Braunschweig steht daher definitiv bei mir auf der Abschussliste. -> Sorry, aber daran wird sich auch nichts ändern lassen!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Für Deutschland wäre es natürlich nicht gut, sollten Köln und vor allem Braunschweig international NICHT dabei sein. Andererseits zeigt es auch, wie ausgeglichen die stärkste Liga beim BMO ist!

IceBaby, nimm deine erste Saison bei Braunschweig als Erfahrungswert mit und kämpfe weiter. Das die Aufgabe nicht leicht werden würde, wusstest du zum Zeitpunkt deiner Bewerbung (nach einem meisen ersten TAT für Braunschweig) schon. In der EL läuft es ja zudem sehr gut, hier hast du hervorragende Chancen ziemlich weit zu kommen. Dafür drücken wir dir alle die Daumen, du packst die Aufgabe Braunschweig ganz sicher!
Zitieren
In Liga 3 ist es auch sehr ausgeglichen. Das schwächste Team hat eine Startelf von 63,5 und nur 2 Teams haben -1 Stärke-Ftcp gegenüber den anderen Teams.

Paderborn ist jetzt auf Platz drei geklettert und hat zudem ein gutes Torkonto. Verl führt seit dem 5. Spieltag die Tabelle unangefochten an. Allerdings wurden dafür auch schon 15 Auswärtstore eingesetzt. Es lauern noch recht viele Teams im Mittelfeld mit noch recht vollen Torkonten.
Wer sind eurer Meinung nach die aussichtsreichsten Kandidaten für Liga 2?
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Ich muss ehrlich sagen, dich sehe ich mit Karlsruhe wieder in Liga 2 nächste Saison! Ich denke auch Verl wird aufsteigen. Ich werde mit Paderborn die nächsten TAT's abwarten müssen dann kann ich mehr sagen. Icon_wink Aber Karlruhe und Verl setzen sich ja jetzt schon langsam ab. Deswegen denke ich das die beiden Teams auch aufsteigen werden. Der Kampf um den dritten Platz ist meiner Meinung nach sehr offen.
Manager des FC Basel
Zitieren
Naja, abgesetzt nenne ich was anderes. Du hast ein Tor mehr und nur 4 Punkte Rückstand. Allerdings stehen mir die ganzen schweren Spiele noch bevor. Und zu Verl sind es auch nur 5 Punkte, und Hose hat schon einiges mehr an Tore investiert als wir beide. Als abgesetzt ist was anderes.
Aber wie du schon schreibst, nach 4 TATs ist es noch zu früh zum Pläne schmieden.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Das ist doch das typische Blauer-Understatement... Karlsruhe ist schon so gut wie durch (bei erst 7 Gegentoren auch kein Wunder) und Paderborn hat auch sehr gute Chancen, wenn der Blaue dieses Mal keine groben Setzfehler fabriziert! Aber er hat ja aus der letzten Saison gelernt...

Verl hat ja schon sagenhafte 12 Bonustore gesammelt, sensationell. Hose hat auch noch 33 Tore übrig, hat somit mit 27 Toren 30 Punkte geholt, das ist eine Aufsteiger-Bilanz. Zudem spricht das Torverhältnis für ihn. Und man muss trotz eines dicken Torkontos die Punkte erstmal holen...

Ich denke, dass die derzeitigen ersten 3 auch aufsteigen werden. Lediglich Kronshagen hat noch Chancen.

Ich weiß ja selbst wie schwer es ist aus Liga 3 aufzusteigen, daher würde ich mich für Euch, Blauer und Rappeltoni, sehr freuen. Dann gibts in der nächsten Saison in Liga 2 wieder spannende Duelle. Freu mich schon Icon_smile
Zitieren
(07.11.2012, 18:22)Rappeltoni schrieb: Es lauern noch recht viele Teams im Mittelfeld mit noch recht vollen Torkonten.

Wen meinst du denn da genau? Ich sehe eigentlich außer euch dreien und evtl noch Aachen und/oder Kronshagen kaum jemadnden, der euch noch ernsthaft gefährden könnte. Schade, dass Aachen eigentlich nach jedem TAT wieder frei wird. Da wäre sonst sicher einiges möglich.
Würde es auf jeden Fall auch gönnen, dann wird es nächstes Jahr in der 2.Liga mal wieder so richtig spannend und es kommt zu Wortschlachten im Forum - yeah!
Die Weichen sind gestellt. Jetzt die Chancen nutzen.





Zitieren


Gehe zu: