Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(28.10.2012, 12:31)b04marcel schrieb: Mit teuren 11 Toren "nur" 6 Punkte, Ausbeute ok, Aufwand zu hoch. Ärgerlich das 3:4 in Osnabrück, hätte meiner ursprünglichen "5 AT setzen Eingebung" folgen sollen um den 3er gg. Schlenzer zu holen, oder es ganz lassen.

Wieso? Hat doch Spaß gemachtIcon_wink
Dafür habe ich zwei 0:1-Niederlagen kassiert, bisschen ärgerlich, aber man kann halt leider nicht überall setzen...

Jugend und Amas waren diesen TAT eher zum vergessen.
Flinx-Fan

Zitieren
(28.10.2012, 12:31)b04marcel schrieb: Conner holt mit München nen 3er in Köln (wo ist der "Gefällt mir" Button?) und steht mit schwachem Team wirklich rel. gut da, Respekt.

Danke, ich fand den TAT total beschissen. Mein "gewonnener Punkt" bei dir letzte Woche kam nur einen TAT später wie ein Bummerang zurück mit 5:8 FTCP gegen Wolfsburg bekomme ich 2 Gegentore, 10% WK lässt grüßen. War eigentlich perfekt gesetzt. In Köln ein wichtiger 3er, hätte allerdings auch in Schweinfurt, wie ursprünglich geplant, nen 4er rausholen sollen... echt Mist!

Amas und Jugend läuft besser, wenn auch noch nicht optimal.
Zitieren
Zum Glück habe ich das erwartet Icon_wink
Zitieren
(31.10.2012, 18:51)Speedrocker schrieb: Zum Glück habe ich das erwartet Icon_wink

Du Fuchs Icon_wink

So Männer, was erwartet Ihr vom heutigen TAT?

Lex, bin je mal gespannt, wie unser Duell ausgeht, setze ja mal stark auf Heimsieg...Genau wie gegen Gladbach!

Wie siehts in den anderen Ligen aus? Eure Reports und Erwartungen Männer...
Zitieren
Also ich erzähl jetzt was von Auswärtssieg und dann geht das Spiel 0:0 aus. Icon_wink
Zitieren
Was ich erwarte? Icon_wink Das du deine Signatur endlich mal aktualisierst! Icon_smile Obwohl nächste Saison stimmt die bestimmt wieder. Icon_wink

Nun zum TAT:

Ich erwarte einen ziemlich schweren TAT. Ich treffe unter anderem zu Hause im Derby auf Neuhaus. Das wird ein ganz schweres Spiel denke ich. Aber auch das Spiel in Düsseldorf und zu Hause gegen Mainz wird nicht einfach. Naja heute Abend wissen wir alle mehr. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(03.11.2012, 13:04)Lex schrieb: Also ich erzähl jetzt was von Auswärtssieg und dann geht das Spiel 0:0 aus. Icon_wink

0:0? Dann würde ja mein 10%er greifen... Verdient hätte ich es nach dem letzten TAT!
Zitieren
Jeder TAT in Deutschland ist schwierig. Icon_cool Ich hoffe, dass meine Profis ihren bisherigen Kurs halten und am Ende dank 9 Punkten souverän sich vorne festsetzen. Der tabellenstand nach dem dritten TAT ist oft richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf, aber wartens wir ab.

(03.11.2012, 13:05)Blauer schrieb: Naja heute Abend wissen wir alle mehr. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(03.11.2012, 12:56)Conner84 schrieb:
(31.10.2012, 18:51)Speedrocker schrieb: Zum Glück habe ich das erwartet Icon_wink

Du Fuchs Icon_wink

Gell? Nicht immer nur mit'm Schwanz wedeln, auch mal Fuchs sein!

Zitieren
BujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahIcon_exclaimCheeerleader
Flinx-Fan

Zitieren
Uiuiui, Absturz mit den Profis.
Zitieren
Und dabei noch Glück im Derby...unfassbar, mal wieder 2 FTCP Gegentore die ein 3:5 in ein unbefriedigendes 4:4 drehen...
Zitieren
(03.11.2012, 21:36)Schlenzer schrieb: BujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahIcon_exclaimCheeerleader

Stark gesetzt! Aber hast ja auch die wenigsten Gegentore...

Kein wirklich guter TAT für mich. Das erste Mal keine Punkte bei eigenem Tor-Einsatz. 4 bis 5 Abstiegskandidaten kristalliesieren sich langsam heraus...
Zitieren
Guter TAT in Paderborn! Die Profis holen mit 2 Toren Einsatz 6 Punkte geholt. Dadurch, dass ich das Derby zu Hause gegen Neuhaus mit 1:0 gewonnen habe bekomme ich auch noch 1 Tor wieder. Besser geht es kaum! Die Jugend spielt auch ganz gut oben mit. Ich denke ich kann zufrieden sein!
Manager des FC Basel
Zitieren
bin diese Saison von Köln enttäuscht! wird zeit das da mehr kommt. auf gehts.
Zitieren


Gehe zu: