Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(24.10.2012, 10:44)Conner84 schrieb:
(24.10.2012, 10:35)Schlenzer schrieb: Es ist Mittwoch und es kamen noch keine großen Töne aus Leverkusen zum kommenden TAT, was ist da los?Icon_lol

Nach dem glücklichen 0:0 letzte Woche gegen starke Münchener ist Marcel lieber kleinlaut Icon_lol
Soviel Glück wie du am letzten TAT möchte ich auch mal haben...Icon_rolleyes
Zitieren
(23.10.2012, 20:05)Conner84 schrieb:
(23.10.2012, 18:40)Blauer schrieb: Och meiner passt ganz gut denke ich... Icon_wink Obwohl ein paar Pünktchen mehr könnte der Blaue gebrauchen. Icon_smile Geht da was Herr LL? Icon_wink

So kennen wir dich, du kleiner Schnorrer ...

Naja schnorren muss ich noch nicht. Wäre ich allerdings Letzter würde ich es mir überlegen... Icon_lol
Manager des FC Basel
Zitieren
Gibts heut keinen Liga TAT bei uns in Deutschland?
Push the button please Icon_wink
Zitieren
fällt heut aus Icon_wink
Zitieren
Oder wegen zeitumstellung ne Stunde später...weils ja dann wieder früher ist...Icon_wink
Zitieren
is das heute????
Zitieren
Ich bin so ein Suchti...neue Nachricht, draufgestürzt wie ein Geier...und dabei ist es nur bravo's Ankündigung des OLL Wechsels und nicht die News über die Verletzten des TAT...Icon_wink
@speedrocker: ja aber erst heut Nacht um 3...kannst also ne Stunde länger pennen morgen!
Zitieren
Hab ich ein Glück Icon_biggrin
Zitieren
So, ich habe mal für euch auf's Knöpfchen gedrückt.
Zitieren
Danke dir
Zitieren
Mit teuren 11 Toren "nur" 6 Punkte, Ausbeute ok, Aufwand zu hoch. Ärgerlich das 3:4 in Osnabrück, hätte meiner ursprünglichen "5 AT setzen Eingebung" folgen sollen um den 3er gg. Schlenzer zu holen, oder es ganz lassen. Dafür ein nettes 2:1 in Schweinfurt (3:0 gesetzt, riesiger FTCP Nachteil und daher ein 2:1, Taktik ging zum Glück auf). Gegen Gelsenkirchen hab ich mit mehr Gegenwehr gerechnet und daher 5 verpulvert (leider) wo auch 2 gereicht hätten.
Insgesamt mom. gut im Soll als 9., aber schon recht viele Tore (spez. AT) weg.
Conner holt mit München nen 3er in Köln (wo ist der "Gefällt mir" Button?) und steht mit schwachem Team wirklich rel. gut da, Respekt.
Am nächsten TAT für LEV 2 Heimspiele und das Derby in Köln, da müssen ordentlich Punkte her...denn die beiden TAT danach vor der Winterpause bringen schwere Gegner und jeweils 2 Auswärtsspiele.
Amas und Jugis mit jeweils Platz 5 voll im Soll, zufrieden!
Zitieren
Der TAT war ja mal voll doof.
0 von 3 erhofften Punkten für die Profis - Platz 13 und 9 Punkte zum Tab.-Ersten macht es dennoch erträglich
3 von 9 erhofften Punkten für die Jugend - Platz 6 und 7 Punkte zum Tab.-Ersten ist noch akzeptabel


Ich will das ChicP wieder drückt oder Marquinho sich das nächste mal mehr Mühe gibt. :P
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
ChicP hätte dir auch nur max. 1 Punkt bei der Jugend bringen können (wenn +5 FTCP zu 2 Zusatztoren geführt hätten).


Profis: mit 2/3 Toren 3/3 Punkte geholt
Jugend: mit 2/0 Toren 3/0 Punkte geholt

Unterm Strich ein durchaus gelungener TAT.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Bin rundum zufrieden mit dem TAT mit minimalem Einsatz. Der Rückstand ist nicht zu groß geworden. Es wird sicherlich wieder eine spannende Saison. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele gegen Stuttgart setzen...
Zitieren
So, ich muss mich dann mal hier bei euch entschuldigen.
Ich war am Wochenende leider privat sehr stark eingespannt und hatte keinen Kopf für den BMO.
Tut mir Leid, dass ihr so lange auf die Auswertung warten musstet. Bei euch Süchtlingen kann ich mir schon vorstellen, wie schlimm es für manche war Icon_wink
Beim nächsten Mal wirds wieder besser, versprochen!
Und bitte vergesst nicht, dass Mittwoch wieder Pokal ist! Ich freu mich drauf!




Zitieren


Gehe zu: