Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(17.10.2012, 11:41)Immortal schrieb: Hallo icebaby, herzlich Willkommen!
Da das Derby ja bereits gelaufen ist, hoffe ich für dich, dass unsere Managerkollegen dich ein wenig verschonen. Icon_wink


Danke...

ich hoffe deine Worte werden ernst genommen Icon_wink
Zitieren
Der hat hier nichts zu melden. Icon_wink In Deutschland ist es anders wie in anderen Ligen, da gibt es keine gastgeschenke - im Gegenteil, man muss sich erst beweisen, um dazugehören zu dürfen und auch dann... siehe meinen Abstieg.

Willkommen auch von mir. Ich hoffe es bleibt nnicht eine Zwischenstation.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
@ Speedrocker: Netter Zeitungsartikel! Nächstes Jahr kann ich dann auch gleich die Kicker Fragen an dich formulieren, hast ja eh fast alle meine Sticheleien aufgegriffen Icon_wink
Zitieren
Diese Saison hatte ich wirklich Motivationsschwierigkeiten was zu schreiben, sonst gibts das Interview immer gleich mit 2.000 Wörtern...zum Glück hast du mich da auf eine Idee gebracht^^
Zitieren
Was ist denn hier los?
Gleich TAT2 und NIEMAND schreibt das Wort mit r...?

Dann mal gucken wohin es geht, schliesslich doch RICHTUNGSWEISEND!!! Icon_wink
Zitieren
Monster-TAT für den Abstiegskandidaten Nr. 1! 4 Punkte mit 4 gesetzten Toren geholt. OK, super Glück beim 0:0 bei den Pillendrehern, aber wenn Marcel nicht 1 Tor zur Sicherheit setzt...
Zitieren
Da hast du wohl sämtliche Mehlvorräte für eine Saison verbraucht Conner!
+13 FTCP ziehen leider nicht gg. München, mehr als ärgerlich...umgekehrt ziehen dann +11 für KL gegen mich bei ebenfalls zwei gesetzten Nullern gleich doppelt...die Welt ist manchmal ungerecht und München hat immer den Papst in der Tasche...
Egal, Mund abputzen, teuren 3er bei der direkten Konkurrenz von Pauli geholt, die 2 fehlenden Punkte hole ich dann woanders mal ab hoffentlich Icon_wink
Zitieren
So erster TAT, zweite Ernüchterung!!

zu Hause im Derby gegen Magdeburg noch durch FTCP gewonnen. Dann auswärts in Gladbach die Hütte voll bekommen und zu allem Überfluss knallt Osnabrück mir daheim noch 4 Buden rein. (Magdeburg hingegen bekommt von Osnabrück am gleichen TAT 0 Buden). Immerhin kann das Fazit gezogen werden, dass man an der Abwehr noch sehr sehr viel arbeiten muss.

Somit steht Braunschweig auf Tabellenplatz 11, mit sehr viel gesetzten Auswärtstoren...
Zitieren
4-4 gegen Köln und Schweinfurt...unfassbar....dafür mit plus 2 FTCP 1-0 gegen Wolfsburg gewonnen, womit ich nicht rechnete. So sind aus 6 erhofften Punkten 5 geworden, aber dass ich mit 4 Toren keine 3 Punkte zu Hause geholt habe, wurmt schon!!!!

Ansonsten alles noch offen!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Wie schön doch manchmal ein NMR sein kann ... *auf meine profis schiel*

@ ChicP/Diejungenwilden
Was war los mit dem E-Mail-Reminder?
Ich hatte extra mit dem Tippen gewartet, weil es darin eine kleine Änderung gab (by Marquinho), um diese zu begutachten, doch es kam nix (auf Nachfrage zwecks InGame-Reminder hieß es, dass die E-Mail-Reminder von den Ligaleitern versendet werden).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(20.10.2012, 21:12)Ado schrieb: 4-4 gegen Köln und Schweinfurt...unfassbar....dafür mit plus 2 FTCP 1-0 gegen Wolfsburg gewonnen, womit ich nicht rechnete. So sind aus 6 erhofften Punkten 5 geworden, aber dass ich mit 4 Toren keine 3 Punkte zu Hause geholt habe, wurmt schon!!!!

Ansonsten alles noch offen!!!

Klingt wie mein TAT.
4:4 gegen WB München, 5:5 gegen Stuttgart aber ein widerstandsloses 2:0 gegen Leipzig.
Zitieren
Bin mit meinem tat voll zufrieden.
3:2 in braunschweig und 4:0 daheim gegen lautern bringen wichtige punkte gegen den abstieg.
@icebaby: nimms nicht persoenlich, gegen magdeburg haette ich am ersten tat mit vier toren verloren und ich kann ja auch nicht gegen alle die tore so raushauen Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
pros: TAT war ok, 4 von 6 anvisierten punkten geholt; insbesondere glueck gehabt, dass dank ftcp noch ein 4-4 gegen uerdingen herausgesprungen ist.

amas: dann dem schwachen auftakt in der letzten woche stehen diesmal 7 punkte aus 3 spieler zu buche. damit klettern die amas aus dem keller ins mittelfeld.

jugos: zwei erwartete derbyniederlagen und ein sieg gegen lautern. die beachtliche bilanz lautet: mit netto einem gesetzen tor drei tore geschossen und bislang 7 punkte eingefahren. da kann man schon zufrieden sein Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(21.10.2012, 11:13)Schlenzer schrieb: Bin mit meinem tat voll zufrieden.
3:2 in braunschweig und 4:0 daheim gegen lautern bringen wichtige punkte gegen den abstieg.
@icebaby: nimms nicht persoenlich, gegen magdeburg haette ich am ersten tat mit vier toren verloren und ich kann ja auch nicht gegen alle die tore so raushauen Icon_wink

hehe, hast recht. Meinte auch Gladbach Icon_wink
Zitieren
In Karlsruhe ist man zufrieden. Beide Herrenmanschaften mit einem soliden Torkonto auf dem zweiten Platz.

Die jugend dagegen ... - Katastrophe! Jeweils 3 Tore gesetzt und 2x unentschieden und einmal verloren. Naja, wenigstens meine ersten Punkte. Aber ich bin dankbar, dass diese Saisons "nur" meine Jugend die Schiesbude ist und nicht meine Profis wie letzte Saison.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren


Gehe zu: