Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(14.10.2012, 18:23)Schlenzer schrieb: Chosen verlässt Braunschweig...

Nach dem ersten TAT muss ich sagen, dass es nen Gschmäckle hat...
Der Nachfolger hat jedenfalls gut was zu tun, um Braunschweig in dieser Saison noch dahin zu führen, wo es stärkemäßig hingehört.

Das ist wirklich ein Hammer...

Braunschweig ist natürlich höchst attraktiv...Wird auf Jahre ganz vorne in Deutschland sein...Hm...
Zitieren
da wird sich bestimmt ein geeigneter kandidat finden. soweit ich das auf dem schirm habe, war die bewerbung älter als samstag, daher ist chosen entlastet Icon_wink
Zitieren
Ja, leider hat chosen den Weg nach Irland gesucht.
Wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute dort. Mit 2 Pokalsiegen und einer Meisterschaft in den 3 Saisons, die er Braunschweig betreut hat, hinterlässt er ne ordentliche Duftmarke.
Der Nachfolger wird am Dienstag Abend bekannt gegeben. Ich bin gespannt, wer sich alles bewerben wird.




Zitieren
Nach der Derby-Niederlage gegen Wolfsburg ist es klar, dass er den Hut nehmen muss :P
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
Kommt überraschend mit chosen, aber ich denke wenn man in so kurzer Zeit soviel erreicht hat, fehlt evtl. etwas die Motivation. Allerdings hätte man bzw. er auch mal auf Kurs europäische Meisterschaft gehen können noch!?!
Sollte ich mit LEV tatsächlich mal Meister werden (hat HIER im BMO tatsächlich ja mal einer meiner Vorgänger geschafft), wäre es aus meiner Sicht auch der perfekte Zeitpunkt, eine neue Herausforderung zu suchen. Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein o. die Dhünn hinunter...
Ach ja, und natürlich darf dann Andi (DjW) wieder dritte Liga draus machen wenn er denn Nachfolger sein will Icon_wink
Zitieren
Ich melde mich dann auch mal zu Wort und verstehe auch jeden Kommentar dazu und fasse das auch nicht kritisch auf, gehört halt dazu und ein wenig Spaß muss auch sein.

Eben der Spaß und die Motivation sind während der Saisonvorbereitung gewaltig gesunken und ich habe viel über diesen Schritt nachgedacht. Ob das nun an den schnellen Erfolgen lag oder daran, dass ich einfach nicht mehr so viel Zeit investieren kann, wie ich eigentlich möchte, sei mal dahingestellt.
Die Optionen waren für mich entweder was anderes suchen oder ganz mit dem BMO aufhören. So habe ich mich dann am Ende für Irland und St. Patrick's entschieden, das Land hängt mir durch meine lange Tätigkeit immer noch am Herzen und dort kann ich auch mal absteigen und weiterhin Spaß haben. Das ist halt das, was ich aktuell einfach brauche.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der wohl schwierigsten 1. Liga beim BMO und bedanke mich für 3 grandiose Saisons die ich gegen und mit euch spielen durfte.
Stade Rennes FC
Zitieren
Der neue Manager bei Braunschweig heißt: Icebaby Icon_smile

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! Willkommen an Bord.




Zitieren
Willkommen icebaby. Sag ja da würde sich schon jmd Erfahrenes finden Icon_wink
Zitieren
Das Babelsberger Statement zum ersten TAT .... mir gefällt's. Icon_biggrin
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Hallo Deutschland,

freue mich auf die Aufgabe bei Braunschweig und hoffe ihr verschont mich am Anfang noch ein bisschen.


Auf spannende Spiele und internationale Erfolge
Zitieren
(16.10.2012, 17:45)MrKazama schrieb: Das Babelsberger Statement zum ersten TAT .... mir gefällt's. Icon_biggrin

Ich habe bereits veranlasst, den Energy Drink beim Amt für Doping überprüfen zu lassen. Icon_twisted
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Willkommen Icebaby. Wünsche dir national mäßigen und international grandiosen Erfolg Icon_wink

Nach einigen IGM`s bwzüglich meiner Befragung in den letzten Tagen erscheint morgen doch noch die Umfrage für die 2. BuLi, für alle, die es interessiert.
Zitieren
Das interessiert sehr wohl!




Zitieren
Herzlich Willkommen IcebabyIcon_smile
Flinx-Fan

Zitieren
Hallo icebaby, herzlich Willkommen!
Da das Derby ja bereits gelaufen ist, hoffe ich für dich, dass unsere Managerkollegen dich ein wenig verschonen. Icon_wink
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren


Gehe zu: