Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Ligaverhältnis, alles andere ergibt ja nicht wirklich Sinn.
Zitieren
So ist es.




Zitieren
Dürfte bei meiner Zielvorgabe für die Profis keine entscheidende Rolle spielen :-)
Zitieren
(05.10.2012, 12:56)Conner84 schrieb: Dürfte bei meiner Zielvorgabe für die Profis keine entscheidende Rolle spielen :-)

Stimmt, aller guten Dinge sind drei, also Meisterschaft Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(05.10.2012, 14:52)Schlenzer schrieb:
(05.10.2012, 12:56)Conner84 schrieb: Dürfte bei meiner Zielvorgabe für die Profis keine entscheidende Rolle spielen :-)

Stimmt, aller guten Dinge sind drei, also Meisterschaft Icon_wink

Icon_lol
Sollte das Präsidium so ein Ziel ausgeben, muss es wohl umgesetzt werden Icon_cool
Zitieren
Gibt es in Bayern auch andere Ziele?
Die Variable sind doch nur die internationalen Vorgaben, oder?
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Ah, ich verstehe dich Toni... Wir orientieren uns ausschließlich am RL, daher hast du dir gesagt, tue ich es mal meinem KSC gleich und beginne wieder in Liga 3 Icon_wink
Zitieren
Ach Conner man merkt doch das du Fan der Rot-Weißen bist... Ihr Mundwerk hast du dir jedenfalls schon gut angeeignet! Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(07.10.2012, 13:43)Conner84 schrieb: Ah, ich verstehe dich Toni... Wir orientieren uns ausschließlich am RL, daher hast du dir gesagt, tue ich es mal meinem KSC gleich und beginne wieder in Liga 3 Icon_wink

Wenigstens weiss ich wo ich hingehöre! Icon_lol
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(07.10.2012, 14:42)Rappeltoni schrieb:
(07.10.2012, 13:43)Conner84 schrieb: Ah, ich verstehe dich Toni... Wir orientieren uns ausschließlich am RL, daher hast du dir gesagt, tue ich es mal meinem KSC gleich und beginne wieder in Liga 3 Icon_wink

Wenigstens weiss ich wo ich hingehöre! Icon_lol

Icon_lol

Kann es sein, dass du diese Saison einen Transferüberschuss von 20 Mio eingefahren hast? Habe deine Transfers eben mal überschlagen...echt gut, vor allem hast du dir zugleich nen Unterbau geschaffen. Das könnte was werden. Dann gehörst du vlt bald in Liga 1! (KSC in RL wirds da deutlich schwerer haben)
Zitieren
(07.10.2012, 14:04)Blauer schrieb: Ach Conner man merkt doch das du Fan der Rot-Weißen bist... Ihr Mundwerk hast du dir jedenfalls schon gut angeeignet! Icon_wink

Ach, der feine Herr meldet sich auch mal wieder aus seinen Donröschenschlaf zurück... und gleich wieder am stänkern Icon_lol
Zitieren
Und es geht gleich weiter! Icon_wink Deine Signatur ist veraltet. Zumindest da ist dir der KSC schonmal deutlich überlegen. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Kinder, beruhigt euch oder muss Papa Schlenzer wieder für Ruhe und Ordnung sorgen?Icon_razz
Flinx-Fan

Zitieren
Achne der Osnabrücker. Sei froh das es hier keine Relegationsspiele gibt. Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
(07.10.2012, 14:48)Conner84 schrieb: Kann es sein, dass du diese Saison einen Transferüberschuss von 20 Mio eingefahren hast? Habe deine Transfers eben mal überschlagen...echt gut, vor allem hast du dir zugleich nen Unterbau geschaffen. Das könnte was werden. Dann gehörst du vlt bald in Liga 1! (KSC in RL wirds da deutlich schwerer haben)

Habe mich bemüht, mich auf die Liga einzustellen. Die Gründung der Amateure war eh schon geplant, lief mir so aber doppelt rein. Sollte ich allerdings gleich wieder aufsteigen, so sind die Überschüsse eh gleich wieder weg, falls ich wieder den Kader aufstocke, aber ich bemühe mich, auch wenn ich zu meinem Abstieg drei IGMs bekommen habe, wie ich mein Setzverhalten und meine Managertätigkeit verbessern könnte, allerdings fühle ich mich jetzt nicht gerade ...

@ Blauer: Jetzt weisst du, warum ich letzte Saison meine Signatur nicht verändert habe - alles Erfahrungswerte. Icon_lol
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren


Gehe zu: