Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Herzlich Willkommen xitzi!!!
Mit sofortiger Wirkung übernimmt er die Geschicke beim BvB!!!
Viel Spaß bei uns und auf ein gutes Gelingen!




Zitieren
Hallo Deutschland,
ich bin der neue in Dortmund. Meine erste Station hier in Deutschland. Mal sehen, was ich so reißen kann.
Danke noch mal für dein Vertrauen, chicP.
Zitieren
viel Spaß und Erfolg beim BVB!

Hoffentlich schaffst du endlich den Aufstieg
Zitieren
Ein BVB-Fan beim BVB, so muss da sein Icon_smile
Herzlich Willkommen!
Flinx-Fan

Zitieren
(20.09.2012, 12:57)Schlenzer schrieb: Ein BVB-Fan beim BVB, so muss da sein Icon_smile
Herzlich Willkommen!

Und was war ich? Gelsenkirchen-Fan oder was? Icon_twisted
Zitieren
(20.09.2012, 13:01)Fireball schrieb:
(20.09.2012, 12:57)Schlenzer schrieb: Ein BVB-Fan beim BVB, so muss da sein Icon_smile
Herzlich Willkommen!

Und was war ich? Gelsenkirchen-Fan oder was? Icon_twisted

Abgelehnt
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
(20.09.2012, 13:01)Fireball schrieb:
(20.09.2012, 12:57)Schlenzer schrieb: Ein BVB-Fan beim BVB, so muss da sein Icon_smile
Herzlich Willkommen!

Und was war ich? Gelsenkirchen-Fan oder was? Icon_twisted

habe ich gesagt, dass du etwas anderes warst? Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
falsche Sig xitzi Icon_smile
Zitieren
(20.09.2012, 14:00)hardkore schrieb: falsche Sig xitzi Icon_smile

ICh weiß, die neue hat aber noch den Clownfisch als Nickname Icon_wink
Zitieren
(18.09.2012, 22:53)Rappeltoni schrieb: Ich bin für Tipps offen, denn ich bin aus dieser Saison noch nicht richtig schlau geworden. Aber vielleicht bin ich ja blind gegenüber meinen eigenen Fehlern, wer weiss.
Es ist schwer dazu was zu sagen, weil ich z.B. deinen Kader vom letzten Jahr nicht mehr so recht in Erinnerung habe.
Insgesamt hattest du oft einfach schlecht gesetzt, teilweise aber auch viel Pech gehabt.
Allgemein ist die deutsche Liga 2 (Liga 3 auch) natürlich irre eng, und trotz guten/konkurrenzfähigen Kaders kannst du bei Verletzungsproblemen und schlechtem Start sowie schlechtem Lauf beim Setzen ganz schnell im Keller hängen...wo es dann schwer wird raus zu klettern.
Für meinen Teil hab ich damals nach Abstieg in Liga 3 zunächst erstmal erheblich Kosten reduziert und die teuersten Spieler ALLE abgegeben sowie mir einen total ausgeglichenen Kader aufgebaut. Das sind dann auch oft alte Haudegen und sieht halt nicht so wirklich doll aus im Kader, aber im Endeffekt bringt ein 36/6er genausoviel wie ein 21/6er, nur für einen Bruchteil des Gehalts.
Natürlich sollte man (auch wenn man auf alte Stammspieler setzt) immer den ein oder anderen jungen Spieler mit ran züchten!
Ansonsten achte ich mittlerweile vermehrt auf Kleinigkeiten, auf die nicht alle achten (Setzverhalten der Gegner, eigene Optionen, nicht zu viele Tore raus hauen, nach Möglichkeit immer max. starke Aufstellung u. Durchschnittsalter ab 26 fahren), das habe ich sonst auch nicht immer so konsequent gemacht.
Im Endeffekt braucht man aber auch jede Menge Glück!


Zitieren
(20.09.2012, 11:46)xitzi schrieb: Hallo Deutschland,
ich bin der neue in Dortmund. Meine erste Station hier in Deutschland. Mal sehen, was ich so reißen kann.
Danke noch mal für dein Vertrauen, chicP.

viel erfolg xitzi, du wirst das kind schon schaukeln Icon_wink
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
Willkommen xitzi!
Manager des FC Basel
Zitieren
Xitzi endlich hab ich LL rechte bei deinem Verein. Jetzt gibts erstmal eine saftige Konkurrentenstrafe von 10.000.000€ Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Auch von mir ein ehrliches Willkommen. Auf ne gute Atmosphäre im Forum und bald auch in der ersten Liga?!
Zitieren
(20.09.2012, 18:12)Diejungenwilden schrieb: Xitzi endlich hab ich LL rechte bei deinem Verein. Jetzt gibts erstmal eine saftige Konkurrentenstrafe von 10.000.000€ Icon_wink

ey Finger weg, du weißt garnicht wie hart ich dafür schuften musste..die ganzen Stunden die ich mit Geld drucken verbracht hab.... Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: