Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
soo, bravo hat feierabend, bitte schnell nach hause, meinetwegen kurz noch pipi (vorher aber den rechner hochfahren!) und dann ab anne aufwertung
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
erkennst du die nicht. Der kleine junge ist Sven (Bravo) und er geht zu Hiro (Paul). Ist halt schon bisschen älter Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(17.09.2012, 20:15)Phil-07 schrieb: Soll ich mir den FC gleich wirklich antun?

Rofl
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Na so langsam füllt es sich doch hier - und damit meine ich nicht nur die zahlreichen Manager vor dem Rechner sondern auch ihre Anwesenheit hier im Forum!

Prost an alle Icon_cool
wenn man pro bier 1 aufwertung kriegt müßte ich jezt 22 aufwertungen kriegen xD.

hätte nix gegen eine beschleunigung der aufwertung.
Ich hab nur Mixery Lemon und Riegler Landbier hier Icon_sad Das erste ist ganz ok, das zweite überragend Icon_biggrin
(17.09.2012, 20:17)Diejungenwilden schrieb: Rofl
Ach, du bist doch kein Leverkusen Fan sondern nur ein Bayer-Fan, stimmt's? ->[Bild: smiley_emoticons_aspirin.gif]
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(17.09.2012, 20:13)Diejungenwilden schrieb: BAYER04!

süß!

so geht das mit richtigen fans (keinen angestelten):

Tod und Hass wünschen Köln Fans wohl jedem. Kadlec seine Nase hat das abbekommen und so. Finde diese Fangemeinde nicht so toll Icon_lol

Da singen sie schon so schön Randale Icon_lol
Das finde ich auch nicht gut...aber in Leverkusen gibt es leider auch Durchgedrehte....die müssten lebenslang ausgesperrt werden....

Bravo, wie lang dauert es nochIcon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
bigalke macht laune
(17.09.2012, 20:14)GasCan schrieb:
(17.09.2012, 20:02)-Neo- schrieb:
(17.09.2012, 19:50)GasCan schrieb: Was muss man für eine gute Aufwertrunde alles tun?Icon_biggrin

pro Bier kriegst eine Aufwertung ...war die Ansage soweit ich das verstanden hab^^ Icon_wink

Bier hab ich glaube keins da, aber Cola-Bier dürfte noch da sein. Geht das auch?^^

ja, geht auch wenn du mir einfach das Bier vorbeibringst bzw. per BierXpress schickst Icon_wink
...zählt genauso Icon_wink

MIr hat jemand geflüstert das Bravo daheim angekommen ist^^
(17.09.2012, 20:26)saramago schrieb: bigalke macht laune

Nicht mehr lange, dann kommt Pauli!!!!Icon_cool

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
(17.09.2012, 20:26)saramago schrieb: bigalke macht laune
Shit, dachte erst um 20.45 Icon_lol
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36

Gehe zu: