Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Ich fürchte, Köpenick hat nur sehr geringe Chancen. Erfurt hat 7 Punkte sicher, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden es sogar 9.
Köpenicks Chancen auf 9 Punkte (eher werden es 4 oder 6, selbst 7 Punkte sind schon leicht unwahrscheinlich) sind aber sehr, sehr gering - Erfurt müsste also verdammt viel Pech haben und Köpenick gleichzeitig verdammt viel Glück.
Ich würde - wenn ich das richtig sehe - die Chancen von Köpenick auf maximal 5% beziffern.
Chemnitz, Duisburg und Freiburg werden nicht genug punkten können, und Red Bull würde wohl selbst bei einem optimalen TAT am Torverhältnis scheitern.
In Essen essen sie Hessen.
Zitieren
Der Koksi meldet sich in Deutschland! Ich raste aus. Icon_wink Eigentlich bist du ja nur da unterwegs wo es streit gibt. Icon_smile Nein ehrlich schön das du dich meldest! Ich hoffe du gehörst nächste Sasion auch zu "unserer" "Drittligagang" hier im Forum würde mich echt freuen. Icon_wink (Vom Aufstieg gehe ich aus! Icon_smile)
Manager des FC Basel
Zitieren
Mehr Aktivität vom Kokser im Deutschlandforum würde ich mir auch wünschen Icon_smile
Aber ich bin zuversichtlich.
Die 3.Liga nächsts Jahr wird auf jeden Fall auch wieder sehr sehr spannend. Ich freu mich drauf.




Zitieren
(11.09.2012, 17:56)Koksnase00 schrieb: Red Bull würde wohl selbst bei einem optimalen TAT am Torverhältnis scheitern.

Traurig, aber war. Am Ende scheinen wieder nur ein paar Pünktchen bzw. ein paar Törchen zu fehlen. Allerdings gab es nur 2-3 Spiele wo ich mich wirklich verkalkuliert bzw zu viel riskiert habe..

Sofern die Bullen aber noch 12 Punkte aus dem letzten TAT mitnehmen können, wären Sie noch vor Erfurt und Berlin.

Vielleicht entscheidet sich der Fußballgott ja doch noch im letzten TAT ein paar Spiele zugunsten der Bullen ausgehen zu lassen... Dafuer
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Dafuer
Zitieren
Zitat: Sofern die Bullen aber noch 12 Punkte aus dem letzten TAT mitnehmen können, wären Sie noch vor Erfurt und Berlin.

Ich will dir zwar deinen Restfunken Hoffnung nicht nehmen, aber: Du wirst keine 12 Punkte holen können. Du spielst ja noch in Erfurt - und Erfurt hat noch 10 Tore für 2 Heimspiele und liegt gegen dich von den FTCPs her vorne. Du wirst also maximal 10 Punkte holen und das wird nicht reichen.
In Essen essen sie Hessen.
Zitieren
Ich weiß was du meinst. Meinte ja nur was möglich wäre.. ich weiß schon das meine Chancen auf 12 Punkte gegen 0 gehen, deswegen bete ich ja auch zum TAT Gott Icon_wink
Vielleicht klappt es ja. Hatte letzte Saison auch nicht mehr mit dem Aufstieg der Jugend gerechnet.
Vielleicht hilfts, vllt ist Kronsteen ja schon in der Sommerpause Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Mund abwischen, nächstes Jahr aufs Neue!




Zitieren
In der Sommerpause bin ich bei den Profis (leider) auch schon mehr oder weniger...
Manager des FC Basel
Zitieren
Das hast du dir - wie bei ICQ schon besprochen - aber wirklich selber zuzuschreiben Icon_wink
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.




Zitieren
Saison kurz vor Ende....bevor hierdas große Abschlußmeckern/-freuen losgeht, wollte ich mich mal kurz verabschieden.

Nein, ich wechsel nicht den Verein Icon_wink
Ich hör erstmal ganz beim BMO auf....es wurd mir doch etwas zu viel in letzter Zeit, durch den LL-Job in ITA der durch viele freie Teams viel Zeit gekostet hat, meinen Bachelorabschluß und das Arbeiten nebenbei fehlte mir einfach die Zeit um den BVB richtig zu managen.

Mein Nachfolger kann sich aber auf ein super Team freuen, das Konto ist Top, der Kader ist auch gut, teilweise wiedermal zu stark für Liga 2, hoffetntlich hat er also mehr Glück mit dem Aufstieg..nachdem ich letzte Saison es selbst verbockt hab, fehlte mir diese Saison leider das Glück.

Ich werd aber nicht ganz verschieden, werd schon noch im Forum on kommen, es ist einfach zu schön GC im Off-Topic zu ärgern^^, und dann 2013 wird wieder voller Lust angegriffen.

Wobei, wenns im ICQ so weiter geht werd ich vll früher zu einem Comeback gezwungen Icon_wink
Zitieren
Danke für die tolle Arbeit beim BvB, Fireball!
Dein Nachfolger wird sich über ein äußerst üppiges Konto freuen können. Hoffentlich wird er es schaffen, den Verein wieder dort hin zu führen, wo er hingehört.

Ich wünsche dir natürlich für dein RL alles Gute und freue mich über jeden KOmmentar von dir im (Deutschland-)Forum.
Dass du jederzeit wieder mit offenen Armen empfangen werden würdest (vielleicht ja dann mit einem selbst gegründeten Verein Icon_wink ) brauche ich dir wohl nicht zu sagen.

P.S: Aussagekräftige Bewerbungen für den BvB bitte per IGM an mich.




Zitieren
(12.09.2012, 20:56)chicP schrieb: P.S: Aussagekräftige Bewerbungen für den BvB bitte per IGM an mich.

Hoffe doch es kommt wer von außerhalb. Innerhalb sind wir schon gut besetzt Icon_wink
Zitieren
Sieht derzeit danach aus, ja.
Mehr dazu gibt es natürlich in der ersten Woche nach dem letzten TAT.




Zitieren
Mmh, der BVB ... naja wenn ich nicht wüßte, dass ich nächste Saison aufsteige würde mich dieser Club doch reizen.

Na dann Fireball, bis demnächst.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren


Gehe zu: