Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Saison beendet. Trainiert, gesetzt, Banden belegt. Euch allen noch das bestmögliche Ergebnis! Danke für ne weitere spaßige Runde, auch im Forum.
Zitieren
fand das Forum diese Saison auch sehr belebend und dir größten Spammer sind ja nun bald da, wo sie hingehören - in Liga einsIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Ok, wenn es jetzt beginnt nostalgisch zu werden, äußere ich mich auch mal dementsprechend.

Das Forum hat in der Tat in den letzten 1-2 Saisons extrem an Spaß und Attraktivität hinzugewonnen.
Wer besonders dafür verantwortlich ist, düfte jedem klar sein, der hier immer mitgelesen hat.
Daher von mir ein riesen Dank an alle, die sich regelmäßig an TAT-Besprechungen, Forumsdiskussionen und Stichelein der anderen beteiligt haben.
Ich bin mit Deutschland sehr zufrieden und hoffe, dass wir weiterhin so viel Spaß haben werden, wie bisher!
Danke!




Zitieren
OK wenn ihr so anfangt dann wird sich jetzt mal ein "alter Hase" melden. Icon_smile Nein ehrlich ist schon ganz ok ich meine ich bin ja schon über 2 Saisons dabei. Und auch wenn ich den Aufstieg diese Saison nicht geschafft habe macht euch schonmal bereit! Icon_wink Aber bis dahin werde ich mich weiter alleine unterhalten in der 3. Liga... Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
@ Blauer: nächste Saison werden mehr Forumsaktive Manager in der dritten Liga sein. Das Problem wird nächste Saison definitiv die zweite Liga werden.

Fand das Forum auch wesentlich belebt. Vielen Dank an alle Diskussionsteilnehmer. Ich hoffe, ich habe keinen zu sehr geärgert (Blauer, Wismut)... Ihr dürft euch immer gerne revanchieren Icon_wink

Freue mich schon sehr auf die erste Liga, es steigen ja drei forumsaktive Manager auf. Wäre cool, wenn Flinx zudem nicht absteigen würde, da seine Beiträge doch immer viel Qualität aufweisen.
Zitieren
Conner du hast mich doch nie geärgert... Icon_wink Ich muss ehrlich sagen immer wenn ich nach einem Post von mir im Forum unter der Rubrik "letzter Beitrag" "von Conner84" lese, dann denke ich mir immer "und was kommt jetzt wieder...". Aber das gehört dazu und belebt auch das Forum. Also alles in Ordnung! Icon_wink Und außerdem denke ich mir dann auch immer "so jetzt ist er dran". Icon_lol
Manager des FC Basel
Zitieren
Was ich setze ist klar, was die anderen (bezüglich der Abstiegsfrage) setzen scheint mir auch klar, jetzt kommt es auf die ftcp und da rechne ich mehr mit Abstieg als mit Verbleib.....
Zitieren
Na dann gib dir mal weiterhin Mühe Icon_smile
Nach deinen meisten Beiträgen denkst du dir doch bestimmt:" Mensch Blauer, das kannst du doch viel besser!"
Zitieren
Mal schauen ob das noch besser geht. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(10.09.2012, 21:37)Flinx schrieb: Was ich setze ist klar, was die anderen (bezüglich der Abstiegsfrage) setzen scheint mir auch klar, jetzt kommt es auf die ftcp und da rechne ich mehr mit Abstieg als mit Verbleib.....

Flinx, schau mal zu mir nach England. Bei mir ist es exakt das gleiche.




Zitieren
Ich drücke aus verbundenheit den köpenikern die daumen ! Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Spannender als in der Regionalliga geht es ja kaum.




Zitieren
(10.09.2012, 21:15)Blauer schrieb: [...] Aber bis dahin werde ich mich weiter alleine unterhalten in der 3. Liga... Icon_smile

Das glaubst auch blos du. Wobei mir Spass auf dem Platz fast noch wichtiger als Spass im Forum ist.Icon_cool

[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Spielverderber




Zitieren
(10.09.2012, 22:03)elffreunde schrieb: Ich drücke aus verbundenheit den köpenikern die daumen ! Icon_biggrin

Schleimer! Aber dafür mach ich dir heute mal wieder was warmes zu essenIcon_razz

Wer wagt eine Prognose für die Regionalliga?
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren


Gehe zu: