Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Ich schon...Dortmund wird völlig überbewertet....da reichen 3 ToreIcon_smile

Werder macht es im RL Freitag vor!Icon_wink jetzt aber schnell weg...Icon_wink
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(17.08.2012, 23:01)Fireball schrieb: ich bin mir sicher das schlenzer gegen Dortmund nicht gewinnen wird Icon_wink

Hast du etwa 5 gesetzt?Icon_rolleyes
Das wäre jetzt doof, wenn die FTCP nicht stechen und du 5:4 gewinnst... Ich will doch aufsteigenIcon_razz
Flinx-Fan

Zitieren
tore sind gesetzt und der zeugwart hat eine kiste champagner mit nach muenchen genommen. die mannschaft geht davon aus, dass sie bei den rot-weissen bestehen kann Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Jetzt glaube ich an ein 2-1 für Nürnberg!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ach Ado, da liegst du sowas von daneben ;-) ich bleibe bei meinem kantersieg. Glaube nicht, dass der graf überhaupt ein tor gesetzt hat! Greift bremen dieses jahr die EL-plätze an?
Zitieren
(17.08.2012, 23:55)Schlenzer schrieb:
(17.08.2012, 23:01)Fireball schrieb: ich bin mir sicher das schlenzer gegen Dortmund nicht gewinnen wird Icon_wink

Hast du etwa 5 gesetzt?Icon_rolleyes
Das wäre jetzt doof, wenn die FTCP nicht stechen und du 5:4 gewinnst... Ich will doch aufsteigenIcon_razz

hast du denn 4 gesetzt?^^
Zitieren
Wirst du ja gleich sehen Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Ergebnis: 1:1 wetten?^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Dingelingeling, Schlenzer ist back Icon_smile
schöner 4:3-Sieg gegen Dortmund und 5:0 im Spitzenspiel gegen Reutlingen.
Beim Derby in Bielefeld erwartet mit 1:5 verloren.

Eine Sache stößt mir dann aber doch leicht übel auf:
Bielefeld haut gegen mich 5 Tore raus, hat immer noch 13 Heimtore und setzt gegen Tabellenführer Hamburg Altona (noch ein Auswärtstor) gar nichts daheim - Endstand dank 4 FTCP 0:1????Icon_eekIcon_eekIcon_eekIcon_eek
Das stinkt zum Himmel...

Amas waren ganz vorzüglich, vier Partien, vier Siege und plötzlich die Chance die Meisterschaft zu holen.

Für die Jugend wird es erwartet eng im Kampf um den Klassenerhalt.
Flinx-Fan

Zitieren
läuft Icon_wink 0 Tore bei Profis gesetzt und 6 Punkte geholt Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
boah das gibts nicht...langsam kommt man in den Abstiegskampf...das kann ganz bitter werden, letzte Saison unglücklich nicht aufgestiegen und jetzt vll der Abstieg? Ich wünsch es meinem Nachfolger nicht...
Zitieren
der zeugwart hatte zwar den champagner dabei, aber auch die falschen stollen. so kann man in muenchen nicht gewinnen Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Hatte ich so erwartet graf, ärgerlich nur, dass die ftcp nicht zogen und ich somit den höchsten Spieltagssieg teilen musste. Schlenzer hat aber wohl recht, mit bielefeld ist schon sehr auffällig. Auch sauer stößt mir das verhalten von den mainzer gasttipper(n) auf. Letzte woche 3 mal 5 tore gesetzt, auch gegen mich, und leverkusen wird einmal mehr durchgewunken. Chic, bist du sicher, dass du da neutrale gasttipper hast ?!
Zitieren
(18.08.2012, 20:48)Schlenzer schrieb: Eine Sache stößt mir dann aber doch leicht übel auf:
Bielefeld haut gegen mich 5 Tore raus, hat immer noch 13 Heimtore und setzt gegen Tabellenführer Hamburg Altona (noch ein Auswärtstor) gar nichts daheim - Endstand dank 4 FTCP 0:1????Icon_eekIcon_eekIcon_eekIcon_eek
Das stinkt zum Himmel...
DAS hab ich auch gedacht...schon sehr sehr merkwürdiges Setzverhalten...wenn man mit 2 setzen auf jeden Fall 1P. macht und mit 3 den sicheren 3er, plus 1 Bonustor zurück...und umgekehrt gegen dich dann 5 raus knallen kann...stinkt gewaltig!!Icon_rolleyes
Trotzdem sollte Altona realistisch nicht da oben bleiben demnächst...mir egal ob München, Osna, oder LEV sie überholt (tippe am Ende auf alle 3).

Ich bin natürlich besonders mit dem 3er in Mainz sehr zufrieden, wo die FTCP 2mal knallen. Aber so ist es mit Gast-Tippern, irre schwer einzuschätzen!
Zitieren
Profis: Zwischenzeitlich mal 5 Siege in Folge. Wenn ich gegen Gladbach auch noch 2 Tore gesetzt hätte, wär ich sogar nur 9 Punkte hinter Platz 1 gewesen ... und trotzdem gibts für Optimismus keinen Grund: Der Abstieg ist sicher!

Jugend: Hab mittlerweile die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga und bin trotzdem mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer ... verrückt!

Zitieren


Gehe zu: