Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
in der Pro-Variante isndn och 3 Plätze frei....bewerbt euch oder nehmt die Einladung an! Icon_smile
Zitieren
Ach, noch schlechter als die EM kanns eh nicht werden... Name?
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Name: bulimao.info
Passwort: BMO
Zitieren
Beworben
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
noch 2 Plätze
Zitieren
Ok,
habe gerade die Einladung angenommen...damit fehlt nur noch einer Icon_wink
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
Liga 1 ist endlich am Start. Ich habe alle Manager, die letzte Saison dabei waren, eingeladen. Hier muss man nur noch annehmen und man ist mit dabei.

Der Rest kann sich mit kurzer Info bzgl. des BMO-Managernamens auch so bewerben. Liga-Name: www.bulimao.info
Zitieren
Endlich Icon_smile
Aber ich merke schon, dass es hart wird... gerade bei den Bayernspielern kann man kaum sicher sein, ob sie wirklich spielen - und wie gut...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
so leicht wie dieses mal war es noch nie Icon_smile
Zitieren
Merkzettel war ausgefüllt und dann wurde er nicht abgespeichert. Prima. Gerade aber im STU habe ich schon einige interessante Spieler gefunden. Eigentlich steht das Gerüst, es fehlen jetzt nur noch die Kracher. Bisher habe ich nämlich fast nur recht günstige Spieler bis maximal 2,8 Mios.€ drin.
Zitieren
Man kann ja in den nächsten Wochen noch munter Spieler austauschen... ich werde davon sicher gebrauch machen Icon_cool
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Diese Saison finde ich es auch verdammt schwer, eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Das liegt einerseits daran, dass ich selbst dieses Mal keinen Geheimfavoriten habe (wie letzte Saison Gladbach) und andererseits daran, dass die Dortmunder jetzt mindestens genauso teuer sind wie die Bayern-Spieler. Diesmal braucht man echt ein gutes Händchen.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
naja, ich spekulier bei Interactive eher auf Bremen und etwas den HSV..vorallem Mielitz als Stammkeeper bei einem eigentlich guten Team ist total günstig...
Zitieren
Pro-Variante:
Boah, habe gerade noch eines meiner Gebote erhöhen können, Sekunden, bevor der Transfermarkt geschlossen war. Mal sehen, ob ich den Zuschlag bekomme.
2 meiner Wunsch-Spieler sind nicht nur bei mir begehrt (Weidenfeller und Abdellaoue) Icon_wink Icon_arrow Los, wer hat mir die Preise versaut? Icon_lol
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
Ich nicht, aber bei mir sind 4 Spieler noch bei jmd. anderem beliebt. Hoffentlich erhalte ich die Zuschläge. Dann wäre ich fertig mit der Kaderzusammenstellung.
Zitieren


Gehe zu: