Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Magdeburg und Wolfsburg falsch herum eingeschätzt.
Gegen Wolfsburg gewinne ich 4:0 mit 3 gesetzten Toren, gegen Magdeburg verliereich 2:3 mit einem gesetzten Tor.
Hätte ich es umgekehrt gemacht, dann hätte ich beide gewonnen und wäre jetzt schön im Mittelfeld.
Aber irre, wie dicht noch alle beisammen sind.
Zitieren
Bei den Profis 6 Punkte angestrebt, diese auch bekommen. Leverkusen und Osnabrück haben sich in Position gebracht, haben nun beste Chancen auf den Aufstieg. Habe jetzt noch 2 TATs vor mir, wo ich jeweils 2 Auswärtsspiele und lediglich 1 Heimspiel habe. Danach kann man schauen, wo die Reise hingeht.

Das einzig ärgerliche an diesem TAT war ein 3:4 bei Walsum in der Jugend bei +4 FTCP kein Zusatztor bekommen, echt Mist. Dafür schieß ich dich in der Rückrunde in Liga 2 Flinx Icon_smile
Zitieren
45 Gegentore in 12 Spielen. Also fast 4 Gegentore pro Spiel.
Zitieren
(29.07.2012, 13:52)Wismut schrieb: 45 Gegentore in 12 Spielen. Also fast 4 Gegentore pro Spiel.

Taschentuch?? Icon_lol
Zitieren
Mal gucken wie du redest, falls du aufsteigen solltest und dann ähnlich die Bude voll bekommst.
Aber so sind sie die rotweissen Münchner...
@Wismut: Du hast einen Vorteil- kannst bereits jetzt an sich für Liga 2 zu planen anfangen was den Kader betrifft. Das kann langfristig durchaus ein Vorteil sein denke ich.

Ansonsten war der TAT für LEV bei den Profis durchwachsen (4 Punkte, ärgerliches 3:3 in Bielefeld wo +2 FTCP nicht zogen), bei Amas ok (7 Punkte, 2 wichtige knappe Heimsiege mit FTCP Glück), Jugis super (9 Punkte, Derby in Aachen 4:3 gewonnen).

Profis auf 4 (alles noch drin), Amas auf 4 (im Soll), Jugend auf 2 (überm Soll), bin zufrieden.
Kommender TAT wird sehr knifflig!
Zitieren
Es läuft rund bei S04!

Die Profis: 2 Siege (MGL mit 2 Sonderpunkten geschlagen und Teufel), eine Niederlage in Wolfburg bescheren immer noch den 2. Platz. Die agressive Taktik greift weiterhin. Aber auswärts müssen wir jetzt auch stärker und agressiver werden.
Nächster Spieltat: Jetzt kommt mit Aue der bissige Aufsteiger. Der hat auswärts immer mindestens eine 3 gesetzt. Agressiv war bisher Tumpf. Dann bei WB MUC und in Leipzig wird es auch wieder schwer. Mal sehen, was wir tun und was diesmal draus wird..

Die Amateure: Hier habe ich Aachen und Wiesbaden richtig eingeschätzt. 2x ein 4:3 zuhause dank der FTCP´s. Auswärts bei BW Hamburg abgeschenkt. 6 Punkte, Platz 1 und etwas Luft zu den unteren Plätzen.
Nächster Spieltat: Jetzt kommen wieder 4 harte Spiele. Davon das Revierduell gegen Wuppertal.

Die Kleinen:
Leider in Dresden nur ein 2:2. Ansonsten 4 Punkte sind leider 2 zuwenig.
Nächster Spieltat: Wieder 3 schwere Spiele gegen Karlsruhe, Uerdingen und dann beim TOP-Favoriten nach Bremen.
Mal sehen, wo wir danach dann stehen.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Diese Woche keine Verletzten im Training... ich bin begeistert!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Schwieriger kommender TAT... Der wird R... ich sags nicht Icon_wink
Derby gegen Haching, gegen die starken Leverkusener und zu Fireballs Dortmundern. Das wird sehr schwer...
Zitieren
Ich weise mir auch wieder die Richtung. Icon_cool
Zitieren
Von mir habt ihr noch gar nichts gehört. Icon_wink Ich weiß darauf wartet ihr immer die ganze Woche. Icon_smile Aber ich werde diesmal auch nicht viel sagen. Ich habe zwei Auswärtsspiele in Uerdingen und Meppen vor der Brust. Zusätzlich das Derby zu Hause gegen Verl. Wird ein schwieriger TAT das sage ich dann doch. Icon_wink Und der SC spielt heute abend gegen die Hertha das wird auch ein "schwierige Aufgabe", aber ich denke wenn es gut läuft ist ein Punkt allemal drin vielleicht ja sogar ein Dreier. Icon_wink Aber das war jetzt Off-Topic.
Manager des FC Basel
Zitieren
Lex, deine richtung weist leider steil bergab. Es wird zeit für einen befreiungsschlag Icon_wink
Zitieren
(02.08.2012, 18:25)Conner84 schrieb: Schwieriger kommender TAT... Der wird R... ich sags nicht Icon_wink
Derby gegen Haching, gegen die starken Leverkusener und zu Fireballs Dortmundern. Das wird sehr schwer...

ach, mach dir keine Sorgen...wird ne lockere Angelegenheit^^

5:0 für den BVB :P
Zitieren
Große Spannung heute beim FC, es geht bereits jetzt schon um sehr viel.
Zitieren
Schaun mir mal Fireball, ich denke wir spielen unentschieden Icon_wink
Zitieren
Gleich wirst du es wissen Conner. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: