Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(27.07.2012, 17:09)Hans-Bert Matoul schrieb: Die Tore sind gesetzt, 6 Punkte sind das Ziel.

Da darf man ja gespannt sein Icon_wink

Zitieren
6 Punkte im Sack ist immer ein guter TAT. Es sollte nur nicht zu teuer gewesen sein.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Er hat Braunschweig auswärts sowie Köln und Bremen zu Hause. Könnte etwas teurer werden Icon_wink
Zitieren
Wahrscheinlich dreimal 1 gesetzt und gehofft, dass die anderen nach seinem Beitrag Angst haben Icon_cool
Zitieren
Werden wir gleich wissen Icon_biggrin
Zitieren
Vschwoer
Zitieren
super, 6 Punkte..gegen Bielefeld leider zz viel gesetzt...jedoch immernoch weit abgeschlagen...

vll sollte ich mal bei den Amas A-Tore setzen, immernoch 25^^
Zitieren
Geiler TAT für Osnabrück:
In Cottbus 4:3 gewonnen
In Karlsruhe 3:2 gewonnen
Heimspiel gegen München 3:0 gewonnen

Jungs, ich habe euch doch gesagt, ich habe genug Tore, die ich setzen kann Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Stark Schlenzer. Hast jetzt mit Leverkusen beste Aussichten auf den Aufstieg!
Zitieren
Abwarten. Die Saison ist noch sehr lang und die Mannschaften punktemäßig und vom TK noch recht nahe beieinander. Ein schlechter TAT reicht, um sich da oben wieder zu verabschieden.
Nun gilt es möglichst schnell den Flinx zu machen, sich an die Tabellenspitze zu ballern und Bonustore zu kassieren Icon_wink
Also die nächsten Gegner können sich schonmal auf ein angriffslustiges Osnabrück freuenIcon_twisted
Flinx-Fan

Zitieren
Dass ich mich nach dem letzten TAT über die FTCP beschwert habe hat scheinbar geholfen. Nicht dass ich übermäßig Glück hatte, aber das Pech blieb aus. Letzte Woche noch hätte ich wohl in Stuttgart mit -5 bei zwei mehr gesetzten Toren nur Unentschieden gespielt. Diesmal wurde gewonnen, sogar ohne FTCP-Gegentor (wobei eines ja in Ordnung gewesen wäre). Im Spiel gegen St.Pauli dann kein Gegentor und positive FTCP, damit der zweite Sieg.

In Lübeck dann wie erwartet eine Klatsche mit 0:4. Immerhin nur 4 Tore, meine Jugend hat zu hause sogar 6 kassiert. Irgendwie hab ich geahnt, dass ich diese beiden Spiele besser ab schenke.

Ich würde ja sagen nach 12 Spielen 19 Punkte zu haben ist bombig. Aber die Tabellenlage ist irgendwie seltsam. So richtig sicher fühle ich mich damit weiter nicht.
Zitieren
(28.07.2012, 20:52)Schlenzer schrieb: Abwarten. Die Saison ist noch sehr lang und die Mannschaften punktemäßig und vom TK noch recht nahe beieinander. Ein schlechter TAT reicht, um sich da oben wieder zu verabschieden.
Nun gilt es möglichst schnell den Flinx zu machen, sich an die Tabellenspitze zu ballern und Bonustore zu kassieren Icon_wink
Also die nächsten Gegner können sich schonmal auf ein angriffslustiges Osnabrück freuenIcon_twisted
War nicht wirklich geplant, sondern hatte sich so ergeben letzte Saison. Lag auch ein bisschen mit an Leverkusen, das hat sich irgendwie hoch geschaukelt.

Ein gutes Beispiel dass Tabellenführung aber auch schlecht sein kann geben diese Saison meine Amas. Nach TAT 2 waren sie Tabellenführer (weil es lediglich 8 Gegentore in 7 Spielen gegeben hatte) und ich denke das war mit ein Grund warum es 14 Gegentore hagelte am 3. TAT, denn die ersten 3 Gegner bekamen dadurch Bonustore (beim dritten war allerdings Glück dabei ich war nur wegen einem mehr-Tor noch TF, danach dann übrigens nur noch Sechster). Aus 8 in 7 wurde dann 14 in 4, was für ein Unterschied...

Also immer vorsichtig damit sein was man sich wünscht Icon_wink.

Zitieren
Der Tat ging ja mal wieder suuuuuuuuuuuper daneben.

Jugend: Kellerduell gegen Burghausen ganz klar gewonnen, Auswärts ganz klar alle 3 Punkte in Verl gelassen, und Aachen verschätzt somit gabs wieder mal nur Punkte- 11 Punkte bis Platz 3 sind aber noch nicht die Welt.. von daher ...

Bei den Profis hab ich fast den Eindruck die wollen alle selber Aufsteigen als mich zu unterstützen Icon_smile
Diesmal gabs 0 Punkte .... auch hier Lüneburg total fehleingeschätzt, im Derby alle 3 Punkte in Chemnitz gelassen (bei einem 7:0, mit 0 gesetzten Toren somit alles richtig gemacht), naja und gegen Neuhausen haben die FTCPs zwar für ein Bonustor gereicht, aber leider den Neuhausener Manager nicht davon abgehalten 4 Tore zusetzen.... aber auch hier sind es nur 10 Punkte bis auf Platz 1. und das Torkonto sieht auch noch gut aus..
Das könnte natürlich noch besser aussehen, falls Berlin glücklicher als Leipzig gegen Chemnitz oder Neunkirchen gewesen wäre...


[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(28.07.2012, 19:13)Lex schrieb: Wahrscheinlich dreimal 1 gesetzt und gehofft, dass die anderen nach seinem Beitrag Angst haben Icon_cool

Erm nein! trotz der nur 4 Punkte zufrieden. Der klassenerhalt rückt näher. Bremen hat trotzdem komisch gesetzt.
Zitieren
(28.07.2012, 19:02)Speedrocker schrieb: Er hat Braunschweig auswärts sowie Köln und Bremen zu Hause. Könnte etwas teurer werden Icon_wink

waren ja alles Luftnummern Icon_cool
Zitieren


Gehe zu: