Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
So der 4. TAT also jetzt heißts drann/drinn bleiben in den Saisonzielen:

Die Jugend darf gegen
Bielefeld (Jug),Köln (Jug),Schweinfurt (Jug)
alles Teams die mir das Saisonziel streitig machen könnten.Tore sind bereits zu beginn der Woche gesetzt worden mal schauen was bei rum kommt

Die Profis haben das Vergnügen gegen
Chemnitz,Neunkirchen,Duisburg sprich Platz 1,3 und 2 der Tabelle hier könnte theoretish in jedem Spiel Tore eingespielt werden bei Siegen gegen Tabellenführern.
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
Ich glaube ich haue mal ordentlich Tore raus diesen TAT, ich hab ja genug davon Icon_lol
Flinx-Fan

Zitieren
Conner ich arbeite nicht wirklich am Durchmarsch.

Und Schlenzer so viele Tore hast du auch nicht mehr. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(26.07.2012, 12:23)Blauer schrieb: Conner ich arbeite nicht wirklich am Durchmarsch.

Und Schlenzer so viele Tore hast du auch nicht mehr. Icon_wink

Immerhin die meisten der zweiten Bundesliga und die meisten der ersten AmaligaSing
Flinx-Fan

Zitieren
du setzt eh nicht viele tore schlenzer. Ich weiß schon, was ich setzen muss, um bei dir den dreier zu entführen...
Zitieren
gegen dich setze ich 10, das wird der höchste BMO-Sieg der GeschichteIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Streich mal die 0, dann sind wir der sache schon sehr nahe, denke ich. Ich will natürlich auch unbedingt bei dir gewinnen, schließlich bist du ein anwärter auf die vorderen plätze...
Zitieren
(26.07.2012, 00:03)elffreundin schrieb: Die Profis haben das Vergnügen gegen
Chemnitz,Neunkirchen,Duisburg sprich Platz 1,3 und 2 der Tabelle hier könnte theoretish in jedem Spiel Tore eingespielt werden bei Siegen gegen Tabellenführern.

Sowas ähnliches hat ich im 2. TAT mit meiner Jugend, hatte nicht ganz funktioniert. Dennoch viel Erfolg, ich meine wenn die ersten drei nicht davon ziehen, kann das für mich nur von Vorteil sein. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
schöne grüße von der wunderschönen Insel koh tao, Thailand. nach dem nächsten Wochenende bin ich wieder für euch da :-)




Zitieren
So .. kurz vorm 4. TAT, Profis sind in Lauerstellung und gespannt ob Berlin gegen die Spitzenreiter Punkte macht.
Die Jugend könnte so langsam mal ausgeschlafen haben, ich meine 11 Punkte bis Platz 3 sind nach 3 TATs durchaus noch aufholbar.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
So, mal wieder steht ein RICHTUNGSWEISENDER TAT an.
Mom. ist Leverkusen überall nah dran oder in den Saisonzielen...
Profis aktuell Platz 4 (Ziel 1-3)
Amas aktuell Platz 5 (Ziel 2-4)
Jugis aktuell Platz 4 (Ziel 4-6)

In den engen Ligen bei Profis und Amas hab ich hoffentlich wieder ein halbwegs glückliches Händchen beim Setzen.
Die Profis haben zudem 2 Auswärtsspiele gg. Bielefeld und Rostock, zwischendrin kommt Kassel nach LEV.
Meine Amas empfangen Aue und Magdeburg, auswärts muss ich im Spitzenspiel bei Weiß-Blau München antreten sowie bei Rot-Weiß Stuttgart.
Die Jugis haben das vermeintlich leichteste Programm aufgrund zweier Heimspiele gg. Verl und Braunschweig. Aber man muss auch zum Derby in Aachen antreten!

Bin mal sehr gespannt ob sich der gute Trend der letzten TATs auch diesmal fortsetzt und hoffe mich oben etablieren zu können.
Zitieren
Mein TAT ist diesmal nicht besonders richtungsweisend, nach unten geht ja eh nicht mehr viel.
Zitieren
Dieses Jahr siehts bei dir wirklich nach Abstiegskampf aus Lex Icon_smile
Zitieren
Die Tore sind gesetzt, 6 Punkte sind das Ziel.
Zitieren
Dito
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren


Gehe zu: