Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
2.Liga Interactiv wurde gegründet.

Theoretisch gibts auch noch die Möglichkeit in allen 3 Ligen für Classic eine Liga zu gründen ...

Zudem gibt es bisher erst 2 Leute die beim Tippspiel mitmachen Icon_wink

und henry, ich glaub du hast dich noch net beworben bei interactiv 3. liga
Zitieren
(23.07.2012, 15:32)Fireball schrieb: ich hab bei Pro die Liga aus der alten Saison übernommen, die die ich identifizieren konnte, haben eine Einladung

Rest kann sich normal bewerben:

Bewerbung ist raus
Zitieren
Endlich gehts wieder los. Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
(23.07.2012, 18:09)Lex schrieb:
(23.07.2012, 15:32)Fireball schrieb: ich hab bei Pro die Liga aus der alten Saison übernommen, die die ich identifizieren konnte, haben eine Einladung

Rest kann sich normal bewerben:

Bewerbung ist raus


sicher? Ich hab keine...ahh, ich hatte dich eingeladen, du hast die nur angenommen Icon_wink
Zitieren
(23.07.2012, 18:04)sykeflo schrieb: 2.Liga Interactiv wurde gegründet.


Warum hast Du nicht mir das überlassen? Ich war ja damals Ligengründer. Naja, egal. Bewerbung ist raus. Du hast die anderen Manager der letzten Saison eingeladen?
Zitieren
du kannst das gerne auch übernehmen und ne liga gründen, ich halt dich davon net ab und nein ich hab keine manager der letzten jahre eingeladen, mir fehlt die zeit dazu ... also mach du ruhig die liga auf, wäre sinnvoller. hab net dran gedacht dass du damals die liga eröffnet hast
Zitieren
Ist geschehen. Jeder, der letzte Saison in Liga 2 dabei war ist es auch jetzt, wenn er annimmt. Einladung ist raus. Wer neu dazukommen will hier die richtige Liga:

www.bulimao.info - Das Original

Musste den Namen abändern, da Sykeflo ja eine 2.Liga aufgemacht hat und somit der Name gesperrt ist.
Zitieren
joah man kann ja leider keine liga mehr löschen wenn man sie gegründet hat, zumindestens gibt es nirgendwo einen link wo man dieses machen könnte. aber wie es scheint, kann man auch in 2 ligen gleichzeitig mitspielen Icon_biggrin
Zitieren
Wäre nett wenn du mal allen die schon in sykes Liga dabei sind eine Einladung schicken könntest. Weil ich ehrlich gesagt deine Liga gar nicht finden kann...
Manager des FC Basel
Zitieren
Ähm, bei Liga 2 Interactive ist keiner in Sykes Liga.
Zitieren
OK, bei wem muss ich mich jetzt wie für die 2. Inter-Liga bewerben?
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Ha! Genial Icon_lol Kobi, der ja erst ca. zur Rückrunde wieder spielen darf, kostet 0,8Mios und ist damit der 4. teuerste AB-Spieler Icon_lol
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Ich hatte mich aber eigentlich soweit ich weiß für sykes Liga beworben. Ich bin auch in einer BMO-Liga weiß jetzt nur nicht ob es die richtige ist...
Manager des FC Basel
Zitieren
nope das ist die falsche Icon_wink
Zitieren
Bei mir muss man sich für Interactive 2 bewerben: www.bulimao.info - Das Original

Liga 1 werde ich auch in Angriff nehmen, wenn es soweit ist.

Folgende Manager sind jetzt dabei:

Ligamitglieder
Platz Name Punkte-Spieltag Punkte-Gesamt
Daniel Lehmbeck 0 0

Florian Finke 0 0

Tobias Mohr 0 0

Falk Weichert 0 0

Philipp Siemons 0 0

Alexander Tasche 0 0


Darüberhinaus angefragt habe ich:

Bewerbungen und Einladungen
Name Team einsehen Status Aufnehmen Ablehnen
Christian Fritz nicht erlaubt offen

Thomas Böttcher nicht erlaubt offen

Sebastian Schmock nicht erlaubt offen

Patrick Piontek nicht erlaubt offen

Josef Vorbeck nicht erlaubt offen

Sebastian S. nicht erlaubt offen

Daniel Wingerath nicht erlaubt offen

Patryk Ko nicht erlaubt offen

Sebastian Dietz nicht erlaubt offen
Zitieren


Gehe zu: