Bewertung:
13
(21.07.2012, 12:48)hardkore schrieb: vorallem werden 2 ligisten die aufsteigen, gezwungen richtig gekd in die hand zu nehmen, was sie wahrscheinlich nicht haben.
lasst das spiel wie es ist, sonst macht ihr es kaputt....und solche fälle wie bei arvi wird es kaum wieder geben, da die LL und der OLL jetzt rechtzeitig dagegen steuern können....
Bewertung:
24
Bin zwar "befangen", was den Auslöser dieser Diskussion angeht, hoffe aber, trotzdem auch was sagen zu dürfen.
Die FTCP-Regel ist das Kernstück unseres Spiels. Hier etwas Wesentliches zu ändern, macht ein anderes Spiel daraus.
Die aktuelle Prämiensystem ist gut durchdacht und hat sich seit vielen Saisons bewährt (abgesehen davon, dass ich natürlich auch wie viele andere mehr Geld bekommen möchte!  ).
Und jetzt gibt es einen (oder noch ein paar andere), der nicht die Mainstream-Taktik fährt, sondern eine andere. Eine m.E. riskante Taktik, die leicht schiefgehen kann. Aber die auch klappen könnte. Schau'n mer mal.
Und nur, weil einer (oder noch ein paar andere) diese ausgefallene Taktik (Flinx sprach von "Anti-Taktik"!) versucht, sollen sofort elementare Regeln unseres Spiels über den Haufen geworfen werden?
Das kann ich nicht nachvollziehen. Lasst Arvidsson doch mal ausprobieren, ob das klappt. Wie einer schon schrieb: geht's schief, ist er die Lachnummer schlechthin. Klappt's, dann gehört er zum Kreis der Manager des Jahres. Unser Spiel bleibt dann interesssant und lebendig, wenn es mehrere Wege zum Erfolg gibt, wenn es variantenreich bleibt. Und man kann doch nicht alles verbieten, was sich für andere Vereine nachteilig auswirkt. Auch das gehört doch zu unserem Spiel: dass es Gewinner gibt und Verlierer.
Der größte Spaßkiller sind für mich die - leider notwendigen - Regeln, die die Handlungsfreiheit bei den Transfers einschränken. Jetzt noch mehr Daumenschrauben anzulegen, nur weil einer was Ungewöhnliches macht, das kann kein gutes Konzept sein.
Bewertung:
10
Bewertung:
27
Amen
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
10
Wobei diese Taktik von Arvi ja wirklich mies ist. Ich bin gespannt, wenn mal einer die Taktik wirklich richtig anwendet. Dann wird es mal richtig krass abgehen.
Zitat:Und nur, weil einer (oder noch ein paar andere) diese ausgefallene Taktik (Flinx sprach von "Anti-Taktik"!) versucht, sollen sofort elementare Regeln unseres Spiels über den Haufen geworfen werden?
Schonmal aufgefallen das jede andere Taktik die nicht Mainstream like ist hier von anderen versucht wird zu reglementieren ?
Das war mit größeren Kadern so, das war mit Spielern verschieben so usw. Jedes bisschen Kreativität besser zu werden wird hier mit Regeln zunichte gemacht. Wer nicht nach Mainstream spielt hat doch mittlerweile keine Möglichkeiten mehr. Es gibt nur noch 2 oder 3 normale Taktiken alles andere wurde zunichte gemacht.
Bewertung:
7
(21.07.2012, 13:34)Radikahl schrieb: Wobei diese Taktik von Arvi ja wirklich mies ist. Ich bin gespannt, wenn mal einer die Taktik wirklich richtig anwendet. Dann wird es mal richtig krass abgehen. 
Wie wendet man sie denn richtig an?
Bewertung:
10
Tja, das hast du nicht bedacht. Sei froh! Du wärst schon geteert und gefedert worden. (Das bis jetzt würde ich leise lächelnd hinnehmen.  )
Bewertung:
7
(21.07.2012, 13:41)Radikahl schrieb: Tja, das hast du nicht bedacht. Sei froh! Du wärst schon geteert und gefedert worden. (Das bis jetzt würde ich leise lächelnd hinnehmen. )
Meinst du meine Amateure?
Bewertung:
23
(21.07.2012, 13:40)Bravo schrieb: Zitat:Und nur, weil einer (oder noch ein paar andere) diese ausgefallene Taktik (Flinx sprach von "Anti-Taktik"!) versucht, sollen sofort elementare Regeln unseres Spiels über den Haufen geworfen werden?
Schonmal aufgefallen das jede andere Taktik die nicht Mainstream like ist hier von anderen versucht wird zu reglementieren ?
Das war mit größeren Kadern so, das war mit Spielern verschieben so usw. Jedes bisschen Kreativität besser zu werden wird hier mit Regeln zunichte gemacht. Wer nicht nach Mainstream spielt hat doch mittlerweile keine Möglichkeiten mehr. Es gibt nur noch 2 oder 3 normale Taktiken alles andere wurde zunichte gemacht.
Stimmt!!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
10
(21.07.2012, 13:44)Arvidsson schrieb: (21.07.2012, 13:41)Radikahl schrieb: Tja, das hast du nicht bedacht. Sei froh! Du wärst schon geteert und gefedert worden. (Das bis jetzt würde ich leise lächelnd hinnehmen. )
Meinst du meine Amateure? 
Nö, denk weiter nach.  Ich will auch nicht wirklich, dass es jemand macht ...
Bewertung:
3
(21.07.2012, 13:40)Bravo schrieb: Zitat:Und nur, weil einer (oder noch ein paar andere) diese ausgefallene Taktik (Flinx sprach von "Anti-Taktik"!) versucht, sollen sofort elementare Regeln unseres Spiels über den Haufen geworfen werden?
Ich persönlich habe nichts gegen Taktikvielfalt, ich habe aber sehr wohl etwas dagegen, Geld zu verlieren ohne das ich was dafür kann. Ich habe ein Problem damit Leute unterstützen zu müssen, die sich aus jeglichen Wettbewerb raushalten und nur abzocken wollen.
Wenn solche Abzock-Taktiken gewollt sind, dann können wir die FPK ja wieder abschaffen und Abzocktransfers zulassen, ist ja irgendwo das Gleiche.
Bewertung:
10
Jetzt drehst du völlig ab.
Bewertung:
8
21.07.2012, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012, 19:08 von michael fräßdorf.)
(21.07.2012, 17:49)GasCan schrieb: Ich persönlich habe nichts gegen Taktikvielfalt, ich habe aber sehr wohl etwas dagegen, Geld zu verlieren ohne das ich was dafür kann. Ich habe ein Problem damit Leute unterstützen zu müssen, die sich aus jeglichen Wettbewerb raushalten und nur abzocken wollen.
Wenn solche Abzock-Taktiken gewollt sind, dann können wir die FPK ja wieder abschaffen und Abzocktransfers zulassen, ist ja irgendwo das Gleiche.
So langsam nervst du mit dein herumgeweine. -___-
Zitat: ich habe aber sehr wohl etwas dagegen, Geld zu verlieren ohne das ich was dafür kann.
Du hast aber nichts dagegen, Geld zu gewinnen ohne das du was dafür kannst  (TV Geld)
|