Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Du bist eine Ausnahme, mit Dir hab ich noch eine rechnung offen. Icon_twisted
Zitieren
In der 4. Liga gab es gegen Ende der Saison eine ähnliche Umfrage, von Fireball wenn ich mich recht erinnere. Allerdings lag da die Beteiligung nur bei 6.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(13.07.2012, 17:42)MrKazama schrieb: In der 4. Liga gab es gegen Ende der Saison eine ähnliche Umfrage, von Fireball wenn ich mich recht erinnere. Allerdings lag da die Beteiligung nur bei 6.

liegt auch daran, dass ich nur 6 Manager angeschrieben hab Icon_wink

Vorallem da ich halt eher alteingessene Manager befragt hab, da ich es eben interessant fand wieso die in Liga 4 spielen und so...
Zitieren
(13.07.2012, 15:04)Lex schrieb: Du bist eine Ausnahme, mit Dir hab ich noch eine rechnung offen. Icon_twisted

Aber, aber! Du wirst doch wohl nicht nachtragend sein! Jetzt merke ich gerade, dass ich Dich garnicht richtig kenne und einschätzen kann.

Zugegebenermaßen war der letzte TAT in der letzten Saison wirklich nicht sehr "Lex-freundlich", aber es war nicht meine Schuld. Das betrifft nicht mich ("Hoc nihil ad me pertinet." wie der alte Lateiner zu sagen pflegt) Der FTCP-Gott, Du weißt, der war es, der war schuld.

Wie dem auch sei, also muss ich mich dann doch noch mal wieder von meinem Ruhekissen wegbewegen um dann nochmal über eine geeignete TAT-Startegie nahzudenken.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
(13.07.2012, 19:37)Dr. Martens schrieb: Zugegebenermaßen war der letzte TAT in der letzten Saison wirklich nicht sehr "Lex-freundlich", aber es war nicht meine Schuld. Das betrifft nicht mich ("Hoc nihil ad me pertinet." wie der alte Lateiner zu sagen pflegt) Der FTCP-Gott, Du weißt, der war es, der war schuld.

Mag sein, wenn ich es mir aber mit dem FTCP-Gott verscherze, dann hat das Auswirkung auf 34 Ligaspiele.
Verscherze ich es mir mit Dir, dann sind es nur 2. Icon_wink
Zitieren
nicht zu vergessen das du es dir schon bei 2 weiteren Spielen verscherzt hast...
Zitieren
Bzgl. FTCP-Gott, hab es mal ausgerechnet.

Hatte letzte Saison 50 Punkte.

Ohne FTCP (also ohne Stärke), wären es 54 Punkte gewesen.

Die durchschnittlichen Punkte gemäß der Wahrscheinlichkeit der FTCP-Tore wären sogar 56 Punkte* gewesen.

*Berechnet nach folgender Regel:
Wenn ein Spiel 0:1 getippt wurde, es z.B. 10 FTCP gab, dann wäre das Spiel mit 50% WS gewonnen worden, mit 40% Unentschieden ausgegangen und mit 10% verloren.
Der Erwartungswert der Punkte in dem Spiel also:
Für das Heimteam: 50%*3 + 40%*1 + 10%*0 = 1,9 Punkte
Für das Auswärtsteam: 10%*3 + 40%*1 + 50%*0= 0,7 Punkte
Zitieren
Wenn Du langeweile hast sag mir mal wieviele Punkte ich ohne FTCP gehabt hätte Icon_biggrin
Zitieren
@ Lex: Hast du nur die Stärke FTCP rausgerechnet oder alle (einschl. Tabellenplatz-FTCP)??
Zitieren
Alle, die werden in der Spielansicht direkt zusammen angezeigt.
Zitieren
(13.07.2012, 21:08)Hans-Bert Matoul schrieb: Wenn Du langeweile hast sag mir mal wieviele Punkte ich ohne FTCP gehabt hätte Icon_biggrin

Gemacht hast Du 31, ohne FTCP-Tore wären es 33 gewesen.
Die 31 ist praktisch auch der Erwartungswert (30,72). Du hattest also weder FTCP-Pech noch Glück in der letzten Saison.
Zitieren
Danke! So war es auch gefühlt.
Zitieren
Kann man irgendwo nachlesen durch was und um wie viel das Managerlevel steigt/sinkt?

+1 für ein erfülltes Saisonziel
-1 für ein verfehltes Saisonziel
+2 wenn das Saisonziel übertroffen wurde

oder wie?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Aufstieg, Abstieg, Meisterschaft, Pokalsiege.
Zitieren
Manager

Amtsdauer:
Am Ende jeder Saison (bis zur 5. Saison), in der ein Manager bei einem Verein tätig war, erhält er eine Aufwertung seines Levels.
Erfolge:
Für jeden erreichten Titel (Meisterschaft, Pokal, Europacup, Aufstieg) erhält der Manager eine Aufwertung seines Levels.


Fürs Erreichen des Saisonziels gibts kein ML dazu, nur für Titel
Zitieren


Gehe zu: