Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Bewerbung ist raus Flo.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
bis wann kann man sich bewerben und wo?????
Zitieren
3. liga kicker interactiv bei managerliga www.bulimao.info. bewerbung sollte noch länger gehen, aber wäre schon cool wenn es bis zum 1. spieltag wäre, also in knapp einer woche, damit man nicht einen kleinen vorteil hat und extra spieler kauft die schon am ersten spieltag gespielt haben Icon_wink

ich muss dazu sagen, ich hab von der 3. liga keine große ahnung ...
Zitieren
man kann nur 3 liga machen sons nicht? oder geht auch 2 liga? hab von allen ligen ahung =) man muß mir nur genau erklären wie das ganze funktioniert =) das ich viel zeit habe hab ich lust auf alles was fun zu bieten hat.
Zitieren
1. liga und 2. liga kommt alles noch, 3. liga geht halt jetzt schon los, weil die neue saison jetzt startet. die anderen ligen kommen an sich immer, wenn das kicker sonderheft dazu raus kommt, meistens anfang august, hab da aber kein genaues datum. wenn du bisher noch nie bei kicker mitgespielt hast, kann ich dir nur empfehlen, sich die regeln durchzulesen, gibt einmal die classic variante, dann die interactiv varianete (jeweils 1.-3.liga) und dann später noch die pro variante. zusätzlich gibt es auch noch ein tippspiel, bei dem ich persönlich immer auch mitmache, da kannst du eigentlich fast alles tippen, von spanien, england, italien jeweils die erste liga, deutschland halt 1. - 3. liga, dfb-pokal, champions league und europa cup. kannst dir ja generell mal die regeln bei den managerspielen durchlesen Icon_wink
Zitieren
wenn es geht würde ich dich privat in game bestimmte details fragen. hoffe es macht dir nichts aus. sonst wird der inhalt zu groß!
Zitieren
joah, ließ dir das ganze einfach mal durch und wenn du spezielle fragen hast, kann ich da gerne versuchen dir die zu beantworten
Zitieren
ich hab dann auch mal ein Team eingereicht....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Ebenso
Zitieren
Meine Bewerbung ist auch raus!
Manager des FC Basel
Zitieren
ich hab auch Bewerbung gemacht. müßte funktioniert haben.

hab nur eine einzige fachfrage noch an sykeflo. wäre gut über rückantwort.
Zitieren
Falls jemand auch Lust hat auf das Tippspiel, auch dort gibt es jetzt eine Liga. Dort könnt ihr sämtlige Ligen tippen (England, Spanien, Italien, Deutschland 1. - 3. Liga, DFB-Pokal, EuropaLeague, ChampionsLeague). Zudem gibt es auch einige Bonusfragen die ihr tippen könnt. Da die 3. Liga jedoch schon am Wochenende startet, solltet ihr euch beeilen Icon_wink
Zitieren
So jetzt ist der Interactive Manager für die 2. Liga gestartet und die Pro-Variante für die 1. Liga ist auch eröffnet. Also wer gründet eine Liga? Ab geht's!
Manager des FC Basel
Zitieren
ich hab bei Pro die Liga aus der alten Saison übernommen, die die ich identifizieren konnte, haben eine Einladung

Rest kann sich normal bewerben:

Name: bulimao.info
Passwort: BMO
Zitieren
Ich hab mich beworben! Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: