Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
So, ihr könnt mir zum Triple-Vize gratulieren. Icon_lol
Zweiter bei Kicker Pro, bei Kicker Interactive und bei Kicktipp.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Basti und Presidente.

Zitieren
Nach meiner Bundesligadominanz nur der 3. Platz bei der Interactive-EM, eine leichte Enttäuschung. Ich hätte vielleicht nicht so viele Polen und Russen in der Gruppenphase nominieren sollen bzw. den Russen, den ich drin hatte bis kurz vor dem Turnier (Dzagoev) nicht wieder verkaufen sollen. Glückwunsch an Presidente.

Ich freue mich schon auf die nächste kicker-Saison. Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Danke Icon_biggrin

Mit dieser Motivation im Rücken werde ich diese Saison wieder bei der Bundesliga-Variante an den Start gehen, nachdem ich die letzte Saison ausgesetzt habe Icon_smile
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
und Fireball gewinnt das Comunio-Spiel, ich wollts nur mal anmerken Icon_wink

Pro im Halbfinale raus, wie die deutschen...bei interactive ein akzeptabler 6. Platz
Zitieren
Und ich hätte den Presidente fast schon rausgeworfen bei Pro. Icon_wink Naja ich bin trotzdem ganz zufrieden denn vorallem die Matches bei Pro haben mir Spaß gemacht und darum geht es doch. Icon_smile Deshalb bin ich zufrieden. Ich freue mich schon auf die nächste Bundesligasaison. Da sind wir doch auch wieder bei Kicker am Start oder?
Manager des FC Basel
Zitieren
Wie jede Saison, logisch.
Zitieren
Genau! Was gibt es schöneres, als sein Team vor dem ersten Spieltag 20 mal umzustellen und dann doch die falsche Wahl getroffen zu haben?
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
jep, heut auch schon geguckt obs nen Termin gibt, wanns wieder losgeht mit Ligeneinrichtung..noch gibts keine Infos
Zitieren
Ach, das dauert noch. Schätze mal Ende Juli, eher später geht es los. Olympia sei Dank. 2.Liga startet ja früher. Immerhin etwas.
Zitieren
Die 3. Liga startet demnächst wieder und kicker.de hat für die 3. Liga das Managerspiel wieder freigegeben... Macht da jemand mit?
Manager des FC Basel
Zitieren
in der regel mach ich schon mit Icon_wink bisher noch keine zeit dazu gehabt. hatten auch schon mal ne liga dafür gegründet, waren aber glaube ich maximal 5 leute da gewesen
Zitieren
Ich wäre da auch dabei.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
2. und 3. Liga sind nix für mich... Pro auch nicht... aber Inter 1. Liga mach ich mit Icon_wink
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Für mich persönlich wäre ja die erste Liga und die zweite interessanter... Aber wenn wir in Liga 3 auch dabei sind dann mache ich auch mit.
Manager des FC Basel
Zitieren
so hab mein Team zusammengebastelt und liga vom letzten jahr übernommen:

Liga: www.bulimao.info
Zitieren


Gehe zu: