Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Das ist doch nicht wahr! Jetzt habe ich gerade eine IGM geschieben will sie absenden und dann steht da das ich ausgeloggt bin und das Saisonübergang ist... Hätte mir das nicht einer sagen können! Icon_wink Und Housecat ich will nicht stänkern. Icon_wink
Manager des FC Basel
Ganzes Team aufgewertet!!! Ich bin begeistert, alle Abteilungen!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Yes Icon_smile
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
*cheer*
Shit, war nur ein Traum!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
An wen sollte sie denn gehen, Blauer? Vielleicht ist der jenige ja auch grad hier im Thread unterwegs.

denke an mich
Auch wenn du LL in Deutschland bist muss ich dir doch nicht alles erzähle... Icon_wink Wenn ich jetzt meinen Job verliere kann mir einer einen anderen Verein anbieten?
Manager des FC Basel
SOE hat doch 5 Neue Vereine Icon_wink
Ach an dich hk... Mit dir habe ich mich immer nur im Zweitligaforum gestritten. Icon_wink
Manager des FC Basel
Komm nach Irland! Icon_smile
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Blauer in Frankreich sind Teams der 2 Liga frei, bist herzlich willkommen
Also SKA ist ja immer einen Besuch wert und ein unglaublich tolles Forum haben wir auch noch zu bieten Icon_redface
Blauer hat nen Vertrag auf Lebenszeit in Paderborn unterschrieben und das ist auch gut so.

Ach ich will euch doch nicht euren Spass nehmen. Icon_wink Wenn ich nach Irland komme dann brauchst du an die Meisterschaft nichtmehr zu denken. Icon_wink
Manager des FC Basel

Gehe zu: