Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Weil Sonntag 20 Uhr die Zeitung noch erscheint.
(09.06.2012, 22:50)Bravo schrieb: Weil Sonntag 20 Uhr die Zeitung noch erscheint.

Nächste Zeitungsausgabe am: 2012-06-10 18:00:00

Also wäre doch 20 Uhr ideal für die Auf- / Abwertung Icon_wink Icon_biggrin
Ich weiss zwar nicht wer die Zeitung auf 18 Uhr angesetzt hat aber auch OK.

Ich wäre da und hätte Zeit, aber ich weiss nicht ob Flinx da ist.

Was ich auch nicht weiss was Flinx noch alles vorbereiten muss.
Mal abgesehen davon hat es auch einen Grund warum der Monntag nunmehr länger schon der Tag des Übergangs ist. Auch wenn man vieles mittlerweile auch noch nach dem SÜ einsehen kann, gibt es Daten die man nur (oder leichter) sehen kann, wenn noch kein Übergang war. Und es gibt nunmal auch Manager beim BMO, die erst Montags Ergebnisse schauen und nicht am Wochenende, weil sie am WE kein I-Net haben.
Richtig das habe ich auch schon wieder vergessen. Da war noch was Icon_wink

Scheisse wenn man immer noch zu den anderen Suchtis gehört die nicht an sowas denken Icon_wink

hehe Icon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Montag hat sich jetzt irgendwie so eingespielt die letzten Jahre, ist doch vollkommen ok.
Ich freu mich schon wieder auf ne lustige Runde hier Icon_smile

Ja war in letzter Zeit immer MO Abends Icon_wink finde ich auch gut sooo, mir wärs zwar heute Abend auch schon wie vielen lieber aber man muss wie bereits geschrieben auf die "Normalos" Rücksicht nehmen die erst am MO gucken.

Gut das die Transfers schon gesperrt wurden, wäre ja jetzt leicht sich noch einen Vorteil zu verschaffen wo schon alles fest steht -> gute Arbeit an ???

Freue mich schon auf morgen Abend mit DJW (Andi) Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Da ENG vs FRA schon um 18 Uhr ist und dann "nur" SWE vs UKR spielt wird sich vl. auch einiges tun hier Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(10.06.2012, 03:24)chicP schrieb: Montag hat sich jetzt irgendwie so eingespielt die letzten Jahre, ist doch vollkommen ok.
Ich freu mich schon wieder auf ne lustige Runde hier Icon_smile

Oh ja, das wird wieder hübsch hier werden - bin jetzt schon gespannt welche geistigen Ergüsse zustande kommen nachdem das letzte Mal ja auch schon diverse Frauen angepriesen wurden bzw sich eine eigenartige Liebschaft anbahnte Icon_lol

Doch der beste Freund ist und bleibt an diesem Abend dann wieder die F5 Taste.....und natürlich Bravo Icon_lol
Die Transfers wollte ich gegen 20:40 sperren da hatte es schon jemand gemacht.

E sist schonmal positiv das nur SWE - UKR läuft, befürchte aber dennoch das es trotzdem daher länger dauert.
Zitat:Doch der beste Freund ist und bleibt an diesem Abend dann wieder die F5 Taste.....und natürlich Bravo

Schleimer Icon_wink

Die F5 Taste im übrigen braucht ihr nicht. Ich schreibe hier rein wenn es los geht und ich schreibe hier rein wenn wir fertig sind.
Ich muss am Dienstag erst um 11.30Uhr arbeiten -> egal, wenn es länger dauert.

(10.06.2012, 12:56)Bravo schrieb: Die F5 Taste im übrigen braucht ihr nicht. Ich schreibe hier rein wenn es los geht und ich schreibe hier rein wenn wir fertig sind.

du glaubst doch wohl nicht, dass wir darauf warten, dass du das ins Forum schreibst.. da brauchst du mindestens 30 Sekunden für... Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Ich kündige das ja vorher immer an von daher sind die 30 Sekunden wurscht. Die F5 klickerei beduetet nur das es länger dauert Icon_wink
Alle die morgen mit quatschn wollen müssen ein Foto von Ihrer Tastatur posten wo die F5 Taste entfernt wurde Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: