Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
schöner Start in die EM.....14 Punkte mit Arshavin gemacht.....und das obwohl er keine Bude gemacht hat....Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Interactive mit dem BVB-Trio 18 Punkte gemacht.

Bei Pro hat meine Bank 12 Punkte gemacht Icon_sad
Zitieren
Cech 0 Punkte und Rezek sogar -2.
Schlechter Start.
Zitieren
Die Portugiesen haben wenigstens verlässlich Punkte gemacht:
Bruno Alves 4
Moutinho 4
Ronaldo 2

Ärgerlich, habe Gomez im Kader und nicht aufgestellt, das wären 9 Punkte gewesen. Icon_sad
Zitieren
Da kommen mir ja die Tränen - zwischenzeitlich zwar geteilter Platz 1 bei Interactive, aber ich habe Mandzukic auf der Bank sitzen^^

Bei Pro hingegen saß Hummels auf der Bank, allerdings ist es da nicht so schmerzlich, da es wohl auch so zum Sieg reichen wird Icon_biggrin
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Bei Pro brauche ich jetzt "Hilfe" von Lex, da ich zweimal ärgerlich verloren habe. Hinzu kommt dass ich das letzte Spiel gewinnen muss... Naja mal gucken was am Ende daruaus wird. Ist aufjedenfall ein lustiges Spiel und wenn es das zur neuen BL Saison auch gibt und wir finden wieder genug Mitspieler dann bin ich dabei.
Manager des FC Basel
Zitieren
Also ich gebe mein Bestes. Icon_wink
Zitieren
Weiß ich doch. Icon_wink Ja ich hatte das Spiel auch vorher noch nicht so ganz verstanden. Ich dachte die Aufstellung funktioniert bei Pro automtisch und es werden die Besten genommen. Das ist jetzt bsonders ärgerlich da meine Bank 14:0! gewonnen hat das bringt mir nur nichts. Naja jetzt weiß ich wie es geht und wenn es das zur neuen BuLi Saison noch geben sollte und wir bekommen eine Truppe zusammen dann werde ich es euch schon zeigen. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Also bei Pro schon wieder klar gewonnen, obwohl wieder auf der Bank etliche Punkte "saßen" - VF ist erreicht, hoffe natürlich auf den Gruppensieg (wonach es derzeit aussieht), damit ich nicht gleich auf Lex treffe Icon_biggrin
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Ich hab den Gruppensieg auch noch nicht. Wenn ich verlieren fliege ich mit Pech sogar ganz raus.
Zitieren
Solange du nicht Zweiter wirst Icon_twistedIcon_lol
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
super, in Gruppe B mit 6 Punkten schon sicher weiter...jetzt gehts um den Gruppensieg...
Zitieren
ne Gesamtwertung gibts wohl nicht? Nur die Gruppenphase mit anschließender KO-Runde?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Guter Start, Cech gibt zum ersten Mal Pluspunkte (hätte fast auf Sifakis gewechselt, der war aber auch gut) und Jiracek machte sogar 15 Punkte.
Glücklicherweise habe ich meinen Polen und meinen Russen auf der Bank gelassen, die hätten Minus gemacht.
Zitieren
Jetzt muss nur noch ich gewinnen. Icon_wink Dann kann ich meine Minichance auf's Viertelfinale sogar noch nutzen. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: