Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Also für mein Konto ist es definitiv richtungsweisend. Icon_wink
Rien ne vas plus...meine Tore für die Profis sind gesetzt...jetzt heißt es hoffen und bangen...die Aufstiegswahrscheinlichkeit beträgt im besten Fall genau 50% und im schlimmsten Fall 42,5%...ich bin gespannt....
Du packst das zu 100%, da bin ich sicher!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
die letzten erstligatore gesetzt. ciao - ich hoffe, der fcn mischt bald wieder im konzert der grossen mit Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Ich hab auch gesetzt.
Bei den Profis will ich sieben Punkte. Mein Saisonziel ist zwar weg, aber so würde ich mich indirekt noch international qualifizieren.

Die Amateure steigen sicher auf.
Ich brauch 9 Punkte um Zweitligameister zu werden. 6 Punkte sind sicher, die letzten drei werden haarig.

Die Jugend kämpft gegen den Abstieg. Mal sehen ob es gelingt.
(07.06.2012, 19:13)Lex schrieb: Die Jugend kämpft gegen den Abstieg. Mal sehen ob es gelingt.

Ich hoffe zumindest, dass dir deine 5 Tore in München keinen glücklichen Punkt für den Klassenrhalt bringen Icon_wink Ich brauche die Punkte Icon_twisted
(07.06.2012, 19:11)Ado schrieb: Du packst das zu 100%, da bin ich sicher!!!!

da bist du sicherer als ich^^

Wie gesagt, im besten Fall sind es 50% die den Aufstieg zwischen mir und Lübeck entscheiden..die Zahl denk ich mir nicht aus, sie ist Fakt..mal sehn wer dahinter kommt Icon_wink
e=mc² ?
fast^^
Ich bin mir einfach sicher...ein guter Manager hat das im GefühlIcon_smile

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

Dieser Satz fordert ja geradezu Kommentare heraus Icon_lol.
Ja losIcon_smile

(07.06.2012, 21:07)Flinx schrieb: Dieser Satz fordert ja geradezu Kommentare heraus Icon_lol.

Ein Kommentar dazu ist eigentlich keine Herausforderung, wäre viel zu einfach.
Ich höre bzw. lese nix....Icon_smile

ein guter Manager muss darauf keinen Kommentar schreiben Icon_wink

Gehe zu: