Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Und das alles hättest Du nicht erreicht, wenn ich Dich nicht mit meinen Toren motiviert hätte. Icon_cool
Zitieren
(27.05.2012, 12:37)Fireball schrieb: auch wenn Lübeck bei mir gewinnt, holen sie maximal nur 9 Punkte in den Heimspielen...den bei 0 Auswärtstoren rechne ich dort mit keinem Sieg..heißt die holen 9 Punkte und ich muss dann 10 aufholen um sie zu überholen..sind bei mir 4 Siege Icon_wink

Guckt man sich Lübecks Restprogramm an, dann ist es sicher das der Manager 5 gegen mich setzt...wenn ich 5 setze wirds (ohne FTCP) ein 5:5, Lübeck holt also 7 Punkte zu hause und ich 1 auswärts...Differenz ist also 6 Punkte....setz ich meine Tore gegen LEverkusen oder Cottbus und hole nen Sieg, dann hol ich 3 A-Punkte, Lübeck holt 9 H-Punkte, Differenz ist also ebenfalls 6...das Spiel gegen Lübeck ist also ziemlich bedeutungslos, es kommt aufs selbe hinaus Icon_wink

Lübeck hat mit dem Spiel gegen dich noch 4 Heimspiele Icon_wink Macht mit FTCP-Glück 12 Punkte Icon_wink
Zitieren
ja ok stimmt, ich hab jetzt so spekuliert, dass er SICHER 3 Siege holt...ist natürlich die Frage ob man dann zockt
Zitieren
Bei 0 Auswärtstoren muss man aber auch mit Heimteams rechnen, die sich auf ftcp verlassen. Also 1-2 Punkte sind durchaus drin.
Zitieren
dann muss ich eben auch alle meine Heimspiele gewinnen, sorry Flinx Icon_wink
Zitieren
könnte ja glatt was werden mit dem aufstieg, fireball?!


Zitieren
Puh, schon wieder FTCP-Glück. optimaler TAT in Köln. Mehr zur Gesamtsituation später.
Zitieren
Der Aufstiegskampf in Liga 4 packt mich Woche für Woche mehr.
Frontschwein ist durch, das ist klar, aber danach gehts richtig ab. Wenn jetzt noch torstino wieder feorenaktiv werden würde, wäre ich glücklich Icon_smile




Zitieren
Das war es endgültig! Ich rechne auch mit Nürnberg und glaube, dass wir St. Pauli noch mitnehmen! Dann wird es hart in Liga 2!

Hoffe auf starke Amas, ne ordentliche Jugend und den Wiederaufstieg nächste Saison!!!!

So long!

Euer Jens
Zitieren
Zur 1. Liga: Die Meisterschaft geht klar nach K'lautern. Meine drei Heimspiele werde ich hoffentlich gewinnen. Interessant wird es auswärts, wo zB noch Duelle gegen Trier und Magdeburg anstehen. Die EL werde ich mir hoffentlich nicht mehr nehmen lassen. Durch den glücklichen Sieg in Nürnberg habe ich es nun selbst in der Hand. Ich denke und hoffe, dass sich an der Reihenfolge nicht mehr viel ändern wird. Trier und Kiel spielen den 8. Platz unter sich aus. Sieht sehr ausgeglichen aus. Denke der nächste TAT wird hier Aufschluss geben. Nürnberg und Hannover sind weg. Ich glaube Frankfurt wird Absteiger Nummer 3 sein.

Zur 2. Liga: Flinx dürfte sich eigentlich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Zwei Heimsiege und ein Auswärtssieg sollten definitiv reichen. Die Plätze 2 und 3 gehen aus meiner Sicht aufgrund des Restprogramms an Dortmund und Wolfsburg, dass Lübeck noch abfangen wird mit mindestens dem besseren Torverhältnis.

Zur 3. Liga: München ist durch. Reutlingen und KA gehen mit. Aufsteiger Aachen mit einer respektablen Leistung.

Zur 4. Liga: Düsseldorf ist durch. Lüneburg fällt aufgrund des Restprogramms raus, wodurch vermutlich der Weg für Paderborn frei wird. Mainz sollte es wohl schaffen.
Zitieren
pros: das war definitiv die allerletzte kleine chance, um nochmal im kampf gegen den abstieg eine brauchbare position zu erzielen. aber der viel zu hohe sieg gegen stuttgart und die niederlage gegen koeln, bei der wieder viele tore draufgegangen sind, haben den letzten nagel in den sarg geschlagen... die ftcp-niederlage gegen koeln war in dieser saison der 12. punkt, der mir auf diese weise verloren gegangen ist. umgekehrt habe ich keinen einzigen punkt durch ftcp-vorteil geholt. wenn wenigstens die haelfte der auf diese weise verlorenen punkte in nuernberg geblieben waeren, muesste ich nun nicht absteigen. sehr aergerlich. in dieser saison ist ohne frage alles schiefgegangen. nicht nur die vielen hohen niederlagen (87 gegentore bislang...), sondern auch dass ich vergessen habe in der ersten pokalrunde zu setzen. wenn ich mir die auslosungen ansehe, haette ich doch die eine oder andere million scheffeln koennen. nun geht es runter in liga 2. geplant ist hier ein harter schnitt im spielerkader. hoffe trotzdem, dass ich um den direkten wiederaufstieg mitspielen kann. hoffe mal, dass ich das eine oder andere angebot fuer meine stammspieler bekomme. immo scheint der transfermarkt mal wieder tot zu sein.

amas: auch hier war ich mal wieder nicht bei der sache; nur ein unentschieden gegen den tabellenfuehrer; ich war mir sicher, hannover hat kein tor mehr; da haette ich besser 2 x nachsehen sollen... ansonsten sollte das saisonziel noch drin sein. mit einem nmr unterm strich auch eine schlechte saison; bei konzentrierterem setzten waere die meisterschaft drin gewesen.

jugos: alle so gelaufen, wie geplant. fuers saisonziel muss ich mich trotzdem ordentlich strecken. nach sehr gutem beginn in dieser saison ist auch bei dieser truppe etwas der faden gerissen.

fazit: bin froh, wenn s33 rum ist...

[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Mund abwischen, weitermachen, Graf.
Jeder hat mal ne schlechte Saison. Bin mir sicher, dass du deinen Kader so ausrichten kannst, dass du nächstes Jahr ne gute Partie in der 2.Liga spielst. Durch Spielerverkäufe kannste dann vielleicht sogar ein bisschen Geld anhäufen, sodass du in 3-4 Saisons mal etwas weiter oben angreifen könntest - nimm dir Dortmund als Vorbild (vorausgesetzt, der Aufstieg klappt!).




Zitieren
Graf Zahl mach dir nicht's drauß das wird schon wieder. Icon_wink Das freut mich doch das der chicP Freude am Aufstiegskampf in Liga 4 hat. Icon_wink Und was Speedrocker da sagt freut mich noch mehr wenn es so eintreffen würde... Aber noch ist nicht's entschieden.
Manager des FC Basel
Zitieren
(27.05.2012, 12:37)Fireball schrieb: auch wenn Lübeck bei mir gewinnt, holen sie maximal nur 9 Punkte in den Heimspielen...den bei 0 Auswärtstoren rechne ich dort mit keinem Sieg..heißt die holen 9 Punkte und ich muss dann 10 aufholen um sie zu überholen..sind bei mir 4 Siege Icon_wink

Guckt man sich Lübecks Restprogramm an, dann ist es sicher das der Manager 5 gegen mich setzt...wenn ich 5 setze wirds (ohne FTCP) ein 5:5, Lübeck holt also 7 Punkte zu hause und ich 1 auswärts...Differenz ist also 6 Punkte....setz ich meine Tore gegen LEverkusen oder Cottbus und hole nen Sieg, dann hol ich 3 A-Punkte, Lübeck holt 9 H-Punkte, Differenz ist also ebenfalls 6...das Spiel gegen Lübeck ist also ziemlich bedeutungslos, es kommt aufs selbe hinaus Icon_wink

Machen wir uns nichts vor, Lübeck steigt auf, weil Osnabrück ein sensationelles 3:2 in Dortmund holtIcon_winkIcon_lol
Flinx-Fan

Zitieren
(30.05.2012, 00:16)Schlenzer schrieb:
(27.05.2012, 12:37)Fireball schrieb: auch wenn Lübeck bei mir gewinnt, holen sie maximal nur 9 Punkte in den Heimspielen...den bei 0 Auswärtstoren rechne ich dort mit keinem Sieg..heißt die holen 9 Punkte und ich muss dann 10 aufholen um sie zu überholen..sind bei mir 4 Siege Icon_wink

Guckt man sich Lübecks Restprogramm an, dann ist es sicher das der Manager 5 gegen mich setzt...wenn ich 5 setze wirds (ohne FTCP) ein 5:5, Lübeck holt also 7 Punkte zu hause und ich 1 auswärts...Differen ist also 6 Punkte....setz ich meine Tore gegen LEverkusen oder Cottbus und hole nen Sieg, dann hol ich 3 A-Punkte, Lübeck holt 9 H-Punkte, Differenz ist also ebenfalls 6...das Spiel gegen Lübeck ist also ziemlich bedeutungslos, es kommt aufs selbe hinaus Icon_wink

Machen wir uns nichts vor, Lübeck steigt auf, weil Osnabrück ein sensationelles 3:2 in Dortmund holtIcon_winkIcon_lol

Also DAS Ergebnis wirds definitiv nicht geben Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: