Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(24.05.2012, 18:55)Speedrocker schrieb: ...und was erwartest du dir von diesem TAT? Icon_wink

Den musstest du mir jetzt verpassen ne Speedrocker. Icon_wink Also ich erwarte einen TAT mit Höhen und Tiefen. Icon_wink

(24.05.2012, 19:10)Lex schrieb: Also für Trier wird es ein richtungsweisender TAT. Icon_cool

Diesen Spruch habe ich wohl auch geprägt. Icon_rolleyes

Macht mich nur fertig. Icon_lol
Manager des FC Basel
du bist nen Blauer, was erwartest du?^^

Für den BVB wird es auch (mal wieder) ein entscheidender TAT.....
Werde mal versuchen Platz 3 zu halten.
FLINX-Fan
Bin wieder im Ausland unterwegs, Jungs.
Am Samstag wird wohl DjW die Ausertung übernehmen müssen. Wünsche euch allen einen richtingsweisenden TAT - mit positivem Ausgang natürlich Icon_wink
Und viel FTCP-Gück und und und ...

(25.05.2012, 04:09)chicP schrieb: Wünsche euch allen einen richtingsweisenden TAT - mit positivem Ausgang natürlich Icon_wink

Wie wär's mit einem Phrasenschwein? Icon_wink Jeder der den Satz sagt (außer mir Icon_smile ) zahlt 10000 € (narürlich BMO Geld) ein und am Ende der Saison wird mir das dann als "Entschädigung" ausgezahlt. Icon_wink Lässt sich das einrichten chicP? Icon_lol

Fireball mach dich nur lustig du schaffst es doch am Ende auch nicht aufzusteigen. Icon_twisted Icon_wink

Manager des FC Basel
Wenn es deinem Verine finaziell schlecht ginge, könnte man drüber reden...aber so..?!?!

@Blauer: "Die Oper ist erst aus, wenn die dicke Frau zu Ende gesungen hat"
(25.05.2012, 16:11)chicP schrieb: Wenn es deinem Verine finaziell schlecht ginge, könnte man drüber reden...aber so..?!?!

Es gibt immer welche denen es besser geht also könntest du das ruhig organisieren. Icon_wink

Manager des FC Basel
Hannover strebt in LIGA 2, hoffentlich sind die starken Vereine dann raus, damit es mit einem Wiederaufstieg klappen könnte!

Ansonsten kann sich jeder, der meine Topspieler leihen möchte, mal bei mir melden!!!!

(26.05.2012, 12:55)Jens schrieb: Hannover strebt in LIGA 2, hoffentlich sind die starken Vereine dann raus, damit es mit einem Wiederaufstieg klappen könnte!

Ansonsten kann sich jeder, der meine Topspieler leihen möchte, mal bei mir melden!!!!

da sind eh fast alle Vereine gleichstark Icon_wink
Flinx-Fan

Heute gebe ich wahrscheinlich zu viele Tore aus, aber ich wollte sichere Punkte einfahren. 4 Heimpunkte sind sicher, ich rechne mit 6 und hoffe vielleicht gar auf 9 gesamt, mal sehen was das Auswärtsspiel bringt.
also ich hoff auf 6 Punkte..wenn das klappt sieht es sehr sehr gut aus um Platz 3....

@Flinx: Gib ruhig Tore aus, ich spiel ja noch gegen dich^^
Es geht ja um die Heim- und nicht die Auswärtstore Icon_wink.
die kansnt du aber auch ruhig verballern Icon_wink
3. Platz, GEIL GEIL GEIL!

Das Zocken gegen Jena hat sich voll gelohnt, ich hatte echt sowas von Panik nach dem Setzen..einfach nur geil

Gehe zu: