Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
So jetzt meldet sich der Blaue mal wieder. Icon_wink Also wenn ich in der 4. Liga nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen könnte/möchtes dann müsste schon alles perfekt laufen. Mal gucken was so passiert die nächsten TAT's.
Zum nächsten TAT: ich glaube das wirde der schwerste TAT von allen bisher. Aber ich werde versuchen mein Bestes zu geben. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Bei mir das wird ein richtungsweisender TAT.
Zitieren
Bei mir gehts hinter Lex herIcon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Du hast doch den Anschluss schon verloren, da hat sich ein Team zwischen geschoben. Am Arsch hängst du ihm jedenfalls nicht mehr^^
Zitieren
(17.05.2012, 22:52)Speedrocker schrieb: Am Arsch hängst du ihm jedenfalls nicht mehr^^

Zumindest nicht beim BMO Icon_twisted




Zitieren
mal sehn ob der BVB auf nen Aufstiegsplatz kommen kann...werden interessante Heimspiele gegen direkte Konkurrenten und dann natürlich das Spiel in Kassel...
Zitieren
(17.05.2012, 23:47)Fireball schrieb: mal sehn ob der BVB auf nen Aufstiegsplatz kommen kann...werden interessante Heimspiele gegen direkte Konkurrenten und dann natürlich das Spiel in Kassel...

Jungs, das wäre gut, wenn Walsum und der BVB es diese Saison endlich wieder in Richtung 1 LIga schaffen würden. Dann gibts endlich ein paar Pott-Derbys in Liga 1 . Walsum hat einen starken Aufbau betrieben in den letzten Saisons und der BVB hat doch auch das Potential.
Und den Verantwortlichen für Deutschland sei nochmal daran erinnert: BVB gegen Walsum gehört genauso dazu wie S04 gegen Walsum und BVB.
Also, lasst es krachen in Liga 2!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Walsum -BvB
Schalke - Walsum und
BvB - Schalke

sind alle bereits als Derby eingetragen, keine Sorge Icon_wink




Zitieren
jetzt muss nurnoch der Aufstieg klappen^^ Bin heut relativ zuversichtlich, also garkein gutes Zeichen Icon_smile

Aber Ruhrpott-Derbies sind ein Muss. Und da wir ja nicht wollen, dass die Blauen auch absteigen, müssen wir eben hoch...
Zitieren
Der Kampf um den letztenn Aufstiegsplatz in Liga 3 wird ein hochemotionales Geduldsspiel. Ist einer der Aspiranten gierig und versucht früh alles klar zu machen oder spart man die Tore um möglichst viele Punkte zu holen? Denn es stehen einige direkte Vergleiche aus. Auch sind die Spiele gegen die Abstiegskandidaten mit vollen Torkonten wichtige Spiele. Letztendlich wird der aufsteigen, der in der Summe mehr Punkte hat, und dafür ist denke ich viel Geduld und Planung notwendig, aber auch jede Menge Bauchgefühl. (Kann man dem trauen?!?)

Der KSC hat zwar aktuell die beste Ausgangslage, aber auch eines der schwersten Restprogramme. Man darf gespannt sein - ich denke bis zum letzten TAT.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(19.05.2012, 11:39)Rappeltoni schrieb: Letztendlich wird der aufsteigen, der in der Summe mehr Punkte hat

Das ist doch mal ne Aussage, mit der wirklich jeder was anfangen kann.
Also, holt euch die Punkte!!




Zitieren
Tja, soll ich mir das gleich vor dem Spiel anschauen? Oder verdirbt mir das dann die Laune?

Wäre vielleicht besser nach dem Sieg zu schauen und dann ist es eh egal?

Ich kämpfe da noch mit mir.

Ich hoffe Wolsburg hat genau 4 Tore gesetzt Icon_cool.
Zitieren
boah, da setzt der rasza 3 Tore, somit auswärts wieder nur nen 3:3, aber komischerweise sind die Aufstiegschancen hõher. Amas total geil, sehr riskante Setzweise hat 9 Punkte und 4 Bonustore bekommen. vll doch noch der Klassenerhalt. Jugos total ärgerlich...da bekommt Bielefeld mit 1 FTCP das Tor
Zitieren
Wow Alle Spiele richtig eingeschätzt. Vor allem bei den Profis mit 3 Toren 6 Punkte geholt und das richtige Spiel abgeschenkt. Da die Konkurenz nicht so erfolgreich war, bin ich nun in den Aufstiegsplätzen angekommen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Gut, dass diese bescheidene Saison bald vorbei ist....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: