Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Ich hoffe nicht...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(12.05.2012, 16:05)Wismut schrieb:
(12.05.2012, 15:39)Conner84 schrieb: Sehr cool, Speedrocker zittert wahrscheinlich schon, weil du ihn durchschaut hast...Icon_razz Aber anhand deines Gefühls, wie das Spiel ausgeht, denke ich zu wissen wie du gesetzt hast Icon_wink

Übrigens schwächelst du ja in der Jugend etwas, das wird noch ein spannender Kampf um Platz 3!!!

@Conner84: Schick mir eine IGM mit der Anzahl an Toren, von der du glaubst, dass ich sie gesetzt hab. Wir werden sehen, ob du mich durchschaut hast bzw. ahnst, wie wichtig mir das Spiel ist. (Kleiner Tipp: Ich hab nicht mehr als 5 und nicht weniger als 0 gesetzt. Icon_wink)

Und zu den Spielen meiner Jugend: Da ist in letzter Zeit eigentlich nur ein Spiel schief gelaufen, mein Heimspiel gegen Magdeburg. Konnte ja nicht ahnen, dass vito 4 Tore gegen mich setzt. Und sag mir nicht, dass du an meiner Stelle in dem Spiel 5 Tore gesetzt hättest, denn nur so hätte ich das Spiel gewinnen können. Die Auswärtsspiele in Bochum und Chemnitz hatte ich abgeschenkt. Bei meinem Auswärtstorkonto fast schon logisch, oder? Geb dir aber recht, dass es grundsätzlich nun nimmer ganz so gut für mich ausschaut. Den Kampf um Platz 3 und damit den Aufstieg hab ich ehrlich gesagt eigentlich schon aufgegeben. Icon_cry

Hast ne IGM Icon_wink

zur Jugend:
Du hast durchaus noch realitische Chancen auf den Aufstieg, jedoch haben die auch noch 5, 6 weitere Teams. Ich habe ja als Aufsteiger auch direkt als Ziel den Aufstieg bekommen, insofern versuche ich das auch noch zu packen. Ist aber für uns beide sicher schwer. Schaun wir mal, wie es nach dem TAT ausschaut...
Zitieren
(12.05.2012, 17:42)Conner84 schrieb:
(12.05.2012, 16:05)Wismut schrieb:
(12.05.2012, 15:39)Conner84 schrieb: Übrigens schwächelst du ja in der Jugend etwas, das wird noch ein spannender Kampf um Platz 3!!!

Und zu den Spielen meiner Jugend: Da ist in letzter Zeit eigentlich nur ein Spiel schief gelaufen, mein Heimspiel gegen Magdeburg. Konnte ja nicht ahnen, dass vito 4 Tore gegen mich setzt. Und sag mir nicht, dass du an meiner Stelle in dem Spiel 5 Tore gesetzt hättest, denn nur so hätte ich das Spiel gewinnen können. Die Auswärtsspiele in Bochum und Chemnitz hatte ich abgeschenkt. Bei meinem Auswärtstorkonto fast schon logisch, oder? Geb dir aber recht, dass es grundsätzlich nun nimmer ganz so gut für mich ausschaut. Den Kampf um Platz 3 und damit den Aufstieg hab ich ehrlich gesagt eigentlich schon aufgegeben. Icon_cry

zur Jugend:
Du hast durchaus noch realitische Chancen auf den Aufstieg, jedoch haben die auch noch 5, 6 weitere Teams. Ich habe ja als Aufsteiger auch direkt als Ziel den Aufstieg bekommen, insofern versuche ich das auch noch zu packen. Ist aber für uns beide sicher schwer. Schaun wir mal, wie es nach dem TAT ausschaut...

Ja ja, die Jugend. Um mal ein Zitat bei Lex zu klauen: "Das wird ein richtungsweisender TAT" heute bei meiner Jugend. Und eine Überraschung halte ich diesmal auch bereit. Schließlich will man ja auch immer "ein Stück weit unberechenbar" bleiben. Du verstehst? Icon_wink
Zitieren
Plagiator Icon_exclaim Icon_twisted
Zitieren
(12.05.2012, 19:13)Lex schrieb: Plagiator Icon_exclaim Icon_twisted

Sorry ... Smilie-blumen
Zitieren
Ich bin gespannt auf die Amateure mit 3 Auswärtsspielen.
Zitieren
(12.05.2012, 19:19)Wismut schrieb:
(12.05.2012, 19:13)Lex schrieb: Plagiator Icon_exclaim Icon_twisted

Sorry ... Smilie-blumen


Die Antwort gibt's auf dem Platz. Icon_wink
Zitieren
(12.05.2012, 17:22)Ado schrieb: Hauptsache ich bleib einen Platz hinter lex

@Ado: Schaun wir mal, ob ich dir dabei helfen kann. Icon_wink

Heut gehts für mich gegen 3 wirkliche Größen der 1. Bundesliga (Köln, Trier und Bremen). Ist mir grad erst so richtig bewusst geworden. Und vor allem geht es auch gegen 3 Größen hier im Forum (Speedrocker, Lex und Ado). Auweia. Wer vor dem TAT den Mund aufreißt (so wie ich), bekommt nach dem TAT (wenn es schief geht) sicher einiges zu hören. Aber ich hab es ja nicht anders gewollt. Dabei hatte ich es doch so schön in meiner 2. Liga ... Cold
Zitieren
Laola
Zitieren
@Ado: Stuttgart hat sich zwischen uns gedrängt, aber bei dem TK solltest Du noch da vorbeikommen.
@Wismut: Dein Spiel gegen Köln ist echt bitter.

6 Punkte geplant, 6 Punkte bekommen.
Amateure spielen eine Bombensaison, voll auf Aufstiegskurs.
Dafür macht mir die Jugend sorgen, derzeit auf einem Abstiegsrang und das TK ist auch nicht grade toll.
Zitieren
boah, zum kotzen..da überleg ich die ganze Zeit hin udn her, setz ich die 3 Auswärtstore gegen Mainz oder Meppen? Setze sie gegne Mainz und das Spiel endet 3:3 und Meppen 0:0...total ärgelrich..sosnt wären wir auf nem Aufstiegsplatz..aber egal, bei der Konkurrenz sieht es nicht viel besser aus.

FORZA BVB!
Zitieren
(12.05.2012, 21:00)Fireball schrieb: boah, zum kotzen..da überleg ich die ganze Zeit hin udn her, setz ich die 3 Auswärtstore gegen Mainz oder Meppen? Setze sie gegne Mainz und das Spiel endet 3:3 und Meppen 0:0...total ärgelrich..sosnt wären wir auf nem Aufstiegsplatz..aber egal, bei der Konkurrenz sieht es nicht viel besser aus.

FORZA BVB!

Wenn du deine 3 Tore genau andersrum also gegen Meppen gesetzt hättest, wärst du auch nicht auf nem Aufstiegsplatz gewesen, sondern immer noch 5. ... Meinemeinung
Zitieren
Na, da bin ich meinem Ziel doch etwas näher gerückt. Ausführlicher gehe ich die Tage drauf ein, heute keine Lust mehr Icon_wink Sorry nach Aue!
Zitieren
Walsum hat heute mal geschaut was passiert. 2 Tore gesetzt, eines zurück bekommen. Dabei Glück gehabt (jeweils 3:0 bei 2 FTCP-Treffern) und 6 Punkte geholt (3 hätten mir schon gereicht). Wolfsburg heuer mit echtem Gegenwind, überhaupt alle Spitzenteams mit durchwachsenem TAT. Keiner mit mehr als 6 Punkten wenn ich das richtig gesehen habe.

Daher sieht es nach dem TAT besser aus als vorher. Die Torkonten sind teilweise recht unterschiedlich, ich traue mir daher noch nicht zu die drei Aufsteiger zu tippen, auch wenn ich natürlich hoffe, dass Walsum dabei ist.
Zitieren
Hervorragender TAT für Rot-Weiß München. 3 Tore gesetzt, 9 Punkte geholt. in beiden Auswärtsspielen bei jeweils +4 FTCP 2 Bonustore bekommen, also auch mächtig Glück dabei. Dabei konnte das Spiel in Zwickau auf einen 2:1 Sieg gedreht werden. Jetzt sieht es doch mit der Rückkehr in Liga 2 sehr gut aus.

Bis Platz 6 sollten alle noch Chancen auf den Aufstieg haben, wobei Aalen und Neuhaus schon keine Auswärtstore mehr haben. Momentan sehe ich daher Karlsruhe, Reutlingen und München auf Aufstiegskurs. Würde mich unheimlich freuen wenn das klappen würde.

Bei den Amateuren wars auch ein gelungener TAT. Drei Siege bei einer Niederlage konnten unter dem Einsatz von 5 Toren eingefahren werden. Somit ist das Saisonziel, Platz 8-11 wieder in Reichweite.

Bei der Jugend konnten auch die anvisierten 2 Siege gelandet werden. Jetzt Dritter, wobei Leipzig auf jeden Fall noch vorbeiziehen wird mit dem TK. Der Kampf um Platz drei bleibt spannend...
Zitieren


Gehe zu: