Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Der hat im Moment zu viel mit meinem Zeitungsartikel durch die verlorene Wette zu tun Icon_cool




Zitieren
(08.05.2012, 09:11)chicP schrieb: Der hat im Moment zu viel mit meinem Zeitungsartikel durch die verlorene Wette zu tun Icon_cool

den hast du in deinem Postfach. Hoffe ich wurde dir gerecht Icon_wink

Wo soll ich drüber schauen?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Über die Ansetzungen etc Icon_wink
Zitieren
Morgen in der Zeitung dann die Lobeshymne von DjW an mich Icon_smile




Zitieren
Icon_rolleyes OMG! ...
Zitieren
Dass sie sooo drastisch ausfällt, hatte ich auch nicht erwartet...




Zitieren
Dann will ich mal wieder den nächsten TAT ansprechen (Es macht ja sonst keiner Icon_wink ). Was erwartet ihr euch denn so vom nächsten TAT? Ich möchte mal wieder veruchen meinen Tabellenplatz zu festigen. Denn mehr gelingt mir diese Saison irgendwie eh nicht. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Der BVB will vll nochmal um die Aufstiegsplätze mitreden
Zitieren
(11.05.2012, 21:32)Blauer schrieb: Dann will ich mal wieder den nächsten TAT ansprechen (Es macht ja sonst keiner Icon_wink ). Was erwartet ihr euch denn so vom nächsten TAT? Ich möchte mal wieder veruchen meinen Tabellenplatz zu festigen. Denn mehr gelingt mir diese Saison irgendwie eh nicht. Icon_wink

Vor dem TAT drüber zu reden, ist irgendwie blöd. Entweder man erzählt dummes Zeug um seine Gegner zu verwirren oder man verrät zu viel und bekommt es dann beim TAT zu spüren oder man plappert nichtssagendes Zeug, dass keinen interessiert und man dann auch gleich für sich behalten könnte ... wie man's macht, macht man's verkehrt ... Icon_confused
Zitieren
A propos nichtssagend: ich möchte auf Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen bleiben, am besten in Reichweite von Platz 3 Icon_wink
Zitieren
Ja wenn ich nichts mehr sagen soll hier dann sagt es mir doch einfach... Und meistens ist hier nach dem TAT auch nicht allzu viel los...
Manager des FC Basel
Zitieren
Lass dich nicht unterkriegen Icon_smile
Zitieren
Nachdem ich letzte Woche gesagt, habe dass es ein richtungsweisender TAT wird und ich dann 9 Punkte eingefahren habe, probiere ich es nochmal:
Dieser TAT ist ein richtungsweisender TAT. Icon_cool
Zitieren
(12.05.2012, 11:57)Blauer schrieb: Ja wenn ich nichts mehr sagen soll hier dann sagt es mir doch einfach... Und meistens ist hier nach dem TAT auch nicht allzu viel los...

Ach komm Blauer, dass hat doch keiner gesagt. Deine Beiträge sind stets eine Belebung für das Forum und jeder forumsaktive Manager ist über jeden geleisteten/ geschriebenen Beitrag froh. Dies zeigt, dass man über das eigentliche Spie hinaus auch an einen guten Umgang und den regen Austausch interessiert ist.

Jedoch ist es vor einem TAT schwer was zu sagen, weil damit natürlich auch Erwartungen und ein wahrscheinliches Setzverhalten einhergehen können. Oder man versucht jmd zu verwirren/ irre zu führen (Habe ich bei Wismut schon mal versucht Icon_smile)

Also bleib weiter aktiv und leiste gute Beiträge wie bisher!!

@ Speed: Wird auch Zeit, dass du die Top 3 anvisierst, musst es ja schließlich in der Euro-Liga wieder gut machen und nicht im Cup Icon_wink

Ich hoffe für den Tat auf gute Ergebnisse für alle Abteilungen, vlt kann im Aufstiegskampf in Liga drei eine Vorentscheidung fallen...
Zitieren
Hehe, Lex, na dann sind wir mal gespannt!

Ich bin mit international erstmal zufrieden und es ist auch machbar. Klar wäre mir ein neuer Anlauf in der EL am liebsten, aber um da eine Tendenz abzulesen dauert die Saison noch zu lange. Nach dem TAT heute Abend lässt sich vielleicht mehr erkennen.
Zitieren


Gehe zu: