Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Verflixt Icon_biggrin
Zitieren
(11.04.2012, 19:27)chicP schrieb: Wenn es nach meinem Willen ginge......ihr könnt euch denken, wo Köln dann wäre.

Wo soll ich unterschreiben?!! Icon_wink
Zitieren
Platz 15. Gerne als Abo.

Ich möchte die Duelle nicht missen.
Zitieren
(11.04.2012, 17:17)b04marcel schrieb: .....

Und nur weil man im realen Leben grosser Fan ist, muss man nicht zwangsläufig auch ein grosser o. besonders erfolgreicher Manager bei dem betreffenden BMO Verein sein. Icon_wink
...

Die Aussage muss ich leider bestättigen.

Saison/Liga Platz
26 2 SörenN 7
27 2 SörenN 16
28 3 SörenN 4
29 3 SörenN 8
30 3 SörenN 17
31 4 SörenN 7
32 4 SörenN 13

Aber viel Spielraum zum verschlechtern ist nicht mehrIcon_wink



Zitieren
Wenigstens steckt in deiner Entwicklung Kontinuität. Icon_wink

Außerdem: Viel tiefer kann es jetzt ja nicht mehr gehen. Bei Platz 18 ist Schluss. Oder soll ich für dich ne neue Liga gründen?




Zitieren
(12.04.2012, 00:10)Flinx schrieb: Platz 15. Gerne als Abo.

Ich möchte die Duelle nicht missen.

Da sind wir uns einig Icon_wink




Zitieren
Ich euch auch Icon_wink
Zitieren
@ SörenN- Endlich mal ein Manager aus der 4. Liga der sich hier neben mir zu Wort meldet. Icon_wink Und chicP hat Recht es geht nur bis Platz 18 in Liga 4 diese Erfahrung durfte ich letzte Saison machen...
Manager des FC Basel
Zitieren
Ich finde es wirklich bewundernswert, dass du dich nicht unterkriegen lässt, SörenN.
Zitieren
(12.04.2012, 11:43)Speedrocker schrieb: Ich finde es wirklich bewundernswert, dass du dich nicht unterkriegen lässt, SörenN.


Den Spielspaß bringt doch die Mannschaftsentwicklung und der Umbruch ( siehe Amateure). Nur 4 Spieler der Amas stammen nicht aus dem eigenen Verein.

Problem wird leider sein, das viele dieser Talente schneller aus den Stärkebegrenzungen der jeweiligen Liga herauswachsen, wie ich aufsteigen kann.
Und ich somit gezwungen sein werde sie abzugeben, wie bisher vereinzelt auch, nur fraglich ob ich dies dann in 2-3 Spielzeiten fertig bringe.
Zitieren
(12.04.2012, 11:36)Blauer schrieb: @ SörenN- Endlich mal ein Manager aus der 4. Liga der sich hier neben mir zu Wort meldet. Icon_wink Und chicP hat Recht es geht nur bis Platz 18 in Liga 4 diese Erfahrung durfte ich letzte Saison machen...

Platz 18 wird schwer, aber Platz 16 ist noch in
Reichweite und würde ja auch für kontinuirliche Entwicklung stehenIcon_lol

Zitieren
Dein Amakader ist echt der Hammer.
Finaziell steht der Verein auch ganz gut da. Wenn du jetzt noch das setzen vernünftig hinbekommst, stehen dem Verein glorreiche Jahre bevor Icon_wink




Zitieren
Das ist wohl einer der besten Amakader, die ich kenne. Respekt.
Zitieren
(13.04.2012, 07:34)chicP schrieb: Finaziell steht der Verein auch ganz gut da. Wenn du jetzt noch das setzen vernünftig hinbekommst, stehen dem Verein glorreiche Jahre bevor Icon_wink

Das erzählt er jedem Manager. Icon_biggrin Irgendwie muss er die Leute ja motivieren mir erzählt er genau das selbe. Icon_surprised Icon_wink Nein du schaffst das schon. Icon_wink Am Besten wäre ich schaffe den Aufstieg auch zeitnah. Icon_wink
Wo wir beim Thema wären.
Die gleiche Frage wie letze Woche: Was erwarten sich die Manager der deutschen Klubs vom 3. TAT ? Ich persönlich hoffe auf einen einstelligen Tabellenplatz nach dem dritten TAT. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(13.04.2012, 13:11)Blauer schrieb:
(13.04.2012, 07:34)chicP schrieb: Finaziell steht der Verein auch ganz gut da. Wenn du jetzt noch das setzen vernünftig hinbekommst, stehen dem Verein glorreiche Jahre bevor Icon_wink

Das erzählt er jedem Manager. Icon_biggrin Irgendwie muss er die Leute ja motivieren mir erzählt er genau das selbe. Icon_surprised Icon_wink Nein du schaffst das schon. Icon_wink Am Besten wäre ich schaffe den Aufstieg auch zeitnah. Icon_wink
Wo wir beim Thema wären.
Die gleiche Frage wie letze Woche: Was erwarten sich die Manager der deutschen Klubs vom 3. TAT ? Ich persönlich hoffe auf einen einstelligen Tabellenplatz nach dem dritten TAT. Icon_wink

Also ich verspreche mir, dass ich klar auf Aufstiegskurs Richtung 2. Liga bleibe. Das wäre sehr wichtig, da mein Torkonto ja schon arg strapaziert ist.

Bei den Amateuren hoffe ich den Anschluss an die Spitzengruppe halten zu können und die Jugend soll möglichst Kurs Aufstieg halten.

Aber gerade bei den Profis wäre, ähnlich wie bei Dresden und Paderborn ein Aufstieg wichtig, um den Talenten aus dem Ama-Kader eine Perspektive bieten zu können.

Also Pack Ma`s Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: