Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(04.03.2012, 19:47)Dr. Martens schrieb: Glückwunsch an alle Meister, Aufsteiger und sonstigen Erfolgverwöhnten!
Profis: Nun ja, eine mäßige Saison mit einem ebenso mäßigen Abschneiden. Allerweltsplatz 12.

Da ich vorhin noch einen Zeitungsartikel bzgl. der Managereinschätzung und der tatsächlichen Platzierung geschrieben habe, weiß ich es gerade:
Platz 12 ist exakt deine Einschätzung von vor der Saison.
Also keine Klagen bitte. Icon_wink
Zitieren
Uli was das Aufsteigen angeht stimme ich dir für nächste Saison zu. Aber nur wenn du mich mitnimmst. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Überraschend aber schön. Aufstieg in Liga 1.

@Devil Icon_twistedIcon_twisted
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Zitieren
in nuernberg ist die bewertung der saison gemischt:

pros: nach ordentlichen platzierungen im laufe der saison am ende nur platz 10 und damit wieder mal saisonziel verpasst. dabei 96 (!) tor kassiert. wahnsinn.

amas: trotz sehr starker mannschaft nur 7. und saisonziel verpasst.

jugos: unerwarteter aufstieg; ziel war klassenerhalt!

das beste ist: jetzt sind alle teams wieder erstklassig.

@koeln: glueckwunsch zur meisterschaft.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Glückwunsch inkoeln - hast jetzt auch 6 Icon_wink
...aber mein Schnitt is besser^^, also 1 solltest schon noch dranhängen ...

Lautern bleibt noch insgesamt Rekordmeister, frage is wielang Icon_rolleyes
hoff in Lautern heuert jetzt wieder ein nachhaltig erfolgreicher Manager an^^ Icon_razz

ansonsten hat sich eigentlich nicht wirklich viel verändert wenn man sich die Tabelle so ansieht...viel Spaß weiterhin Icon_wink

Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an inkoeln, chosen und natürlich alle, die aufgestiegen sind oder zumindest ihr Saisonziel erreicht haben.

Mein persönlicher Dank geht in Liga 3 an Düsseldorf, die am letzten Spieltag als Letzter noch beim dritten Neuhaus gewonnen haben, wodurch ich den direkten Durchmarsch in Liga 2 geschafft habe.

Daher ist mein Saisonfazit auch sehr positiv. Mit der A-Mannschaft aufgestiegen, mit der Jugend als 4. knapp hinter den Aufstiegsplätzen... Besser als ich mir das zur Halbzeit vorgestellt habe!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
Ach Rasza. Das hab ich gerne gemacht. Icon_smile

MfG Uli
Düsseldorf / 1.Liga !!!!
Emporgerutscht aus Liga 4!
Asienmeister Japan A Saison 18, 22, 24, 28, 32, 34 und 38
Asienmeister Japan U21 Saison 14 und 16
|^^^^^^^^^^^\||
|_____
Altbier____ ||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |
)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
Zitieren
Ich habe gerade 10 Jugendspieler gescoutet, darunter diese drein:

Hans-Georg Wörz
Hans-Otto Baader
Hans-Heinrich Dengel

Ganz im ernst, welche Menschen geben ihrem Kind in der heutigen Zeit einen solchen Vornamen?Icon_lol
Flinx-Fan

Zitieren
Klaus Maria.....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ich würde jau auch schon scouten, dafür brauch ich aber erst das Fernsehgeld, vorher wird das nix.
Zitieren
So, mache mal einen Neustart in der untersten Liga mit meine Wahlheimatstadt. Mal schauen, ob ich hier was bewirken kann.
Günstige Spieler kann ich natürlich noch gut gebrauchen!Icon_wink
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
(07.03.2012, 12:51)torstino schrieb: So, mache mal einen Neustart in der untersten Liga mit meine Wahlheimatstadt. Mal schauen, ob ich hier was bewirken kann.
Günstige Spieler kann ich natürlich noch gut gebrauchen!Icon_wink
Schau mal meine beiden 5er mit Vertragsende Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
erstmal glückwunsch an köln zur meisterschaft.
ich bin mit der saison lles in allem zufrieden. schade dass mich bremen noch abfangen konnte bei den profis beim letztem spiel, aber ich hab bei dem resstprogramm von bremen schon damit gerechnet gehabt und musste was riskieren. ging leider nicht auf, dennoch hab ich es zum zweiten mal in den ec geschafft. Icon_wink
@ado: bist doch nicht im looser topf, daher viel glück! mich hats´allerdings als eiziges deutsches team erwischt und ich werd quasi keine chance auf die zweite runde haben. werde trotdem alles geben um soviel wie möglich punkte für deutschland zu holen.
ansonsten hab ich mit allen abteilungen das saisonziel vom präsidium erreicht und starte in die neue saison das erste mal mit einer 3 stelligen stärke und bin damit trotzdem nur 11.er in der liga.^^ na mal schaun was die neue saison bringt. von ec platz bis abstieg ist leider alles möglich.

scouting war diese saison das shlechteste aller zeiten bei mir. einer von 9 ist leider nur großtalentiert. wurde da was geändert ?^^
@torstino: alle mittel talentierten sind bei mir günstig abzugeben, falls du da was gebrauchen kannst. zusätzlich hab ich auch einen alten 7er abwehrspieler für zweitligisten günstig im angebot.
wer spieler ab stärke 8 verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden. hier such ich vorallem abwehrspieler. torwart oder mittlfeld wär je nach angebot jedoch auch möglich. Icon_wink
Manager von Magdeburg
Zitieren
Torstino fängt aber in der 4. und nicht in der 2. Liga an. 7er Spieler sind für ihn nicht wirklich brauchbar Icon_cool




Zitieren
Zitat:@torstino: alle mittel talentierten sind bei mir günstig abzugeben, falls du da was gebrauchen kannst. zusätzlich hab ich auch einen alten 7er abwehrspieler für zweitligisten günstig im angebot.
ich hät da vielleicht einen absatz machen sollen, aber es war auch so gemeint die mittel talentierten für torstino oder der 7er für einen zweitligisten.. Icon_wink
Manager von Magdeburg
Zitieren


Gehe zu: