Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Moin moin, viel Spaß beim BMO und mit ein bisschen Geschick gehts auch aus der vierten Liga schnell hoch Icon_smile
Flinx-Fan

Zitieren
sooo, letzter TAT heut Abend..mals ehen ob ich mit den Jugos tatsächlich noch den Aufstieg schaff...wäre total geil
Zitieren
Fireball ich denke das wird was mit deinen Jugos. Du hast eine super Ausgangsposition und außerdem noch viele Tore zur Verfügung. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
naja, frag mal bei giggy nach und er erzählt dir ne (wahre) Geschichte, wie er mit einem schlechteren TK 20 Punkte auf mich aufgeholt hat und noch Jugo-Meister wurde. Solang da also nichts fix ist, leg ich mich nie mehr fest Icon_wink
Zitieren
Ich glaube aber das meine Jugos deine nicht mehr kriegen werden. Icon_wink Naja wir werden sehen.
Manager des FC Basel
Zitieren
So, nachdem der "Real Life TAT" super für LEV gelaufen ist, kann ich es kaum erwarten bis die Auswertung heute kommt...
Zitieren
jawohl..mit den Jugos noch den Aufstieg geschafft, klasse!
Bei den Amas als Schiebude der Liga mit 106 Gegentoren noch die Klasse gehalten, auch super.
Profis noch nen guten 8. Platz geholt. Ärgerlich, dass mit nur einem Punkt mehr 2 Plätze mehr drin gewesen wären und so auch noch etwas mehr Kohle..bitter für schlenzer den Aufstieg so knapp zu verpassen.

Glückwunsch natürlich an inkoeln zum Titel!
Zitieren
Ja Glückwunsch zum Titel Thomas, ein würdiger Abschied...
Zitieren
Glückwunsch nach Köln. Eine sehr gute Leistung und wer weiß....vielleicht genau der richtige Moment, um Tschüss zu sagen.
Es ist schön, dass du deine Amtszeit bei den Geißböcken mit einem Titel beenden kannst.
Glückwunsch natürlich auch an die Aufsteiger aus der 2., 3., und 4. Liga. Rüstet eure Kader auf, im nächsten Jahr warten andere Kaliber Icon_wink

Einen persönlichen Gruß an den Schlenzmaster. Sowas tut weh. Auf ein Neues im nächsten Jahr.




Zitieren
Puh. Was für ein Finale in der zweiten Liga. Ich dachte echt das Unentschieden am 33. Spieltag wäre zu wenig gewesen. Aber Uerdingen hat gegen Haching gesetzt gehabt und somit nichts mehr übrig, so dass es gereicht hat.

Uerdingen noch abgestürzt vom 13. Platz vor dem Tat und Burghausen hat es noch geschafft sich vom letzten Platz auf den 15. zu retten.

Dieser letzte Tat war so eng, Wahnsinn. 40 Punkte haben auch nicht gereicht für Aachen (selbst 41 wären zu wenig gewesen wegen der Tordifferrenz). Im echten Leben schon selten, aber ich glaube beim BMO kommt das wohl kaum mal vor. Bitter.


Saisonfazit:
Profis sind 13. geworden (3 Punkte mehr als nötig).
Jugend ist 15. geworden (5 Punkte mehr als nötig).

Beide Abteilungen hatten hohe Ziele, den Aufstieg, bzw. Platz 2-4.

Dafür sollten die Amateure nur Platz 10-13 schaffen und haben den 6. Platz geholt.


Natürlich rutscht noch schnell ein Spieler (32/8) in Abwertungsform (auf 71) und ein zweiter (21/5) rutscht auf 124.

Sagen wir mal das war der Ausgleich für das Abschneiden der Profis, dann nehm ich das einfach mal so an und kann damit leben.
Zitieren
Am Ende bitter, dass es nicht zum Aufstieg gereicht hat, aber letztlich kann ich mit der Saison dennoch sehr zufrieden sein:

Profis: Saisonziel Platz 7-9 Erreicht: Platz 4
Amas: Saisonziel Platz 10-13 Erreicht: Platz 9
Jugos: Saisonziel Platz 13-15 Erreicht: Platz 14 mit den meisten Gegentoren

Also alle Saisonziele geschafft oder sogar übertroffen. Bisschen ärgerlich, dass neben dem 4. Platz bei den Profis sowohl bei den Profis als auch bei den Amas mein Torjäger jeweils nur zweiter wurde und es somit auch hier keine Prämien gibt.

Naja, ich gratuliere allen, die ihre Saisonziele erreicht haben und insbesondere natürlich Inkoeln zur Meisterschaft.
Flinx-Fan

Zitieren
Glückwünsche nach Köln!
Manager des FC Basel
Zitieren
Heut ist ein wunderschöner Tag! Die RL Leverkusener haben nach 8 Jahren endlich mal wieder den FC Bayern geschlagen und die BMO Leverkusener sind nach nur einem Jahr in der 3. Liga wieder zurück in Liga Zwei.
Nun wird erstmal weiter gefeiert, die Ernüchterungen in der "Killer Liga" werden sicher kommen, schert mich heute aber gar nicht! Icon_wink
Langfristig will ich natürlich auch in die 1.Liga hoch, mal schauen wann die Lotterie Leverkusen hoch spült (man braucht neben einem max. starken Kader und managerischem Geschick auch sehr sehr viel Glück).
Die anderen beiden Abteilungen haben ihre (hoch gesteckten) Ziele leider nicht erreicht. Meine Amas beenden die Saison auf Rang 13 (Ziel 2-5) und die Jugend ist nun auch noch etwas abgerutscht und landet auf Platz 11 (Ziel 7-9). Wobei beides als Aufsteiger aus meiner Sicht völlig ok ist, die Amas vielleicht etwas unter ihren Möglichkeiten dabei.

Meine Glückwünsche gehen an alle Manager die ihre Ziele erreicht haben u./o. Aufstiege feiern können, an die Absteiger geht der Rat weiter zu fighten, das Blatt kann sich ganz schnell wieder zum Positiven wenden (eigene Erfahrung)!

Natürlich auch von mir GLÜCKWUNSCH an Köln (und InKoeln)zum verdienten Titel zum Abschied!
Zitieren
Gratulation an inkoeln zum Gewinn der sechsten Meisterschaft!
Zitieren
Abstieg in allen Abteilungen verwehrt. So, nun in die neue Saison. Mal schauen. Icon_wink
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren


Gehe zu: