Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(12.02.2012, 22:42)giggyzerocool schrieb: Na ja Dortmund soll auch beim BMO mal Meister werden in den nächsten Saisons... ob du da der Richtige bist *grins*

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe....äh ach ne, falscher Text.

Natürlich trau ich mir das zu...noch 12 Minuten und dann warten wir auf den LL^^
Zitieren
Willkommen in Dortmund, Fireball!




Zitieren
DANKE!!!!!!

Zitieren
Glückwunsch und willkommen! Kann dem deutschen Forum nur gut tun!
Zitieren
Jojojo, die Balls sind on fire... viel Spaß bei der Borussia. Als Dortmundfan warne ich dich natürlich vor, dass es in dieser Saison nochmal 5 in Osnabrück setzt Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
naja, wenn du ein 5:5 riskrieren willst, nur zu...
Zitieren
Super, als Abschiedsgeschenk (oder Gasttipp) setzt Dortmund das erste Mal in der kompletten Saison natürlich 5 Tore Auswärts.

Kotzt mich gerade mächtig an.
Zitieren
@Fireball:

Ole, OOOleeee, niemand braucht den BeVauBeeee! Trotzdem schön, das Du dich um den Verein bemühen möchtest. Vielleicht schaffst Du es ja, dass die gelb-schwarzen Bienen irgendwann gegen die Königsblauen in der 1. Liga antreten dürfen. Bei unseren bisherigen Begegnungen seit dem ich hier bin, haben Deine Bienchen noch kein Spiel gewonnen. Und das soll auch so bleiben und das wird auch so bleiben. Gibt dann für uns immer eine fette Beute.

Aber erstmal mußt Du die Hürde als Aufsteiger nehmen. Ich wünsche Dir möglichst wenig Erfolg, den vor allem immer mit einer Niederlage gegen Schalke und immer ein niedrigeren Platz wie Schalke.

Also nochmal: Auch wenn Du das Gefühl hast, es ist anders, das Team von Schalke heißt Dich "Herzlich Willkommen, Fireball!"



-Homo homini lupus est-


Zitieren
@Flinx: Es war nen Gasttipper, ich wars jedoch nicht Icon_wink

@Dr.M: Danke, aber abwarten, bei den Amas steht ja bald nen Duell an, mal sehn wer dort gewinnt^^
Zitieren
(14.02.2012, 00:13)Flinx schrieb: Super, als Abschiedsgeschenk (oder Gasttipp) setzt Dortmund das erste Mal in der kompletten Saison natürlich 5 Tore Auswärts.

Kotzt mich gerade mächtig an.

Naja, im Abstiegskampf nicht grad überraschend - irgendwann müssen die Tore halt raus...
Zitieren
(14.02.2012, 12:04)Devil1974 schrieb:
(14.02.2012, 00:13)Flinx schrieb: Super, als Abschiedsgeschenk (oder Gasttipp) setzt Dortmund das erste Mal in der kompletten Saison natürlich 5 Tore Auswärts.

Kotzt mich gerade mächtig an.

Naja, im Abstiegskampf nicht grad überraschend - irgendwann müssen die Tore halt raus...

Abstiegskampf? Es sind nur 12 Punkte zu einem Aufstiegsplatz^^ Mein Ziel ist nen Platz unter den TOP-10, alles was höher geht ist willkommener Bonus.
Ich rechne mir aber schon vll mit Glück eine Endplatzierung um Rang 5 aus.
Zitieren
(15.02.2012, 16:11)Fireball schrieb:
(14.02.2012, 12:04)Devil1974 schrieb:
(14.02.2012, 00:13)Flinx schrieb: Super, als Abschiedsgeschenk (oder Gasttipp) setzt Dortmund das erste Mal in der kompletten Saison natürlich 5 Tore Auswärts.

Kotzt mich gerade mächtig an.

Naja, im Abstiegskampf nicht grad überraschend - irgendwann müssen die Tore halt raus...

Abstiegskampf? Es sind nur 12 Punkte zu einem Aufstiegsplatz^^ Mein Ziel ist nen Platz unter den TOP-10, alles was höher geht ist willkommener Bonus.
Ich rechne mir aber schon vll mit Glück eine Endplatzierung um Rang 5 aus.

das hast du doch schon vergebens mit orleans probiert. da durftest du sogar 2x den saisonstart mitmachen... Icon_lol
wie willste das denn jetz schaffen wenn nur noch paar tats sind? Icon_wink


Zitieren
Weil ich hoffe das Pech in Frankreich gelassen zu haben^^
Zitieren
Die Zeite Liga ist normal ja schon verdammt unberechenbar, aber diese Saison steht kurz vor Schluss gar nix fest und alles ist möglich. Bin froh das ich die 40 Punkte und somit Saisonziel rein hab. Manchmal setzt man irgendwie viel und kriegt noch mehr rein, dann hat man wieder kein FTCP Glück. Was ich sagen will, Dortmund hat viele Tore und kann locker noch 5. werden, aber wer wieviele Tore hat bekommt auch meistens viele eingeschenkt Icon_wink Von daher...
Aue ist das perfekte Beispiel, extrem schlechter Saisonstart und viele Tore verpulvert, normalerweise ist da die Saison gelaufen, nun steigen sie wahrscheinlich auf, verrückt.
Zitieren
(15.02.2012, 20:50)Hans-Bert Matoul schrieb: Die Zeite Liga ist normal ja schon verdammt unberechenbar, aber diese Saison steht kurz vor Schluss gar nix fest und alles ist möglich. Bin froh das ich die 40 Punkte und somit Saisonziel rein hab. Manchmal setzt man irgendwie viel und kriegt noch mehr rein, dann hat man wieder kein FTCP Glück. Was ich sagen will, Dortmund hat viele Tore und kann locker noch 5. werden, aber wer wieviele Tore hat bekommt auch meistens viele eingeschenkt Icon_wink Von daher...
Aue ist das perfekte Beispiel, extrem schlechter Saisonstart und viele Tore verpulvert, normalerweise ist da die Saison gelaufen, nun steigen sie wahrscheinlich auf, verrückt.

okay, dann läuft hier irgendwas falsch^^

Bin halt schonmal gespannt auf den 1. TAT wer mich alles abschießen will Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: