Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
pros: erwartete niederlage gegen braunschweig, angestrebter sieg gegen stuttgart. aergerlich das 0-0 gegen mainz. jetzt habe ich schon mal +10 ftcp und dann faellt das tor nicht! Icon_twisted das naechste mal wird wieder was gesetzt... Icon_arrow platz 10

amas: doofes 2-2 gegen den tabellenfuehrer; da hatte ich im geiste schon mit dem extrator gerechnet Icon_cry niederlage gegen aue, sieg gegen walsum. eigentlich o.k., tabellenmaessig trete ich aber auf der stelle... Icon_arrowplatz 10

jugos: erneut ein neunpunkte-tat. unglaublich. ich weiss nicht, wann ich das letzte mal diese zahl bei der tabellenposition gesehen habe: 1. Icon_exclaim
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Just zur Info:
Torstino wird zur kommenden Saison sein Glück in der 4. Liga versuchen und hinterlässt Dortmund!
Bewerbungen können bis Sonntag, 12.2. 22Uhr an mich geschickt werden.




Zitieren
Forza BVB!
Schwarz und Gelb allez!

Ich hab mein Leben dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!

Forza BVB!
Schwarz und Gelb olé!


ok, genug gespamt^^
Zitieren
pros: knapper 3-2-sieg auf schalke, 3-4-ftcp-heimniederlage gegen koeln (erstes ftcp-tor, das ich zu hause fange kostet gleich 3 punkte... Icon_twisted) und derby-klatsche gegen muenchen. seit fuenf spieltagen nur platz 10. aber es kann sowohl noch nach oben als auch nach unten gehen...

amas: 4 spiele, 9 punkte. es geht aufwaerts Icon_arrow platz 6

jugos: zwei siege bringen ein zusatztor fuer 3 x tabellenfuehrung; niederlage gegen magdeburg stuerzt den fcn vom thron Icon_arrow platz 2. angesichts der staerke der mannschaft nach wie vor eine traumsaison
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Man kotzt mich das an.
Im Schnitt 77 Gegentore in den letzten 6 Saisons und nun schon wieder 63(!) nach 21 Spieltagen. Das sieht nach nem neuen Gegentorrekord aus.
Das nervt.

Würg!

MfG Uli
Düsseldorf / 1.Liga !!!!
Emporgerutscht aus Liga 4!
Asienmeister Japan A Saison 18, 22, 24, 28, 32, 34 und 38
Asienmeister Japan U21 Saison 14 und 16
|^^^^^^^^^^^\||
|_____
Altbier____ ||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |
)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
Zitieren
Zufrieden soweit. Keine Fehler gemacht, den 5er von Gladbach kommen sehen. Passt. Wichtig war das sich vorm Halbfinale im Pokal keiner verletzt hat. So wirds schön spannend. Icon_wink
Zitieren
Profis: 0 Tore gesetzt 3 Punkte geholt und von Lautern auf die 12 bekommen... Lex, der alte Fuchs, hat gut gesetzt und nur das Nötigste getan.

Amas und Jugend sicher. Mehr ist nicht gewollt von mir.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Genaugenommen ein Tor zu viel gesetzt. Icon_wink
Ich habe damit gerechnet, dass Du ein 1:0 planst.
Aber irgendwie läuft alles unberechenbar diese Saison.
Wenn ich mit Gegenwehr rechne gewinne ich (meistens) haushoch, rechne ich mit keiner Gegenwehr verlieren ich knapp und bei viel Gegenwehr verliere ich auch hoch.
Zitieren
Naja!
1. Mannschaft: Eigentlich wie vermutet, allerdings die Niederlage gegen den Club schmerzt. Alle sind vor dem Pokalhalbfinale fit.
Amas: Das war garnicht gut, 4 Niederlagen. Das muss und wird kommenden TAT anders werden.
Jugend: Alles so passiert. Etwas zuviel gesetzt, aber okay. Weiterhin auf Erfolgskurs in Richtung Platz 1.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Oh... der BVB ist frei... Aber leider können wir nicht die original Namen verwenden und ich habe in den lpen noch was zu erledigen...

Hoffe sehr das der BMO-BVB einen guten Nachfolger bekommt... also alles außer Fireball ;-)









Zitieren
3 Siege - das ist erstmal das wichtigste. Allerdings teuer bezahlt, besonders gegen Kiel. Hab mich da vom dicken TK blenden lassen, aber halb so wild. Gab ja einige Tore zurück... nun wirds schön spannend im Titelkampf...
Zitieren
Das gleiche bzgl. Kiel könnte ich auch sagen, statt 5 Tore habe ich aber nur 4 gesetzt. Icon_wink
Das hat trotzdem für den höchsten Spieltagssieg gereicht.
Die 7:0 Niederlage gegen Lautern freut mich auch, da hab ich alles richtig gemacht.
Auch gegen Stuttgart die vielen Tore haben sich gelohnt, ich glaube das war fest das erste Mal, wo es richtig war, viele Tore zu setzen.
Zitieren
Ein gelungenes WE!
Profis: Satte 9 Punkte geholt, damit Platz 13. Jetzt ist der Abstiegskampf wieder richtig offen. Wir sind schon einige Punkte weiter weg. Die kommenden Spiele werden auch wieder entscheidend werden. Wir werden sehen.
Amas: ganz knapp da unten. Mit dem Minimalaufwand die Punkte geholt und somit Tore für die restlichen Spieltage gespart.
Jugend: Alles richtig gemacht. Bei MGL gesiegt und damit die Gladbacher schön auf Distanz gehalten. Somit trennt sich die Spreu so langsam vom Weizen und ich bin endlich auf Platz 1 gestiegen. Mit dem Spitzenspiel in Krefeld können wir das dann noch toppen.
Der kommende TAT wird also genauso spannend.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
(11.02.2012, 14:46)giggyzerocool schrieb: Hoffe sehr das der BMO-BVB einen guten Nachfolger bekommt... also alles außer Fireball ;-)


du machst dir hier grad keine Freunde Icon_twisted
Zitieren
Na ja Dortmund soll auch beim BMO mal Meister werden in den nächsten Saisons... ob du da der Richtige bist *grins*









Zitieren


Gehe zu: