Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Die hoffen alle, dass du nicht so hardkore bist Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren
Keine Angst das bin ich nicht ;D
Zitieren
Hi miteinander. Einige unter Euch könnten mich noch kennen. Ich war ein paar Saisons in der Alpenliga, sowie zuvor in Portugal aktiv. Nun, nach einer längeren Pause wurde ich von chicP in Wolfsburg angestellt. Da ich die Zeit wieder gefunden habe, war ich immer wieder auf dem Arbeitsamt und hab mich umgeschaut. Da ich Fan des VfL's bin, musste ich mich natürlich nun bewerben um den Verein wieder erstklassig zu machen. Ich freue mich, nun auch mal in Deutschland agieren zu dürfen und hoffe, meine Ziele erreichen zu können Icon_smile
Zitieren
Willkommen in Deutschland Icon_wink Viel Spaß hier - schön einen forenaktiven manager mehr hier zu haben!
Zitieren
Welcome Back und viel Spaß in Deutschland!
Manager von Köln
Zitieren
Hi willkommen zurück und viel spaß in Deutschland.

Zitieren
Herzlich Willkommen!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Ich freue mich wirklich sehr, einen so erfahrenen Manager zurück gewonnen zu haben.
Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen, Immortal und viel Erfolg in Wolfsburg.




Zitieren
Viel Spaß bei meinem Exclub.
Zitieren
Die verdammten scheiss wichsdreck ftcp wieder, das ist doch immer wieder die gleiche grütze mit dem scheissdreck. Der totale Beschiss mit dem Müll.

$%§#$%#$!!
Zitieren
Zeit für ein kleines Zwischenfazit:

- Die Profis sind auf einem guten Weg ihr Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Ich behaupte mal, dass bei noch 34 Resttoren, Platz 4 und 32 Punkten nichts schiefgehen wird.
- Die Amateure sind ebenfalls mit dem Ziel Klassenerhalt und Platz 10, ebenfalls mit akzeptablen Torkonto auch auf einem guten Weg das Ziel zu erreichen.
- Die Jugend hingegen muss mit Platz 11 und dem Ziel unteres Mittelfeld noch sehr kämpfen.

Vorgenommen hatte ich mir mit den Profis Klassenerhalt, also alles im Soll, mit den Amas wollte ich aufsteigen, da dieses Jahr soviele aufstiegen, hier fehlte aber das Glück und bei der Jugend war ich sehr überrascht über das für mich zu hohe Ziel. Also insgesamt dennoch alles im grünen Bereich, sofern ich die Ziele erreiche.

Nun endlich mal wieder Glück bei den Aufwertungen und ich bin sehr zufrieden.
Zitieren
Wieder so ein blöder TAT. Ein 5:0 Sieg und eine 4:1 Niederlage.
Meine Tore umgekehrt wäre besser.
Zitieren
so mein tat fast gelaufen wie geplant nur leider das 1:1 gegebn gladbach ist bitter. da macht der amtierende meister doch glatt ein tor mit einem ftcp. arrrrr..
Manager von Magdeburg
Zitieren
TAT angesetzt Icon_smile

Hof die aufwertungen haben gepasst in Deutschland^^

Einen schönen Sonntag Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
TAT bei den Profis so lala, Niederlage in München war eingeplant, aber nicht als 0:1... Ärgerlich... Heimsieg war so geplant, schönes Bonustor hier - 3-,3 gegen Pauli war sehr ätzend - tut Pauli aber mehr weh als mir, eventuell kostet das sogar den Klassenerhalt. Gott sei Dank greift 1 FTCP zum 3:3.

Amas ok so, allerdings ärgere ich mich maßlos über meinen Feheler beim 4:5 in Duisburg. Hab nicht auf den Manager geschaut, hätte ich das gemacht hätte ich mir die Tore gespart... Mann! Naja, halb so wild, Saisonziel ist machbar. Jugos weiter oben dran Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: