Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Richtig schwerer TAT heute, auch im Sachen Weichenstellung für die Zukunft - nächste Woche ist schliesslich EL Achtelfinale.... Werd mich wohl erst kurz vor knapp entscheiden....
Zitieren
Shit shit shit...

Thomse Du Fuchs...4:5 gegen die 60er....arrhgh
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Wenn ich mir zwei Dinge wünschen dürfte, dann nur die, das MGL und Kiel nach dieser Saison absteigen. Als rache für die beiden Heimspiele. Bei MGL würde mir auch schon reichen, wenn die in der kommenden Saison nicht mehr europäisch spielen würden.

Zweimal zuhause 3:3, dümmer gehts nimmer!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
(14.01.2012, 23:14)Dr. Martens schrieb: Wenn ich mir zwei Dinge wünschen dürfte, dann nur die, das MGL und Kiel nach dieser Saison absteigen. Als rache für die beiden Heimspiele. Bei MGL würde mir auch schon reichen, wenn die in der kommenden Saison nicht mehr europäisch spielen würden.

Zweimal zuhause 3:3, dümmer gehts nimmer!

Na danke auch! Glaubst du etwa, dass ich mit der 3:3 Nummer zufrieden bin?

Hinzu kommt noch dass Lautern mal ebend 7:0 gewinnt und mir noch ein Bonustor wegschnappt.

Der TAT war mal wieder nichts bei der Profiabteilung.....Meisterschaft ade, EL-Qualifizierung kann ich auch schon tschüss sagen, für den EC sollte es aber durchaus reichen!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
fcn bei pros und jugos weiterhin ueberraschend gut unterwegs.

pros: 9 punkte eingefahren nach heimsiegen gegen magdeburg und trier sowie ein knapper auswaertserfolg in kiel. erstmals bekomme ich in diesem jahr auch ein ftcp-tor. Icon_arrow platz 4

amas: nach wie vor sehr durchwachsen. auf verlorenem posten in bremen und leverkusen; dafuer ein hoher sieg daheim gegen meister osnabrueck. auch hier zuhause mein erstes ftcp-tor; auswaerts "haelt" die serie, da habe ich bislang in jedem spiel ein ftcp-tor gefangen... Icon_arrow platz 13

jugos: hoehenflug haelt an trotz 1-2-heimniederlage im spitzenspiel gegen freiburg (die breisgauer erzielen zwei ftcp-tore und drehen das spiel Icon_twisted) und auswartsniederlage in trier, weil im derby gegen haching zuhause ein 4-3-sieg rausgesprungen ist. Icon_arrow platz 4
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Bei den Profis durchwachsener TAT, aber das wichtigste vorneweg: Die Top-Elf ist einsatzbereit für das EL Achtelfinale am Mittwoch gegen Porto. Hatte den ein oder anderen geschont, bin deshalb mehr als froh.
Der TAT an sich war durchwachsen. 2:3 Niederlage in Schweinfurt bei einem gesetzten Tor, gut gesetzt von Callmundio. Wollte aber auswärts (noch) nicht mehr riskieren. 7:0 Heimsieg gegen Mainz - Mainz halt Icon_wink Nein, ich hatte klare FTCP für mich, bin deshalb einfach mal von FTCP Glück ausgegangen, was auch belohnt wurde. So hat mich der Sieg nur 3 Tore gekostet. Abschluss 3:3 gegen chosens Braunschweig - Puh, Glück gehabt. So gleichts sich halt alles aus.

Amas mit Aufwärtstrend und 2 Siegen in Walsum und gegen Frankfurt, sehr schön.

Jugos holen 3 Siegen und das jeweils zu Null, wobei besonders das 1:0 in Meppen sehr süss schmeckt. Platz 5 nun, da istalles drin. Icon_wink
Zitieren
Profis: Ein sehr durchwachsener TAT. Zwar nur vier Punkte bei 6 gesetzten Toren geholt, aber bei 10 gesetzten Toren gegen mich ist das noch gerade in Ordnung. Allerdings ist mein TK so mies, dass es äußerst schwer wird, den Abstieg zu vermeiden. Es ist eine echte Seuchensaison.

Amas: 2 Siege, 2 Unentschieden, Platz 2. An sich sehr gut, aber ärgerlich war das 0:0 daheim gegen Wolfsburg (Am), da bei 9:2 FTCP-Überlegenheit kein Tor bekommen. Das Torkonto ist ok, mit Blick auf die Verfolger wird es allerdings schwer unter den ersten 5 zu bleiben.

Jugend: drei Spiele, drei Siege. Tabellenführung ausgebaut. Von Vorteil war natürlich, dass kein Tor gegen mich gesetzt wurde. Dazu jetzt ein ausgezeichnetes TK. Der Aufstieg ist ganz klar das Ziel, auch wenn noch der ein oder andere Leistungsträger demnächst in den Seniorenbereich wechseln wird.

Fazit: Guter TAT mit faden Beigeschmack bei den Profis.
Zitieren
Ein TAT zum Vergessen, viel Pech gehabt und jeweils nur 3 Zähler aus den 3 Spielen in allen 3 Abteilungen...

Profis:
10.ST
5:1 zuhause gg. Göttingen- 4 gesetzt, mit mehr Gegenwehr gerechnet...
FRAGE - warum gibts da kein Bonustor, trotz höchstem Spieltagssieg? Ok KSC gg. Ingolstadt auch mit 4 Toren differenz (4:0), aber m.E. ist das trotzdem meinerseits höchster Spieltagssieg?!
11.ST
0:2 in Wuppertal...abgeschenkt
12.ST
1:2 zuhause gegen Mannheim- sehr ärgerlich, da hier auch 8:2 FCTP nicht mal wenigstens 1fach gezogen haben...
Profis sacken auf den 3.Platz ab, trotzdem ist noch nichts verloren was den Aufstiegskampf angeht.

Amas:
Das LEV nicht so arg beliebt ist, ok...aber 39 (!!!) Gegentore sind echt der Hammer und absoluter Spitzenwert- so kann man nichts reissen. Auch an diesem TAT bekam ich wieder kräftig eingeschenkt, u.a. eine 3:4 Heimniederlage dabei...so bleibt es ein schwerer Kampf bis zum letzten TAT um den Klassenerhalt! Zur Zeit Rang 16...

Jugend:
Hier kehrt so langsam Normalität ein, sprich die Bayer Jugis sind ins Mittelfeld durchgereicht worden, u.a. durch ne ärgerliche 1:2 Heimpleite ging es runter auf Platz 10- trotzdem noch ganz ok, da nun wieder alle guten Spieler nach Verletzung einsetzbar, was sich hoffentlich bis zur Winterpause auch in der Tabelle widerspiegelt.
Zitieren
Bei gleicher Differenz gibt es kein Bonustor...leider!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ok wusste ich noch nicht, schade
Zitieren
(15.01.2012, 00:43)guido schrieb:
(14.01.2012, 23:14)Dr. Martens schrieb: Wenn ich mir zwei Dinge wünschen dürfte, dann nur die, das MGL und Kiel nach dieser Saison absteigen. Als rache für die beiden Heimspiele. Bei MGL würde mir auch schon reichen, wenn die in der kommenden Saison nicht mehr europäisch spielen würden.

Zweimal zuhause 3:3, dümmer gehts nimmer!

Na danke auch! Glaubst du etwa, dass ich mit der 3:3 Nummer zufrieden bin?

Hinzu kommt noch dass Lautern mal ebend 7:0 gewinnt und mir noch ein Bonustor wegschnappt.

Der TAT war mal wieder nichts bei der Profiabteilung.....Meisterschaft ade, EL-Qualifizierung kann ich auch schon tschüss sagen, für den EC sollte es aber durchaus reichen!

Kollege Guido, sorry, für das Geschriebene! Aber ich bin eine ehrliche Haut. Und nach dem ersten Durchleuchten der Ereignisse diese TAT´s konnte ich mich nicht zurückhalten und "DAS" musste dann auch raus..

Nehmt beide Aussagen nicht so wörtlich, aber es gibt doch schönere Momente nach den TAT´s als diese an diesem WE. Und das war eben mein erstes staement nach dem Gesehenen.

Also, auch da müssen wir eben durch und das Beste draus machen.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Kein Thema...ist alles okay Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Hi,

sorry TAT wurde eben erst angesetzt. Chicp hat mir ne sms geschrieben das er nicht zu kommt und ich habe mein handy derzeit so oft in der hand Icon_rolleyes

Also geht auf meine Kappe Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Danke, DiejungenWilden.
Bin im Moment leider wieder sehr eingebunden und hatte keine Mölichkeit gestern online zu kommen.
Müsste aber ja dann jetzt alles geregelt sein Icon_wink




Zitieren
solange wie es vor Samstag Abend freigeschalten wird stört es mich nicht Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: