Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Man kann neue Spieler ja auch verleihen, wenn es sein muss.
---

Für Walsum sah es auch lange ganz doof aus, vom Ersten bis zum 16. Spieltag war das Profiteam auf einem Abstiegsplatz.
Noch nach dem 8. Tat hatte das Team die meisten Gegentore. Da das schon während der ganzen Saison immer mal wieder der Fall gewesen war (meist im Wechsel mit Frankfurt), hatte ich nach dem 5. Tat das Setzverhalten geändert auf Klassenerhalt. Sollte ja scheinbar auch geklappt haben, wobei da natürlich ein ändern des Verhaltens alleine dabei nicht reicht, auch so Sachen, wie Lübeck das absehbar schon länger kein Auswärtstor mehr hatte und somit sichere 3 Punkte liefert ist auch hilfreich (auch Uerdingen mit einem Tor etwa).

Naja eine Saison zum abgewöhnen neigt sich den Ende entgegen. Amateure immerhin im Mittelfeld, aber die Jugend war zum Winter auch hinten drin, daher musste ich meinen Torwart leider weiter drin lassen, jetzt ist der 4er Torwart leider am Saisonende weg.

Wie schon oft gesagt, die zweite Deutsche Liga ist ein schwere Liga. Manche nennen sie auch Kackliga...
Zitieren
(22.11.2011, 23:15)Flinx schrieb: Man kann neue Spieler ja auch verleihen, wenn es sein muss.

Wie soll das gehen? Haben doch ne TS wenn sie neu zu mir kommen!?!

Ansonsten von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt- ich war beim setzen einfach zu doof bzw. hab zu lange nach oben geschielt (ansonsten wärst du ggf. jetzt in meiner Lage, sah ja lange nicht gut aus für Walsum).

Und ja: Zweite deutsche Liga ist echt ne Kackliga ;-)
Zitieren
In der zweiten kann man halt nie planen, dass ist das Problem. Jeder Verein kann aufgrund der Stärkebegrenzung absteigen oder aufsteigen. Ich finde, die ersten beiden TATs entscheiden das schon. Holt man mit Glück und wenig Toreinsatz ordentlich Punkte, gehts bergauf, genaus andersrum. Tja, hat aber irgendwie auch seinen Reiz Icon_wink
Zitieren
So das Bier steht schon bereit Icon_smile...fraglich ist nur ob es denn auch einen Grund geben wird um zu feiern Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
@guido die drei punkte wirst schon holen....
Zitieren
Geschafft Icon_smile die erste Meisterschaft der Borussia ist eingefahren Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Glückwunsch!Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Ja, Sauber, freue mich natürlich mit meinem Ex-Verein.

Das ist das große Ziel gewesen, hast Du super hin bekommen. Und es ist dabei ja auch nicht etwa so, dass der Verein weit weniger Gegentore bekommen hätte, als die drei anderen Spitzenteams und durch gewunken worden wäre, also eine verdiente Meisterschaft.

---

Walsum am Ende mit den Plätzen 12, 10 und 13, damit wurden alle Ziele verfehlt.
Zitieren
In Jena knallen heute Abend die Korken! Mit dem 2 schwächsten Team angetreten und am letzten Spieltag noch den Aufstieg perfekt gemacht!!

Glückwunsch an alle die auch was zu feiern haben! Icon_wink
Zitieren
bye bye leverkusen... Liga 3 ist auch nett^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Zweie Trierer Vizemeisterschaft, Rekordpunkteausbeute. Bin sehr zufrieden. In einer anderen Saison (bei der letzten Vizemeisterschaft) hätte die Punktzahl sogar zur Meisterschaft gereicht. Gladbach war aber einfach besser. Glückwunsch, Guido. Tolle Saison.

Meine Jugend ist überraschenderweise sogar aufgestiegen, damit hätte ich nicht gerechnet.
Zitieren
Glückwunsch an alle, die ihre persönlichen Ziele erreicht haben, an alle Aufsteiger und natürlich an den verdienten Meister aus Mönchengladbach. Als Borusse freue ich mich natürlich ein klein wenig mit Icon_wink




Zitieren
(27.11.2011, 03:23)Diejungenwilden schrieb: bye bye leverkusen... Liga 3 ist auch nett^^

Das rede ich mir auch schon seit dem letzten TAT ein Icon_wink

Bis auf den furchtbaren Abstieg mit den Profis war es an sich ne klasse Saison, da LEV mit Ama´s und Jugend aufgestiegen ist (Letztere wurden 2., hatten Ziel 10-12)...na mal gucken wie die Aufwertungen laufen speziell bei den letztgenannten Abteilungen.
Und nach mehreren Saisons mit ML 1 schaffe ich es nun endlich auf ML 2...wow! Icon_lol

Glückwunsch an den Meister (Gladbach) und alle Manager, die Ihre persönlichen Ziele erreicht haben.
Zitieren
Glückwunsch Guido! In der Liga Meister zu werden ist ein Ritterschlag!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Wow, was für eine Saison. Glückwunsch an Guide an die verdiente Meisterschaft!
Mit deinem 6:5 Auswärtssieg gegen mich, hatteste mich noch mal richtig ins schwitzen gebracht. Icon_wink

Ansonsten bin ich mit meinem Ergebnis bei den Profis auch mehr als zufrieden. Als 12er oder 13er in der Stärketabelle gestartet und mit 82 Gengentoren am Ende tatsächlich Platz 6 geschafft und damit München und Bremen noch hinter mir halten können.

Weniger schön lief es bei der Jugend und den Amateuren. Beide sind leider abgestiegen, aber das deutete sich schon relativ früh an und kam jetzt nicht wirklich überraschend. Die Freude bei den Profis überwiegt jedoch den Ärger bei Amateuren und Jugend. Icon_wink

Dann nach Glückwunsch an alle Aufsteiger und Saisonzielerreicher und Kopf hoch an die Absteiger. Deutschland ist in jeder Liga eine echt knappe Kiste, wie ich auch grad erst wieder erfahren musste...
Manager von Magdeburg
Zitieren


Gehe zu: