Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Dem würde ich mich mal anschließen, nur eine Liga höher.
Nach dem Aufstieg in Liga drei sollte nun auch der direkte Aufstieg in Liga zwei ziemlich sicher sein.
Zudem sind die Amateure, die als Saisonziel Klassenerhalt haben, eindeutig auf Meisterschaftskurs. Das wäre für mich in der ersten Amaliga ein absoluter Knaller Icon_smile
Leider wird die Jugend weiterhin abgeschossen und wird wohl absteigen. Da dort aber ein radikaler Schnitt gemacht wurde, ist das nicht ganz sooo schlimm.
Flinx-Fan

Zitieren
OMG wie ich diesen TAT total verpennt hab. Ist mir noch nie passiert. Damit ist die Jugend wohl komplett abgestiegen. Was für ein bitterer Fehler. Zu viel zu tun gehabt die letzten Tage. Wie mich das jetzt ärgert =/
Zitieren
(20.11.2011, 19:20)Stan dey Odii schrieb: OMG wie ich diesen TAT total verpennt hab. Ist mir noch nie passiert. Damit ist die Jugend wohl komplett abgestiegen. Was für ein bitterer Fehler. Zu viel zu tun gehabt die letzten Tage. Wie mich das jetzt ärgert =/

Oweia, das kann ich total nachvollziehen. Ich hatte es am 2. TAT leider auch vergessen. Da fehlten mir dann gleich 4 Punkte am Anfang.

Profis: In diesem TAT habe ich unsere Hamburger völlig falsch eingeschätzt. Dadurch wertvolle Tore im Kampf gegen den Abstieg verschossen. Ich hoffe S04 schafft das noch irgedwie. Ich bin nun einzig und allein auf das Setzen der Kollegen und möglichen FTCP Toren abhängig.
Amas: Die sind durch und sind damit weder Fisch noch Fleisch in dieser Saison.
Die Kleinen: Zuviel Tore bei diesem TAT verschossen. Auch hier bin ich so abhängig von den anderen Kollegen und möglichen FTCP Toren. 3-4 Mannschaften kämpfen dabei um den 3. Platz.

Alles wird bzw. ist noch spannend.



-Homo homini lupus est-


Zitieren
Dr. martens, jetzt wo du es sagst...wird ja doch noch spannend im Abstiegskampf...Schweinfurt ist damit wohl glücklich 14.

Nächste Saison ist aber dann hoffentlich Schluss mit Abstiegskampf in Schweinfurt - jedenfalls wird dafür gerade ordentlich Geld raus gehauen Icon_smile
Zitieren
oh jeh das wird ne richtig enge kiste in leverkusen *daumen drück*
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(21.11.2011, 13:19)Diejungenwilden schrieb: oh jeh das wird ne richtig enge kiste in leverkusen *daumen drück*

geht sich um einen Punkt nicht aus, ich hab grad alles durchgeschaut und seh eigentlich keine Möglichkeit, dass Leverkusen drin bleibt (NMR gibts ja am letzten TAT nicht...)
Zitieren
Ich hab noch minimale Hoffnung, dass Frankfurt keine 6 Punkte macht, bzw. Wiesbaden max. 7...oder ich irgendwo noch 1 Punkt abstauben kann. Mehr bleibt da eh nicht, nachdem die unerwartete Heimniederlage gg. Kronshagen effektiv gleichbedeutend mit dem Abstieg war.
Diese Saison kam für meine Profis nach vergeigtem Start nie richtig in Gang, hab das Setzverhalten der Gegner nie richtig einschätzen können und viel zu viele Tore für zu wenig Siege rausgehauen um den Anschluss nach oben zu halten (was nie gelang) sowie die meisten Unentschieden (6) produziert- wenn da am Ende nur Rang 16 o. schlechter bei herum kommt, habe ich es mir in erster Linie selbst zuzuschreiben.
Trotzdem hoffe ich natürlich bis zuletzt, wohlwissend wie schwer der Wiederaufstieg aus der ebenso ausgeglichenen 3.Liga werden könnte.

Bei den Amateuren war es eine prima Saison, in der einen TAT vor Ende bei 12 Punkten u. 27 Toren Vorsprung der Aufstieg schon besiegelt ist, natürlich sehr erfreulich der Sprung in die erste Amateurliga. Aufgund starken Kaders auch mit guter Chance auf den Klassenerhalt dort.

Die Jugend schoss mit einem max. durchschnittlichen Team (Ziel: 10.-12.) den Vogel ab und lag lange auf Rang 1- einen TAT vor dem Ende sieht es (auf Rang 2 liegend) bei 7 Punkten vor Rang 4 ebenfalls sehr nach Aufstieg aus. Hier wird der 4. (Schwarz-Gelb Haaren) eher noch die Dortmunder auf Rang 3 abfangen als die LEV Jugend!
Zitieren
aergerlicher spieltag fuer die pros, da gegen schweinfurt trotz haushoher ueberlegenheit das eingeplantze ftcp-tor nicht faellt. platz 9.

amas haben sich wieder gefangen und 9 punkte eingefahren. platz 3.

jugos beschliessen den tat mit 2 punkten. im niemandsland angekommen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(21.11.2011, 12:23)Callmundio schrieb: Dr. martens, jetzt wo du es sagst...wird ja doch noch spannend im Abstiegskampf...Schweinfurt ist damit wohl glücklich 14.

Nächste Saison ist aber dann hoffentlich Schluss mit Abstiegskampf in Schweinfurt - jedenfalls wird dafür gerade ordentlich Geld raus gehauen Icon_smile

Calli, ich sehe schon! 3x 10,5-er und 1 10-er. Da hast Du schön zugeschlagen. damit ist dann auch die Zeit vorbei, wo Du gegen mich zuhause durch FTCP Stärkenüberhang Tore kassierst. Es hatte ja dummerweise auch nur vor einem TAT zu einem Unentschieden gereicht.

Jetzt hast Du dann eine feine und schon mit einem Schlag sehr starke Mannschaft in der kommenden Saison!

Gratulation, Calli!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
(21.11.2011, 14:46)b04marcel schrieb: Ich hab noch minimale Hoffnung, dass Frankfurt keine 6 Punkte macht, bzw. Wiesbaden max. 7...oder ich irgendwo noch 1 Punkt abstauben kann.

KA, was du Dir da ausrechnest, aber so ganz kommt das nicht hin. Wiesbaden ist schon mal total egal. Die werden mit 35 Punkten hinter Dir bleiben.
Frankfurt wird allerdings 6 Punkte machen, die sie auch ganz sicher machen werden. Da wette ich mein komplettes Geld drauf.
Und Uerdingen wird ohnehin vorbeiziehen. Also ist die Sache für Leverkusen leider durch.

Und Du wirst auch keinen Punkt mehr machen, es sei denn, einer deiner Gegner ist Leverkusen-Sympathisant und verliert extra.

Aachen wird defintiv gegen Dich setzen, a sie im anderen Auswärtsspiel 5 Buden verpasst bekommen.
Ebenso verhält es sich bei Wuppertal, die von ihrem zweiten Gegner ebenfalls die komplette Breitseite verpasst bekommen.

Logisch also, das beide Gegner bei Dir setzen werden.

So ist das nun mal. So leid es mir auch tut.

Zitieren
habs auch grad durchgeschaut... das wars am bayerkreuz... bitter das schon 7ner verpflichtet wurden und teure6er. Die gehaltskosten gehen bei dem finanziellen drittliganiveau ins tödliche...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Sollten mal wieder die Stärkegrenzen der Ligen angehoben werden. Die Mannschaften würden es ja schon hergeben Icon_smile
Zitieren
(21.11.2011, 20:41)Diejungenwilden schrieb: habs auch grad durchgeschaut... das wars am bayerkreuz... bitter das schon 7ner verpflichtet wurden und teure6er. Die gehaltskosten gehen bei dem finanziellen drittliganiveau ins tödliche...

Ich habs mir schon vorm letzten TAT durchgerechnet...und daher war die Heimpleite gg. Kronshagen leider rechnerisch bereits das Ende in Liga 2...es sei denn es geschieht noch ein kleines Wunder und einer meiner Kontrahenten ist heimlicher LEV Symphatisant Icon_wink da soll es ja z.B. im Raum Wuppertal (Gegner letzter Spieltag) so einige geben.
Warum gibts am letzten TAT eigentlich keine NMR? Icon_rolleyes
Ich rechne auch mit min. 6 Punkten für Frankfurt und min. 3 für Uerdingen, daher dürfte es das gewesen sein.
Nächste Saison dann Kampf gegen 14 andere 66er Teams in Liga 3...
Da ich bei den Amas in die 1.AmaLiga aufsteige (dort auch max. St.66) rufe ich hiermit schonmal dazu auf, mir alles an alten 6ern in der neuen Saison anzubieten, was ihr habt. Icon_lol

@Diejungenwilden: Ich hab zum Glück bereits ein ordentliches Finanzpolster (für nen Drittligisten geradezu fürstlich) angesammelt, daher ist es nicht so arg kritisch.
Der ein oder andere 7er ohne TS wird aber sicher zumindest verliehen werden (Ziel ist ein 40 Spieler Herrenkader, aktuell sind es 46 z.n.S.)

Zitieren
Ich hatte zu meinen besten bayerzeiten auch über 80 mio auf dem Konto Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(22.11.2011, 15:08)Diejungenwilden schrieb: Ich hatte zu meinen besten bayerzeiten auch über 80 mio auf dem Konto Icon_wink

BonzenIcon_twisted
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: