Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
So, dass war mir jetzt mal die Mühe wert und der Kandidat wurde bereits genannt:

Unser reicher Verein hatte vor freischalten der Transfers 174,xx Mio Euro auf dem Konto. Es gibt ein Verein aus D, der eine Transferbilanz von 30,55 Mio Euro hat. Addiert man diese auf die 174,xx Mio Euro, so kommt man genau auf die 205. Und es ist Schweinfurt. Reife Leistung und nun husch husch, kauf mir nen paar Spieler ab Icon_lol
Zitieren
Blöder Saisonauftakt.
In Schweinfurt und Altona, beide hauen gerne am Anfang Tore raus.
Zu Hause dann den Kracher gegen Köln.
Zitieren
Am letzten TAT in Lautern...cooles Finale Icon_smile
Manager von Köln
Zitieren
...um den Abstieg Icon_smile
Zitieren
ausgeglichener Saisonauftakt mit gleichstarken Gegnern!

so darf das öfter sein... Icon_smile

trotzdem wird das ein Kampf um den Klassenerhalt. wo bleiben eigentlich die Saisonziele ? *neugierig bin*
Zitieren
(06.09.2011, 11:19)hardkore schrieb: ...um den Abstieg Icon_smile
Wollte gerade die 5 gegen Pauli vormerken...aber du bist ja nicht mehr da Icon_sad

Manager von Köln
Zitieren
fließt eigentlich meine bevorstehende Niederlage im Pokal gegen Braunschweig mit in das Saisonziel ein ??? Icon_biggrin

wenn ich hoch genug verliere desto niedriger die Erwartungen vom Vorstand ??? Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
Ganz im Gegenteil. Je höher du verlierst, desto höher werden die Ansprüche für die Liga, weil du das enttäuschende Pokalaus wieder gut machen musst.
Es grüßt, das Präsidium Icon_cool




Zitieren
wann sind die nächsten präsidums-wahlen ???

Icon_twistedIcon_twistedIcon_twistedIcon_lol
Zitieren
Niemals. Ich hab ja grad erst begonnen Spaß an den Arbeiten hier zu haben Icon_wink




Zitieren
Du hast Spaß dabei?
Wir machen wohl irgendwas falsch.
Zitieren
warum bekommt die jugend eigentlich nen tat mit "nicht gespielt" gewertet wenn die profis parallel pokal spielen ?

also was ich genau meine, jugend bekommt form-abwertungen (mangels spielpraxis).
die mangelnde spielpraxis ist ja auch nicht verwunderlich wenn überhaupt kein tat für dieses team angesetzt ist. aber sinnig ist das nicht oder ? zumindestens nicht wenn das team NICHT spielt!
Zitieren
BMO-technisch:
Das Team trainiert (bekommt also Formplus), also kann es auch ruhig Form verlieren.

Anlehnung an die Realität:
Es ist vollkommen egal, ob man mangelnde Spielpraxis hat, weil deine Kollegen Pokal spielen, Du hingegen auf der Bank zuschauen musst.
Oder weil sowohl deine Kollegen als auch Du kein Spiel hast und Dui DIr Pokalspiele vor dem Fernseher anschaust.
Das Ergebnis ist das gleiche: Du hast diese Woche zwar trainiert aber nicht gespielt.
Zitieren
dann müsste aber jeder spieler über die sommer- bzw. winterpause aber auch formverluste hinnehmen auf grund der "nicht spiele"
Zitieren
TAT ist angesetzt, ihr könnt nun tippen.




Zitieren


Gehe zu: